Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Da musste 1-2 Wochen abwarten. Dann gibt es die Jacke meist wieder. Trotzdem ein Unding, dass es die Jacken nicht in M und L vorrätig. Aber das Problem ist ja hinlänglich bekannt.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Da musste 1-2 Wochen abwarten. Dann gibt es die Jacke meist wieder. Trotzdem ein Unding, dass es die Jacken nicht in M und L vorrätig. Aber das Problem ist ja hinlänglich bekannt.

    danke für deine antwort - das problem ist nur das ich vor 3 wochen ein Mail an Bayer gemacht habe - die haben mir geschrieben das eine nachlieferung nicht geplant ist :LEV11 erst wieder zum saisonwechsel :LEV17 :LEV17

  • danke für deine antwort - das problem ist nur das ich vor 3 wochen ein Mail an Bayer gemacht habe - die haben mir geschrieben das eine nachlieferung nicht geplant ist :LEV11 erst wieder zum saisonwechsel :LEV17 :LEV17



    Brauchst dich nicht zu wundern... Zum Glück willst du kein Heimtrikot :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Erst recht kein Auswärtstrikot....Mitten in der Saison und beim Bayer ist Finale...und das geile das juckt auch niemand!!! :bayerapplaus :bayerapplaus Kriegen noch nicht mal Trikots nachgeordert!!! :LEV5 Bleibt einem nur diverse Portale....

  • :LEV3


    Hallo zusammen.Ich wollte euch meine neuen Trikots und Trainingssachen in meiner Sammlung vorstellen. Diesmal sind es gleich mehrere Trikots und Shirts. Schaut doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei.Dort seht ihr alle neuen Trikots und auch alle aktuellen News über Bayer 04.Gerne könnt ihr mir auch Trikots anbieten falls ihr etwas abgeben wollt. Allerdings nur Original Trikots.Einfach eine Mail schicken.Die Neuzugänge und News findet ihr unter www.bayer04-trikots.de
    Viel Spaß beim durchschauen.
    :LEV3

  • :LEV3


    Hallo zusammen. Gestern bekam ich wieder ein Trikot für meine Sammlung geschenkt. Diesmal von Daniel Schwaab aus dem Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 welches wir leider mit 1:0 verloren haben. Daniel gab mir das Trikot nach dem Spiel direkt am Zaun.
    Danke für das Trikot Daniel.Gerne könnt ihr euch das Trikot auf meiner Homepage anschauen. Unter www.bayer04-trikots.de gibt es auch alle News über Bayer04.Viel Spaß beim stöbern.


    :LEV3

  • Ist das Bayerwappen aufgummiert? Dann ist es ein echtes Spielertrikot, ob es matchworn ist kann man nicht erkennen, sowas kann man selten anhand von Bildern erkennen.Der Verkäufer ist aber als sehr fragwürdig bekannt...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ist bei dem was ich hab auch nicht der Fall. Nur die Adidas Streifen auf den Ärmeln sind Gummiert


    Jo, ist bei meinem entsprechenden, langärmligen Exemplar genauso - mit aufgummiertem Logo gabs die auch nie zu kaufen. Die Streifen waren in der Langarmversion aufgummiert, in der Kurzarmversion aus Stoff und aufgenäht.

  • http://www.ebay.de/itm/4004289…_trksid=p3984.m1439.l2649


    hier sind doch einige Kenner, ist das Spielertrikot echt? also matchworn? woran erkennt man es diese Saison genau und woran besonders am Torwarttrikot?
    Ich meine dieser Hermes Patch kann man ja auch selbst drauf kleben ... ?!


    LG und schonmal vielen Dank!


    Jo, die Dinger sind ja immer alle so Endstufe-matchworn! Komischerweise weiß der Verkäufer nie (auf Nachfrage nicht und im Angebot selbst schon erst recht nicht), in welchem Match das fein im Shop beflockte und nicht gewollte Geburtstagsgeschenk denn gewornt wurde ... :LEV11


  • Jo, ist bei meinem entsprechenden, langärmligen Exemplar genauso - mit aufgummiertem Logo gabs die auch nie zu kaufen. Die Streifen waren in der Langarmversion aufgummiert, in der Kurzarmversion aus Stoff und aufgenäht.


    Es geht um Matchworn, da sind auch bei der Kurzarmversion die Streifen aufgummiert und das Wappen ist, bei dem Exemplar in meinem Besitz, gestickt. Und das ist zu 100% Matchworn ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Es geht doch um unterschiedliche Trikots.
    Beim "normalen" Heim Trikot ist das Wappen natürlich aufgenäht.


    Lediglich beim Torwarttrikot ist das Wappen traditionell dünn aufgedruckt. Begründung: Die Torwarttrikots sind von der Stange und werden vom oder für den Verein quasi personalisiert.


    In den letzten Jahren war beim dritten Trikot, welches immer von der Stange war auch das B04 Logo aufgedruckt.


    Bei dem rot-schwarzen Ex-Heimtrikot kann man ganz einfach sagen ob Spieler- oder nicht Spielertrikot.
    1. Formotion
    2. Da die Langarm Trikots auch im Shop verkauft wurden kommt es auf die Größe vom Teldafax Sponsor an.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • tbg
    korrekt, aufgummiert lediglich Torwarttrikots und das ausweich in der Regel.



    Und nochmal, ein echtes spielertrikot ist nicht gleich matchworn!!!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Also nochmal für dumme: das torwarttrikot muss theoretisch das Leverkusen Zeichen aufgedruckt oder gummiert haben? Kann mir jetzt schon wer sagen ob man sieht ob es ein spielertrikot ist? Oder worauf ich genau achten muss? Bzw bei den normalen aktuellen spielertrikots was ist da anders?


    Lg!

  • Also nochmal für dumme: das torwarttrikot muss theoretisch das Leverkusen Zeichen aufgedruckt oder gummiert haben? Kann mir jetzt schon wer sagen ob man sieht ob es ein spielertrikot ist? Oder worauf ich genau achten muss? Bzw bei den normalen aktuellen spielertrikots was ist da anders?


    Lg!


    Hi, wie ich schon im ersten Post schrieb, das leno ist ein spielertrikot, da das Bayerwappen aufgummiert ist, aber ich bezweifle das es matchworn ist.
    Bei den aktuellen Feldspieler Trikots erkennt man es leicht, die müssen Adidas Formotion Technologie haben, Fanshop ist Climacool, das ist das eindeutigste und einfachste Erkennungszeichen.
    Es hab angeblich auch mal die langarm Heimvariante als Formotion zu kaufen, somit hätte man auch die originalen Spielertrikots im Shop kaufen können, auch wenn der Sponsor etwas größer war, kann aber nicht sagen ob das stimmt, habe es selbst nicht gesehn.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist, aber zumindest die anderen Prognosen sind ganz zuverlässig:


    Zitat

    Bayer Leverkusen 13/14 Home Shirt (Heimtrikot) fea.tures after the red Home Shirt last season again the main color black with white adidas stripes and logo. The 12/13 Bayer 04 Leverkusen Home Kit will be used as Bayer Leverkusen 13/14 Away Shirt (Auswärtstrikot).


    Quelle

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)