1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Allgemeine Themen etc.
  4. Grüner Rasen

Der Köln-THREAD

  • Archiv5
  • November 9, 2006 at 12:11 PM
  • Dave
    Enlightened
    Reactions Received
    1,999
    Posts
    4,497
    • January 16, 2025 at 11:15 AM
    • #16,561
    Quote from Rayzeel

    Das wird DAS Schnäppchen der Liga bleiben :LEV14 . Kann mal wer ausrechnen, wie viele ganze FCs = 1 Flo Wirtz heute wären?

    Marktwert FC: 64 Mio

    Marktwert FW: 140 Mio

    140 Mio : 64 Mio = 2,1875

    Also für einen Flo bekommst du mehr als 2 FCs. Aber was willst du nur damit?

  • Asco
    Enlightened
    Reactions Received
    4,245
    Posts
    3,537
    • January 16, 2025 at 11:17 AM
    • #16,562
    Quote from Dave

    Aber was willst du nur damit?

    Genau das ist die berechtigte Frage! Einzige Verwendung: Hofnarr

  • Online
    ds1990
    Master
    Reactions Received
    364
    Posts
    1,981
    • January 16, 2025 at 11:18 AM
    • #16,563
    Quote from Rayzeel

    Das wird DAS Schnäppchen der Liga bleiben :LEV14 . Kann mal wer ausrechnen, wie viele ganze FCs = 1 Flo Wirtz heute wären?

    Laut Transfermarkt ist Flos Transferwert 140 Millionen Euro, der Gesamtkader vom Effzeh liegt bei 64,05 Millionen Euro.

    Ergo 2,19facher Wert von Flo im Vergleich zu dem Zirkus da drüben.

    Nimmt man deren letzte Startelf:
    Schwäbe (1,5), Pacarada (1,5), Hübers (3,5), Martel (6), Finkgräfe (4), Huseinbasic (3,5), Ljubicic (5), Thielmann (4), Kainz (2), Maina (3), Downs (3)
    landet man bei 37 Millionen, also 0,26 Flo Wirtz oder etwa der Doppelsechs Xhaka/Garcia.

  • Eden_Hazard
    Professional
    Reactions Received
    1,154
    Posts
    1,272
    • January 16, 2025 at 11:20 AM
    • #16,564
    Quote from ds1990

    Laut Transfermarkt ist Flos Transferwert 140 Millionen Euro, der Gesamtkader vom Effzeh liegt bei 64,05 Millionen Euro.

    Ergo 2,19facher Wert von Flo im Vergleich zu dem Zirkus da drüben.

    Nimmt man deren letzte Startelf:
    Schwäbe (1,5), Pacarada (1,5), Hübers (3,5), Martel (6), Finkgräfe (4), Huseinbasic (3,5), Ljubicic (5), Thielmann (4), Kainz (2), Maina (3), Downs (3)
    landet man bei 37 Millionen, also 0,26 Flo Wirtz oder etwa der Doppelsechs Xhaka/Garcia.

    Display More

    Im Börsesmarkt würde man sagen: Wirtz ist der Bitcoin, der FC ist die BVB Aktie

  • Drokzid
    Intermediate
    Reactions Received
    7
    Posts
    208
    • January 16, 2025 at 12:58 PM
    • #16,565

    Meint ihr gegen Köln wird die Umgriffseben zwischen D und B mittels Gatter gesperrt sein? Frage für einen Freund. ;)

  • Ulf87
    Professional
    Reactions Received
    1,033
    Posts
    1,289
    • January 16, 2025 at 1:03 PM
    • #16,566
    Quote from Drokzid

    Meint ihr gegen Köln wird die Umgriffseben zwischen D und B mittels Gatter gesperrt sein? Frage für einen Freund. ;)

    Ich gehe davon aus, ja.

  • Rayzeel
    Enlightened
    Reactions Received
    2,501
    Posts
    2,792
    • January 16, 2025 at 3:26 PM
    • #16,567
    Quote from Dave

    Marktwert FC: 64 Mio

    Marktwert FW: 140 Mio

    140 Mio : 64 Mio = 2,1875

    Also für einen Flo bekommst du mehr als 2 FCs. Aber was willst du nur damit?

    Ich hab kurz überlegt, früher gab es Hahnenkampf und auch wenn hier einige zu viel Affinität zu Dackeln haben, würde ich das Konzept ..."menschlicher" machen :LEV18

    Bis dahin will ich damit besonders eins: es den Kölner Kollegen aufs Brot schmieren. Ich hab da son Statistiker, den frag ich erstmal welchen "Umfang" er mit der Zahl 2,1875... verbindet....es sind die kleinen Dingen (....wie die Marktwerte des FC).

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • zottelthebest
    Intermediate
    Reactions Received
    69
    Posts
    341
    • January 16, 2025 at 9:07 PM
    • #16,568

    Alles egal, hauptsache kein Klub vom Dom im Pokal HF.

  • osito2409
    Enlightened
    Reactions Received
    3,445
    Posts
    9,184
    • January 16, 2025 at 10:52 PM
    • #16,569
    Quote from Dave

    Marktwert FC: 64 Mio

    Marktwert FW: 140 Mio

    140 Mio : 64 Mio = 2,1875

    Also für einen Flo bekommst du mehr als 2 FCs. Aber was willst du nur damit?

