Beiträge von burnz

    Zitat

    Original von Onkel'78


    Wir drehen uns im Kreis.
    Wenn Druck auf Paffi ausgeübt worden ist, dann ist er aus allem raus. Das sieht doch wohl jeder ein.
    Aber ich habe den Eindruck, Du und Frostbeule, möchtet gerne, das es so war, um die Fanbetreuung zu verteidigen. Wen ihr wisst das Druck ausgeübt wurde, dann raus damit, wenn nicht denke auch ich, ihr verteidigt nur um des Verteidigens Willens.


    Davon abgesehen finde ich es Grundsätzlich falsch hier immer den Paffi anzugreifen. Die Entscheidung nur 70% zu nehmen, hat er sicherlich nicht alleine getroffen. Deshalb rede ich lieber von der "Fanbetreuung". Paffi das Ding allein in die Schuhe zu schieben ist nicht fair.


    Mach dir mal keine Gedanken ich zahle 320 euro für die Jahreskarte und sehe dann wie einer der im Bayer club ist mit Tickets vor meiner Nase wedelt.
    die Scheren sich auch nicht um Leute die mehr zahlen als Ihr.

    bei uns ist die Stimmung auswärts leider immer besser als zu Hause liegt wohl daran das die richtigen immer unterwegs sind


    denke aber auch das der Patrick auf der richtigen Rheinseite gelandet ist und ihm das auch klar ist

    sorry freunde!!


    aber die Kölner haben nicht nur eine größere Fanszene sondern auch eine sehr viel bessere Stimmung im Stadion und das liegt nicht an der Zuschauerzahl, sondern an der Leidenschaft mit der die Fans bei Heimspielen von der ersten Minute an bei der Sache sind. Bei uns kommt es mir bei manchen Spielen vor als wäre der Fan Block eingeschlafen, manchmal (wie gegen Berlin) für 90 Minuten.


    Also kann ich dem Helmes seine Aussage sehr gut nachvollziehen.


    Vieleicht sollten diejenigen, die sich von dieser Aussage angegriffen fühlen mal für Stimmung im Stadion sorgen und nicht nach Fehlern bei den Spielern suchen. :LEV3

    Zitat

    Original von ralli


    Letzte Saison hat er schlechte Spiele gemacht,dafür habe ich ihn kritisiert und Madouni war über die Saison gesehen besser,als Haggui.Diese Saison spielt er stark.


    Bevor Du hier Leute angreiffst,die Meinungen auch ändern können,weil der Spieler sie nun überzeugt,solltest Du Dicgh mal an Deine eigene Nase packen und Dir nochmal den Schwachsinn durch lesen,den Du dauernd über Skibbe los lässt.


    Tut mir echt leid aber Madouni kann einfach kein Fußballspielen!!!!!!!!!!


    Also konnte seine Leistung auch nie besser gewesen sein als die von jemanden der Fußball spielen kann!!!!!!!!!!!!!!


    :LEV8

    Zitat

    Original von tante emma
    so schlecht war er gegen Leiria tatsächlich nicht. Viel Licht aber auch Schatten. Vor allem im Stellungsspiel. Dagegen konnten nicht nur seine STandards überzeugen, sondern vor allem in der erten Halbzeit hat er auch Defensiv einige Bälle abgefangen. Kicker Note von 2,5 überrascht allerdings schon ein wenig :LEV19


    Nur zur Info Gresko hat das 2:1 und das 3:1 vorbereitet!!!!

    Wäre echt super aber ich glaube nicht das der Skibbe das macht. Ich glaube wir werden eher den Segej in irgendeiner Mittelfeld Position sehen weil die Mannschaft ja sonst zu unerfahren ist.



    :LEV5


    Genau meine Meinung wie kann man jemanden bei einem Freunschaftsspiel/Saisoneröffnung auspfeiffen wenn er einen Fehlpass spielt. Hirntote Riesenspasten ist nun mal so :LEV12 :LEV12

    du kannst auf bayer seite dir die gesamte zusammenfassung ansehen


    bei den viedeos vom klub die sind alle gespeichert


    falls du einen klub account hast falls du keinen hast melde dich noch mal

    Das Schlimme ist ja wirklich das alle die jetzt gebeichtet haben nur von EPO sprechen. Aber andere Sachen wie Testo etc. wollen die alle nicht genommen haben.


    Fakt ist das man EPO nun leich nachweisen kann.


    Alles andere ist kaum Nachweisbar wenn der Atleht es schlau anstellt also nicht so dumm wie Landis. :LEV15