Paul "Slawo" Freier Thread

  • Entweder ein neuer Trainer kitzelt den Paule nochmal ordentlich zu Höchstleistungen oder man trennt sich von Spielern, die es sich zu bequehm gemacht haben.


    Freier begehrt nicht auf, beklagt sich nie, scheint alles in sich rein zufressen.
    Weiss nicht ob das der richtige Weg ist.


    Hat heut alles verstolpert was man verstolpern kann. Rechtfertigt einen Stammplatz in keinster Weise.


    Liegts am Trainer oder an wem? :LEV9

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Freier hat nach meiner Meinung eine sehr ordentliche Leistung gebracht.
    Er war bissig in den Zweikämpfen hat keinen Ball verloren gegeben.
    Wenn heute alle so eine kämpferische Leistung gebracht hätten,hätte es heute besser ausgesehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Freier hat nach meiner Meinung eine sehr ordentliche Leistung gebracht.
    Er war bissig in den Zweikämpfen hat keinen Ball verloren gegeben.
    Wenn heute alle so eine kämpferische Leistung gebracht hätten,hätte es heute besser ausgesehen.



    ....also kämpferisch will ich mal nichts sagen, aber spielerisch war das ganz klar ein RÜckfall in alte Zeiten.
    Keinen Mumm in einen Zweikampf zu gehen, keinen Mumm mal abzuziehen - nee also bei aller Liebe, warum er immer einen Stammplatz fordert, ist mir schleierhaft....

  • Freier hat in der ersten Hälfte wirklich stark gespielt.
    Technisch auf hohem Niveau, fand aber nicht die richtigen Abnehmer.
    Ein Torjäger wird er mit seinen Katapultschüssen wohl nie...

  • Zitat

    Original von Propille
    Freier hat in der ersten Hälfte wirklich stark gespielt.
    Technisch auf hohem Niveau, fand aber nicht die richtigen Abnehmer.
    Ein Torjäger wird er mit seinen Katapultschüssen wohl nie...



    ...dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen, habe keine einzig wirklich gelungene Aktion von ihm gestern gesehen...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ....also kämpferisch will ich mal nichts sagen, aber spielerisch war das ganz klar ein RÜckfall in alte Zeiten.
    Keinen Mumm in einen Zweikampf zu gehen, keinen Mumm mal abzuziehen - nee also bei aller Liebe, warum er immer einen Stammplatz fordert, ist mir schleierhaft....


    welches Spiel hast Du gesehen.Neben Callsen-Bracker und Castro der einzigste der 100% gegeben hat und keinen Zweikampf aus dem Weg gegangen.Nur wen soll er anspielen,wenn sich nie einer anbietet.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    welches Spiel hast Du gesehen.Neben Callsen-Bracker und Castro der einzigste der 100% gegeben hat und keinen Zweikampf aus dem Weg gegangen.Nur wen soll er anspielen,wenn sich nie einer anbietet.


    Sehe ich exakt auch so.
    J.I.C.B. hat wirklich ordentlich gespielt, gut aufgepasst und entschlossen
    eingegriffen.
    Für ein derartiges Talent eine super Leistung.
    Weiter so!

  • Zitat

    Original von ralli


    welches Spiel hast Du gesehen.Neben Callsen-Bracker und Castro der einzigste der 100% gegeben hat und keinen Zweikampf aus dem Weg gegangen.Nur wen soll er anspielen,wenn sich nie einer anbietet.



    ...gemessen an seinen Fähigkeiten war das gestern gar nichts.
    Er hat glaube ich nicht ein einziges Mal den Weg zur Grundlinie gesucht. Glänzte nur mit panikartig schnellen Abspielen und dann zumeist noch zum Gegner.
    Ich sage nicht, dass er der einzig Schlechte war, aber ihn sehe ich wesentlich kritischer, weil er wesentlich mehr kann und schon oft beleidigt war, wenn er nicht in der Startelf stand....

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Dafür muss er aber auch konstant eingesetzt werden. Skibbe setzt ihn nach einem starken Spiel ja regelmäßig auf die Bank.


    Das ist traurig aber richtig,Freier wurde vor der Saison wegen Barbarez von Skibbe geopfert.Hoffentlich wird er Stammspieler,ein guter Freier wäre sehr wichtig.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von olliontop
    Slawo du tust mir echt leid!!! Skibbe verkennt dein Potential und lässt dich auf der Reserve Bank verrecken!!! Und das für diesen Söldner Barbarez!!! :LEV12 Was für eine Schande!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Geistiger Dünnpfiff ole!!!!!

  • Slawo ist mit noch 1-2 anderen Spielern bei Bayer der einzige der sich in einen Zweikampf traut! Natürlich kann man in so einer Situation auch mal den Ball verliern.Aber ich sehe lieber mal ein vernünftiges Dribbling als eine "ich nehme Ball an drehe mich wirr herum und schiesse ihn direkt wieder weg-Technik" wie ein Ramelow!!! :LEV14
    Der Kerl ist schnell , körperlich robust und wenn man ihn mal eine Saison durchspielen lassen würde könnte er auch seine Gegenspieler besser kennen lernen. Ein Bernd Schneider kennt auch viele Eigenarten seiner Gegenspieler und weiss ganz genau wo er Haken schlägt und wo nicht!
    Wenn Freier so talentrei wäre wie manche Leute hier schreiben wäre er sicher kein Nationalspieler geworden!!! :LEV19

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Slawo ist mit noch 1-2 anderen Spielern bei Bayer der einzige der sich in einen Zweikampf traut! Natürlich kann man in so einer Situation auch mal den Ball verliern.Aber ich sehe lieber mal ein vernünftiges Dribbling als eine "ich nehme Ball an drehe mich wirr herum und schiesse ihn direkt wieder weg-Technik" wie ein Ramelow!!! :LEV14
    Der Kerl ist schnell , körperlich robust und wenn man ihn mal eine Saison durchspielen lassen würde könnte er auch seine Gegenspieler besser kennen lernen. Ein Bernd Schneider kennt auch viele Eigenarten seiner Gegenspieler und weiss ganz genau wo er Haken schlägt und wo nicht!
    Wenn Freier so talentrei wäre wie manche Leute hier schreiben wäre er sicher kein Nationalspieler geworden!!! :LEV19




    ...glaubst du eigentlich selber an den Blödsinn, den du hier schreibst?? :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Undertaker


    Ist das alles? Mehr kannst du nicht? :LEV14 :LEV14 :LEV8



    3 Spieler bei Bayer Leverkusen die sich in einen Zweikampf trauen, der Rest hat Angst davor....


    EHRLICH - Was soll einem zu solch einem Blödsinn auch einfallen.

  • außerdem ist die auf sicher gehen taktik von ramelow sicher die bessere. wenn ich einen vor mir hätte der stendig den ball verliert und ich für ihn mitlaufen müsste würde ich dem aber was erzählen!



  • Er hat schon recht, bei uns gibt es wenige die z.B. bei einem Konter die 1 zu 1 Situation suchen und diese auch gewinnen können. Da wird dann schon lieber der Pass zum Mitspieler gesucht, der dann dem Gegner wieder Zeit gibt seine Abwehr besser zu stellen.