Beiträge von olliontop

    Und was unser Image angeht...Leverkusen wird erst mit einem gewonnen Titel ernst genommen!!! Den dieses Vize-Gelaber hört erst auf, wenn dieses mit Taten widerlegt wird!!! Und solange stell ich meine Ohren auf Durchzug oder tue so, als würd ich Vize geil finden!!! :LEV19

    Bin auch noch in einem anderen Forum dabei. Da ist es auch immer wieder die BvB-Fraktion die auf leverkusen draufhaut. Nicht die Bayern, Schalker oder Hamburger. Nein, die Dortmunder scheinen uns wirklich zu hassen. Stehen ja auch den Ziegen sehr nahe. Wenn aber die anderen mit 2005 kommen, ist immer ganz schnell Ruhe.


    Null Problemo.....wenn die Hartz 4 Majas den SVB hassen....beruht auf Gegenseitigkeit!!!! :D


    Arroganz die die Bauern sich über Jahrzehnte aufgebaut haben...schafft dieses Ruhrpottgesocks innerhalb von 2 Jahren!!! Diese Überheblichkeit und das zur Schau tragen, der Fußballnarbel der Welt zu sein...(wo ist das Kacksmilie?) Vergessen halt nur immer wer diesen damals abgewirtschafteten Verein vor der Pleite gerettet hat.


    Von daher...wat die schwarz-gelben Schalker sagen, hassen........u.s.w. ...uninteressant!!! :LEV8

    Ist doch nachvollziehbar, daß der Berater jetzt bittet und bettelt! Für die kommende Steuererklärung muss doch die fette Provision angegeben werden! Der hat doch keine andere Interessen als jetzt nen fetten Vertrag auszuzhandeln! Ob Schürrle bleibt oder geht, ist mir persönlich völlig lattens, Reisende bitte nicht aufhalten!!!

    Mal ne Super Verpflichtung :LEV6 :bayerapplaus ...absolut unverständlich das der Junge keinen Verein findet...und aufgrund der Leistung letzte Saison verstehe ich sowieso nicht warum die Zecken den so in den Arsch getreten haben...aber deren komischen Entscheidungen folgt sowieso der realistische Gang ins Fußballnirvana 3.Liga :D :D :D ....Also willkommen Michael Rensing!!!

    Diese ganze Kaderzusammenstellung mit allen Bestehenden, Neuzugängen und Abgängen zeigt nur eins....realistisch gesehen absoluter sportlicher Stillstand!!! Man scheint potentielle Verletzungen und Ausfälle mit Vorsatz zu ignorieren...Sturm und Tor sind bei Ausfälllen Null zu kompensieren...ich persönlich erwarte für die kommende Saison absolutes Mittelmaß...alles oberhalb von Platz 7 wäre geil...Management und sportliche Leitung wollen "back in 90´er" absolutes "Graue Maus" Bundesliga Niemandsland...und hoffen wir alle das wir nix mit dem Abstieg zu tun bekommen werden...und auch in den kommenden Jahren eine finanziell saubere Bilanz aufweisen können. :LEV6

    Holzhäuser meint ja immer die Aussendarstellung seiner zahlenden Kundschaft anzumahnen...


    Herr Holzhäuser...auf einen Espresso...mal ganz ehrlich....ARBEITEN SIE LIEBER AN IHRER AUSSENDARSTELLUNG UND AN DER VON BAYER 04....es wird immer lächerlicher!!! Wissen Sie nicht? Wer die Kapelle bestellt....muss sie auch bezahlen!!! In diesem Sinne 2014 ist JETZT!!!

    Jürgen Klopp wurde heute gefragt "Was seine Mannschaft so stark macht?" Antwort: "Gier" "Meine Jungs sind immer noch unfassbar gierig"


    Und da sind wir schon beim Punkt...heute hat man es nach dem 2:0 gesehen...diese Mannschaft hat nicht nur ein unerklärliches Unvermögen in der eigenen Defensivleistung...sondern auch NULL Gier irgendwas, irgendwann zu gewinnen und dafür maximal zu leisten!!! :LEV17

    Ich will nen Trainer mit einem realistischen Plan...keinen Meistertrainer...keinen Derbytrainer...keinen Jahrgangsbesten...keinen Konzepttrainer...einen der es in der Bundesliga schon gepackt hat...einen der juten Offensivfussballsiel lässt und in dem aktuellen Kader mal ausmistet!!!!


    Zur Not mach ich es!!! :levz1