(Trikot) SPONSOR Thread

  • find Hyundai zum kotzen!!! Hoffentlich bleibt das ein Gerücht!!!


    Die Autos sind pottehässlich und das Unternehmen hat ein absolutes Billigheimer Image denke das passt nicht zu uns :LEV9


    Über Geschmack kann man streiten - aber wo du recht hast, hast du recht :levz1
    Auch als Trikotsponsor des FSV Frankfurt spielen sie nicht wirklich in der ersten Liga.
    Andererseits sind sie ja schon länger in prominenter Rolle bei der WM vertreten. Könnte mir schon vorstellen, dass sie durch die CL-Teilnahme eine Möglichkeit sehen, auch international Werbezeit zu bekommen. Keine Ahnung, ob die das über andere Vereine schon abgedeckt haben. Am Ende zählt hier doch nur das liebe Geld...

  • Hyundai wäre doch super, Teldafax war auch ein Billiganbieter. Solange das Geld kam war es doch egal :levz1


    Mein Favorit wäre McDonalds . Bei Vorlage der Dauerkarte 15% Rabatt, dann hätten wir auch was von. Aber die zeigen wohl kein Interesse :LEV16

  • Hyundai wäre doch super, Teldafax war auch ein Billiganbieter. Solange das Geld kam war es doch egal :levz1


    Mein Favorit wäre McDonalds . Bei Vorlage der Dauerkarte 15% Rabatt, dann hätten wir auch was von. Aber die zeigen wohl kein Interesse :LEV16



    Wenn wir so ein hässliches "M" auf die Brust bekommen schieß ich mir ins Bein.


    Btw: Aus welchen Firmen besteht eigentlich der aktuelle Sponsorenpool? Gibts da nicht irgendwo eine Übersicht?

  • Hyundai wären in jedem Fall ein Aufstieg gegenüber Teldafax. Ein internationales, deutlich finanzkräftigeres und bekannteres Unternehmen. Klar kann man jetzt sagen, dass man BMW oder Audi als Sponsor cooler und stylischer findet. Aber mal im ernst Leute. Es geht hier ums Geschäft und da sprichen gegen Trikotsponsoren, die am meisten Geld bieten, höchstens irgendwelche moralische Gründe. Die sind nicht gegeben. Außerdem sieht der Schirftzug auch nicht schlecht aus. 8 Millionen pro Jahr? Her damit!


  • Hyundai wären in jedem Fall ein Aufstieg gegenüber Teldafax. Ein internationales, deutlich finanzkräftigeres und bekannteres Unternehmen. Klar kann man jetzt sagen, dass man BMW oder Audi als Sponsor cooler und stylischer findet. Aber mal im ernst Leute. Es geht hier ums Geschäft und da sprichen gegen Trikotsponsoren, die am meisten Geld bieten, höchstens irgendwelche moralische Gründe. Die sind nicht gegeben. Außerdem sieht der Schirftzug auch nicht schlecht aus. 8 Millionen pro Jahr? Her damit!


    Du hast schon recht, logisch. Ist ja alles richtig.
    Es gibt aber nunmal Marken und Firmen die man mag und welche die man nicht mag. Ich habe irgendwie eine Abneigung gegen Hyundai. Ausserdem finde ich den Schriftzug mit diesem verhunzten "H" sehr, sehr hässlich. Naja, aber alles meine persönliche Ansicht. Wenn die Kohle stimmt und es passt sollte man das schon machen...

  • Von welcher Marke sind die momentanen Dienstfahrzeuge von Bayer?


    Die Bayer AG hat sowohl BMW, Mercedes und Audi im Fuhrpark. Zumindest in der Vorstandsetage gibt es Autos der genannten Hersteller.....


    Die Spieler können sich die Autos frei aussuchen.

  • find Hyundai zum kotzen!!! Hoffentlich bleibt das ein Gerücht!!!


    Die Autos sind pottehässlich und das Unternehmen hat ein absolutes Billigheimer Image denke das passt nicht zu uns :LEV9


    Gibt doch soviel Automarken warum ausgerechnet Hyundai? Dann schon lieber Kia da sieht der Schriftzug wenigstens nich so Shice aus ;)


    KIA ist ne Tochter von Hyundai :levz1


  • Sind die nich schon der von FSV Frankfurt? Ich weiß dass sich da nichts ausschließt, fänd ich trotzdem komisch


    Der Vertrag mit dem FSV Frankfurt läuft nächstes jahr aus. Hier gibts mehr zum Thema Sponsoring bei Hyundai.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Solange es ein seriöser Konzern ist, ist mir eigentlich welche Firma jetzt beworben wird. Hauptsache es bringt viel Geld ein, denn das ist die Hauptsache vom Sponsoring und nicht ob einem die Marke gefällt oder nicht. :levz1 Mit Hyundai oder Mazda wäre ich schon sehr zufrieden.

  • Zitat

    Die Autos sind pottehässlich und das Unternehmen hat ein absolutes Billigheimer Image denke das passt nicht zu uns :LEV9

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Wenn, dann eine WELTMARKE. Mir wäre BUDWEISER am liebsten, nehme aber auch PORSCHE oder STIHL-KETTENSÄGEN.

  • Am liebsten waere mir ja wirklich "Werkself"! Aber da, dabei nix rumkommt und noch weniger haengenbleibt fuer unser Bayer waere es am besten es kommt ein Sponsor den niemand auf der Rechnung hat. Vllt. Kaercher oder Audi waere gut. Aber bei Audi haben schon die Bauern ihre Finger drin. Oder andersrum! Audi hat schon sein Finger bei den Batzis drin.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wäre für Disney, bei den ganzen Cinderellas, die hier manchmal rumlaufen :LEV18


    Ansonsten auch gerne Guinness...sind meines Wissens "nur" im Rugby präsent. Die ganzen Software und Hardware-Schmieden halten sich insgesamt auch fein zurück (Sinsheim ausgenommen...).

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp