Beiträge von olliontop

    Slawo du tust mir echt leid!!! Skibbe verkennt dein Potential und lässt dich auf der Reserve Bank verrecken!!! Und das für diesen Söldner Barbarez!!! :LEV12 Was für eine Schande!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kurze Frage : Wer ist Hans Sarpei???????????????????? Mich freuts Bayer verpflichtet Wolfsburgs Reservisten mit Format!!! :LEV5 Toll!!! Soll uns der Mann weiterhelfen??? :LEV14 Hoffen wir das unsere Abwehr sich nicht verletzt oder ausfällt!!! :LEV7 Wer ist bloß dieser Sarpei???????

    Hoffen wir das Gekas nicht zum VOLL-HORST mutiert.
    Wahrscheinlich wird er in der kommenden Saison hinter seinen Erwartungen zurückliegen!!!
    Gekas galt schon in Griechenland als faule Sau!!! Bin sehr skeptisch!!!! Aber Kies wird eh durchstarten und 2008 kommt Helmes!!!!

    Zitat

    Original von burnz
    50 % der Fankurve sind doch eben diese :LEV11 :LEV11 :LEV11


    die Wahrscheinlichkeit ist eher hoch das endlich mal Leute ins Stadion kommen die richtig Bock haben auf den Bayer und auf Live Fußball!!!!!!!!!


    :LEV2 :LEV2 :LEV2



    Das würd ich auch geil finden!!!! Und viele geile Fans warten darauf endlich eine Jahreskarte für die Nordkurve zu bekommen!!!!! Viele Warten auf die Fertigstellung un dann.......................Stimmung mit und von allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Auch Nicht Fanclubmitglieder bekommen dann endlich Jahreskarten für die Nordkurve!!!!
    Aber die Gefahr von Couch Potatoes und Rentner wird hoch sein!!!
    Aber die jetzige Regelung mit den Jahreskarten, ist ja wohl voll für den Arsch!!! :LEV3



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6


    Ich verbinde mit dem Stadionumbau eine Mega-hoffnung!!!!!
    Das die zur Zeit unmöglich zu bekommende Jahreskarte für die Nordkurve, für nicht organisierte Fans endlich Geschichte ist!!!!! :LEV2
    Und die Jagd nach Tageskarten über den Club im D-Block eine Ende hat!!!
    Im Namen vieler nicht organisierter Mega-Bayer Fans!!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Liebe Forum_Mitglieder!!!!


    Fakt ist, daß die nicht unwichtigen Ultras, der Teil der Fanbase sind, die jedes Mal für super Stimmung im Fanblock (ob Heim- oder auswärts) sorgen!!!!


    Fakt ist, daß die Ultras für die Fanidentifikation mit unseren Club und unseren Spielern, einen wesentlichen Teil mitbeigetragen haben und immer noch tun!!!!


    Fakt ist, daß ich wegen den 2 oben genannten Punkten auch wieder regelmäßig bei Heim- und Auswärtsspielen dabei bin!!!


    Fakt ist aber auch, daß es teilweise sehr aufgeheizt im Fanblock zugeht, teilweise sehr aggressiv!!! Was tun die Ultras als nicht unerhebliche Fanbase dagegen????


    Eine Frage???? Die Ultras Fordern die Solidarität aller Bayer- Fans!!! O.K.!!!! Solidarisieren sich den die Ultras mit mir, sollte ich irgendwo nicht einreisen dürfen????


    Ich bitte dies doch mal selbstkritisch zu überdenken
    Schreibt nicht ich hätte keine Ahnung, denn als Bestandteil und selbstkritischer Beobachter unserer Fangemeinde habe ich dazu auch eine, meine Meinung!!! Werden wir alle wieder ruhioger in dieser sehr hitzigen Diskussion, dann werden wir auch wieder anders wahrgenommen!!!! Als friedliche Fans die den Fußball lieben!!!!


    Denn wir haben alle eine Liebe und das ist unser SVB!!!!
    Unsere Mannschaft braucht uns und deshalb mit allen Respekt für unsere Ultras- feuere ich unser Spieler in Mainz an!!!!!!


    Viel Dank für diese freie Meinungsäußerung. :LEV3