    Dann anders herum. Wenn wir den Floh verkaufen, könnten wir den FC einfach verschwinden lassen, und hätten trotzdem noch etwas übrig?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • FranzA
    Master
    Reactions Received
    2,591
    Posts
    1,842
    • January 16, 2025 at 11:29 PM
    • #16,570
    Quote from osito2409

    Dann anders herum. Wenn wir den Floh verkaufen, könnten wir den FC einfach verschwinden lassen, und hätten trotzdem noch etwas übrig?

    Floh??? Das ist Blasphemie!!!!

  • Calli.Muenz
    Student
    Reactions Received
    81
    Posts
    112
    • January 18, 2025 at 9:21 AM
    • #16,571
    FC-Mitgliederstammtisch: Bayer-Häme wegen Rabatt-Code – FC-Trainer Struber lacht über Pokal-Wette
    Beim Mitgliederstammtisch des 1. FC Köln wurde auch viel gelacht – und für Konkurrent Bayer Leverkusen gab es Häme.
    www.express.de
  • Dr.Ma
    Enlightened
    Reactions Received
    3,590
    Posts
    6,649
    • January 18, 2025 at 9:27 AM
    • #16,572
    Quote from Calli.Muenz

    https://www.express.de/sport/fussball…att-code-941677

    Zurecht.

    Das mit dem Rabattcode war auch Blödsinn.

    Klar, dass das ein gefundenes Fressen für die Einzeller ist.

    Der Klügere kippt nach!

  • Online
    LEViathan
    Master
    Reactions Received
    289
    Posts
    1,942
    • January 18, 2025 at 9:32 AM
    • #16,573

    Wen juckt das?

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Asco
    Enlightened
    Reactions Received
    4,245
    Posts
    3,537
    • January 18, 2025 at 9:34 AM
    • #16,574
    Quote

    Wenn wir dienstags gegen Mainz spielen würden, wären die Tickets in 15 Minuten ausverkauft.

    Klar, keine Frage. Für die wäre das ein Spitzenspiel gegen einen Erstligisten, der um die internationalen Plätze mitspielt. Das haben die ja auch nicht alle Tage.

    Unsere Ansprüche sind halt andere.

    Quote

    Die werden trotzdem nie haben, was wir haben.

    Ein Glück. Kein Mensch bei Trost will diesen Schrottverein oder irgendwas daraus haben.

  • Schwicker
    Professional
    Reactions Received
    805
    Posts
    1,400
    • January 18, 2025 at 10:24 AM
    • #16,575

    Jetzt habe ich 30 Sekunden wertvolle Lebenszeit auf dem Abort verschwendet, um diesen geistigen Dünnpfiff zu lesen.

  • FoRzA BaYeR 04
    Master
    Reactions Received
    588
    Posts
    2,437
    • January 18, 2025 at 10:49 AM
    • #16,576

    halten sich für die grössten :LEV14

    dabei sind es die fc fans die nach guten spielen in der 1.liga für die grössten halten und von der champions league reden. da gehen die whats app bilder rum wie sonst was. aber ach ne, das war ja grössenwahn

  • Rayzeel
    Enlightened
    Reactions Received
    2,501
    Posts
    2,792
    • January 18, 2025 at 1:20 PM
    • #16,577

    Wenn du sonst nichts kannst oder übrig hast,bleibt immer noch die Häme (und/oder das Emoji-Sturmgewehr). Macht doch ein gutes Gefühl,dass deren Beschäftigung mit erfolgreichen Vereinen a) nie nach innen gerichtet sein wird und b) nicht mal Liga 2 zum Umdenken führt.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Tommi0952
    Master
    Reactions Received
    2,073
    Posts
    2,339
    • January 18, 2025 at 1:37 PM
    • #16,578

    Ich finde das sehr geil wie es denen sowas von ärgert das wir das Double geholt haben, das liest man richtig heraus. Wenn wir nix geholt hätten käme auch nix von denen, die können es nicht ertragen das wir bald mit Titeln an denen vorbei gehen, es fehlen nur noch 2 Meisterschaften obwohl die eine haben die Ziegen geholt da gab's die Bundesliga noch nicht.

  • Online
    Rectify
    Enlightened
    Reactions Received
    3,153
    Posts
    2,619
    • January 18, 2025 at 7:25 PM
    • #16,579

    Was für ein Schmutz doch die HSV Ultras sind. Bei aller Antisympathie für den Nachbarn, aber wie kann man wahllos auf irgendwelche Normale Fans, darunter Frauen und ältere Leute, einschlagen?

    Xerxes (@Xerxes38737506) on X
    Wie kaputt muss man sein, um einfach irgendwelche wehrlosen Familien, ältere Männer und Frauen anzugreifen? Leute die sowas machen sind keine Fans, sondern…
    x.com

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

  • Online
    Hummel04
    Enlightened
    Reactions Received
    944
    Posts
    3,185
    • January 18, 2025 at 8:27 PM
    • #16,580

    einfach nur widerlich...aber hey... haben doch Tradition

    Quote from Luebke

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

Users Viewing This Thread

  • 5 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.15