Die BayArena - der Stadionthread

  • 50 % der Fankurve sind doch eben diese :LEV11 :LEV11 :LEV11


    die Wahrscheinlichkeit ist eher hoch das endlich mal Leute ins Stadion kommen die richtig Bock haben auf den Bayer und auf Live Fußball!!!!!!!!!


    :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Zitat

    Original von burnz
    50 % der Fankurve sind doch eben diese :LEV11 :LEV11 :LEV11


    die Wahrscheinlichkeit ist eher hoch das endlich mal Leute ins Stadion kommen die richtig Bock haben auf den Bayer und auf Live Fußball!!!!!!!!!


    :LEV2 :LEV2 :LEV2



    Das würd ich auch geil finden!!!! Und viele geile Fans warten darauf endlich eine Jahreskarte für die Nordkurve zu bekommen!!!!! Viele Warten auf die Fertigstellung un dann.......................Stimmung mit und von allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von olliontop
    Auch Nicht Fanclubmitglieder bekommen dann endlich Jahreskarten für die Nordkurve!!!!
    Aber die Gefahr von Couch Potatoes und Rentner wird hoch sein!!!
    Aber die jetzige Regelung mit den Jahreskarten, ist ja wohl voll für den Arsch!!! :LEV3


    welche neue regelung?

  • Zitat

    Original von burnz


    erst lesen dann denken dann schreiben :LEV9


    Ich glaube das hat er schon eher getan als Du mit Deinem Post! :LEV11

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von olliontop
    Die jetzige Regelung???? Jahreskarten in der Nordkurve nur für Fanclubmitglieder!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Meinste an der ändert sich was??? Ist es sonst wo anders was die JK angeht??? eher nein oder?
    Es wird Tageskarten geben....das ja

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Du hast gesagt:

    Zitat

    die Wahrscheinlichkeit ist eher hoch das endlich mal Leute ins Stadion kommen die richtig Bock haben auf den Bayer und auf Live Fußball!!!!!!!!!


    Meinst du die Leute, die jetzt in's Stadion gehen, haben keinen Bock auf den Bayer? Wollen die den Bayer nicht live sehen? Man man man - als ob die Leute in's Stadion gehen ,obwohl sie garnicht Fussball gucken wollen sondern lieber Golf...



    Zitat

    erst lesen dann denken dann schreiben


    Ja - les dir mal durch, was du geschrieben hast. Du hast gesagt das die Leute die in's Stadion kommen keinen Bock auf den Bayer haben und kein Live-Fussball sehen wollen.... :LEV11


  • du hast den oberen Absatz der die Kernausage ist einfach weggelassen

  • Ja ich bin immer da und willst du mir etwa erzählen das sie Stimmung bei jedem Spiel super ist???


    So gut das sie auf das ganze Stadion übergreift.


    Ich habe diese Saison spiele gesehen da habe ich mich gefragt ob wir überhaupt einen Fan Block haben oder ob die eigeschlafen sind.


    Soll ich alleine rumschreinen???