Carsten Ramelow

  • Grimaudino, Butti, Buli, bcn etc. könnt ihr bei dem Gespräch der beiden nicht Mäuschen spielen?? :LEV18 :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Die Diskussion, die wieder einmal von der Presse herbeigerufen wird ist völliger Humbug!


    Calle wird auch diese Saison (sofern er gesund bleibt) seine Spiele machen - gerade nun in den englischen Wochen kann sich immer einer verletzen (Siehe Schnix) oder in eine Formkrise kommen.
    Das weiß der Verein und insbesondere auch Skibbe - und das weiss auch Ramelow. Die Sache wird heißer gekocht, als sie ihn Wahrheit ist! Skibbe wird ihm wohl nur sagen, dass er auch in dieser (vielleicht auch noch drüber hinaus) ein wichtiger Mann für Bayer ist!!!


    Und an alle die die es immer noch für nötig halten ihn zu kritisieren, sind über 330 Spiele und in den letzten zwei Jahren auch einige Tore und technische Fähigkeiten nicht genug Argument auf so einen Mann nicht verzichten zu können?

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • Zitat

    Original von Münsterländer
    Die Diskussion, die wieder einmal von der Presse herbeigerufen wird ist völliger Humbug!


    Calle wird auch diese Saison (sofern er gesund bleibt) seine Spiele machen - gerade nun in den englischen Wochen kann sich immer einer verletzen (Siehe Schnix) oder in eine Formkrise kommen.
    Das weiß der Verein und insbesondere auch Skibbe - und das weiss auch Ramelow. Die Sache wird heißer gekocht, als sie ihn Wahrheit ist! Skibbe wird ihm wohl nur sagen, dass er auch in dieser (vielleicht auch noch drüber hinaus) ein wichtiger Mann für Bayer ist!!!


    Und an alle die die es immer noch für nötig halten ihn zu kritisieren, sind über 330 Spiele und in den letzten zwei Jahren auch einige Tore und technische Fähigkeiten nicht genug Argument auf so einen Mann nicht verzichten zu können?


    :bayerapplaus


    99% agree (über die technischen Fähigkeiten lässt sich streiten :LEV19 )

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Sry, hatte den Smilie dahinter vergessen! :)



    Aber im Ernst, ich hab in seinen letzten Spielen manchmal schon gedacht, dass er die letzten Jahren in der Technikschule von Schneider war...

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Grimaudino, Butti, Buli, bcn etc. könnt ihr bei dem Gespräch der beiden nicht Mäuschen spielen?? :LEV18 :LEV19



    Habt ihr nen Maulkorb verpasst bekommen :LEV19...sonst doch immer so nah dran...aber in der Sache hört man gar nichts.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo



    Habt ihr nen Maulkorb verpasst bekommen :LEV19...sonst doch immer so nah dran...aber in der Sache hört man gar nichts.



    ääähhhmmm....zu den Gesprächen werden wir noch nicht eingeladen, weißte... :LEV19

  • Ich denke Ramelow wird bald wieder dabei sein.
    Wäre er so'n Typ "Kohler" oder eben nur ein "Zerstörer" dann
    würd' ich Ihm einen Job im Fanshop anbieten... So aber nicht -
    Ramelow steht für Bayer04-Geschichte und hat sich in all den
    Jahren weiterentwickelt, fussballerisch UND auch als Spielertyp.


    Akzeptieren muss er eben nur seinen momentanen Status als
    "Alternative".


    Warum gibt es unter uns Fans eigentlich Skeptiker ? Glaubt Ihr denn
    dass Calle es nicht mehr drauf hat ? Dass er vielleicht von 2
    Zivildienstleistenden begleitet Richtung Gegner's 16er stolpert ?


    *visions-modus-on*
    Calle steht noch in diesem Jahr mit Megaphon vor'm Block
    *visions-modus-off*

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • ich denk auch, calle darf man noch nicht abschreiben, die blöden meniskus-op`s haben ihn einfach aus dem spiel genommen, ansonsten wäre er mit rolfes zusammen nach wie vor dabei.
    ein bischen rotation gehört sicher dazu, so dass er bald wieder im einsatz sein kann, und dann wird man sehen, was geht, hoffentlich gibts dann wieder so entscheidende tore wie letztes jahr gegen sion oder blackburn...würde mich freuen, ihn gegen wolfsburg von anfang an zu sehen.


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Man muss es auch so sehen...


    Hätte sich ramme nicht verletzt hätten wir niemals die stärken eines Vidal im DM genießen können...


    Naja...hoffe trotzdem, dass Calle noch nicht abgeschrieben ist...ich bin mir sicher dass Arturo auch in der Viererkette links abgeht wien Schnitzel!

  • Wenn Calle fit ist, dann muss er spielen.


    Wie er sich von der Ersatzbank ins Team spielen soll, das sehe ich nicht.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Meine persönliche Meinung:


    Ich bin auch dafür das Calle ins Team gehört. Ob er in die erste 11 gehört ist für mich schwer zu entscheiden. Er war jetzt lange nicht dabei und wie fit er ist, ist ebenfalls schwer erkennbar.


    Eine Option die ich sehe: Vidal ist meist nach ca 60. min platt. Dann einfach Calle auch mal bringen und nicht einfach, wenn er fit ist, auf der Bank "versauern lassen".
    [Ich war ja erstaunt, dass Skibbe am Samstag Buly gebracht hat]

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Propille
    Ich finde das bisherige Ergebnis der Umfrage enttäuschend!
    Ramelow steht für Kampf und Tradition gleichermaßen... :LEV16


    Und gerade wegen "Kampf" wird er weiterhin sehr wichtig für uns sein. Aber deswegen kann es noch lange keine Stammplatz Garantie geben. Wegen Tradition schon mal gar nicht. Vidal/Rolfes verspricht schon mehr offensiv Potential wie Ramelow/Rolfes. Sollte Carsten zweifelsfrei fit sein wird der Trainer sicher mal darüber nachdenken Vidal auf die LV zu beordern. Dann wird Carsten seine Chance haben. Ich sehe noch lange keinen Grund über Umfragen enttäuscht zu sein.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Meine persönliche Meinung:


    Ich bin auch dafür das Calle ins Team gehört. Ob er in die erste 11 gehört ist für mich schwer zu entscheiden. Er war jetzt lange nicht dabei und wie fit er ist, ist ebenfalls schwer erkennbar.


    Eine Option die ich sehe: Vidal ist meist nach ca 60. min platt. Dann einfach Calle auch mal bringen und nicht einfach, wenn er fit ist, auf der Bank "versauern lassen".
    [Ich war ja erstaunt, dass Skibbe am Samstag Buly gebracht hat]


    Das meinte ich Chefkoch.

  • Ramelow im kicker: "Klar ist kein Spieler zufrieden, wenn er nur ab und zu spielt. Aber ich weiß auch, dass ich nach meiner Rückkehr nicht jedes Spiel absolvieren kann. Für mich war wichtig, dass einfach mal vernünftig über alles gesprochen wurde."


    Sieht so Stunk aus? Nein. Ergo: kann man den Kack aus Express oder Bild oder wo das herkam mal getrost wieder in die Tonne drücken...

  • ich bastel nicht an einer heilen Welt, aber ich bastel auch nicht paranoid an Vorwürfen gegen Skibbe. Dass einer Spieler, der nicht spielt, unzufrieden ist, ist völlig normal. Und dass der Redebedarf hat, auch. Ich weiß nicht, warum man nun krampfhaft aus allem n Kritikpunkt an Skibbe machen muss.