Der Köln-THREAD

  • FInd das zwar auch albern, aber letztendlich ists egal. Wenn man sich mal so das Feedback auf Social Media anschaut, findet man da zu 99,9% Glückwünsche und Anerkennung. Klar, hier und da etwas Neid, ein Plastikclubspruch und Unsinn ("Freut euch nicht so, nächstes Jahr werdet ihr nicht Meister" oder "Ist nichts wert, Bayern war 11 mal an Stück Meister") gab es in überwältigender Mehrheit Zuspruch und Lob.

    Die Kommentare unter dem Artikel von ntv oder dem 11 Freunde Artikel sind hingegen alles andere wohlwollend- gegenüber den jeweiligen Artikeln. Stattdessen werden wir gelobt für unseren tollen Fussball, die sympathische Mannschaft, Xabi 😍😍 usw und den Autoren Neid unterstellt. Schon ganz geil, weil nur wenige Leverkusen-, sondern ganz allgemein Fußballfans sein dürften, die sich ehrlich für uns freuen.

  • Beim FC bereiten sie sich schon auf die große Feier am 25.11. vor: Dann jährt sich die letzte Tabellenführung in Liga 1 zum 35. mal! Man muss feiern, wenns was zum Feiern gibt! Abgelöst damals durch den besten Club der Welt :LEV6

    Manche leben halt nur noch in der Vergangenheit. Während hier die goldene Zukunft angebrochen ist.

  • Dieser NTV Artikel ist eine Frechheit.

    Aber nun gut.

    Es ist soweit in Köln. Der eigene "Verein" wird uninteressant.

    Man regt sich lieber über den Bayer auf.

    Weil so langsam die Angst umgeht.


    Ich persönlich weiß nicht wie nachhaltig der aktuelle Zuspruch/das Interesse am Bayer ist. Carro sagte gestern, dass man zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte eine Warteliste für Dauerkarten habe und man das Stadion aktuell von der Größe her verdoppeln müsste um alle Wünsche zu erfüllen. Wahnsinn, wenn dem so ist. Mir persönlich wäre das zu viel. Mir sind schon 30.000 Fans zu viel. Aber so ist es eben bei Erfolg :D


    Zurück zum Thema:

    Der FC ist durch eigene Misswirtschaft dem Untergang geweiht.

    Wenn es eine ach so tolle Millionenmetropole nicht schafft, vernünftige Sponsoren an Land zu ziehen, dann sind da vermutlich die falschen Leute am Werk (Werk Hihi). Liebe Grüße übrigens an die Fax-Firmen Industrie in Köln :D


    Aber das eigene Versagen zu akzeptieren ist natürlich schwer.

    Dann lieber auf den andere zeigen.

    Böser Bayer.


    In diesem Sinne.


    JKIEH !!!


    Deutscher Meister 2024


    :LEV3

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Der Kommentar des Herrn Peters ist eine unglaubliche Frechheit, Beleidigung und auch Dummheit. Hoffe sehr, dass die absteigen, notfalls mit unserer Hilfe am vorletzten Spieltag!!!

    Denen geht der A*sch auf Grundeis. Einfach am Ufer stehen bleiben, und staunen wie deren Kutter langsam untergeht.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Vielleicht beschäftigen wir uns nicht mit ntv-Trollen ... ntv freut sich, irgendwen aus dem Bereich Sport für ein paar Zeilen gewonnen zu haben, der Typ kann ein bisschen Außenpolitik machen, da innenpolitisch demnächst Bustickets nach Sandhausen organisiert werden müssen - die Welt ist schön. Achja:


    WIR SIND MEISTER 2024!!!! (und die nicht)


    ....ich hatte auch eine Diskussion mit Unionern am Hals - nach dem Namen "Kölmel" war dann auch ganz schnell Sendepause (kommt halt auch einfach doof, wenn der eigene "Retter" auch noch RB mit auf den Weg gebracht hat....). Nehme es grundsätzlich aber auch so wahr wie Versom: die überwiegende Mehrheit ist dankbar für schönen Fußball und einen anderen Meister als den FCB.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp