Sergej Barbarez-Thread

  • Ich versteh das nicht... Wir haben gestern gewonnen und in allen Spielerthreads werden die Jungs gelobt. Nur Barbarez wird wieder herausgepickt um ihn zu kritisieren. Ich hab das Spiel zwar nur in der Zusammenfassung gesehen, aber war Sergej denn wirklich als einziger so schlecht?! :LEV9

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Ich versteh das nicht... Wir haben gestern gewonnen und in allen Spielerthreads werden die Jungs gelobt. Nur Barbarez wird wieder herausgepickt um ihn zu kritisieren. Ich hab das Spiel zwar nur in der Zusammenfassung gesehen, aber war Sergej denn wirklich als einziger so schlecht?! :LEV9


    Also es ist schon sehr aufgefallen, dass Barbarez gar nicht erst versucht an Bälle zu kommen, die ihm nicht direkt in den Fuß gespielt werden. Erinnere mich da auch an einen "Sprint" in der zweiten Halbzeit, wo er eigentlich super bedient wurde und Meilen Vorsprung vor seinem Gegenspieler hatte, dann aber eiskalt abgelaufen wurde und die gute Flanke im Aus landete.


    Er hat keine großartigen Fehler gemacht, aber ´ne Bereicherung für unseren Spielaufbau war er auf keinen Fall. Wobei seine Aufstellung in Anbetracht der gewählten Taktik durchaus gerechtfertigt war.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje Wobei seine Aufstellung in Anbetracht der gewählten Taktik durchaus gerechtfertigt war.


    Was war den unsere Taktik? Schlecht spielen und knapp gewinnen :LEV14?


    Ja\, ja schon gut, aber so'ne Bereicherung ist er defensiv nun auch nicht. Und bei Kontern schlicht und einfach im Weg.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Ja\, ja schon gut, aber so'ne Bereicherung ist er defensiv nun auch nicht. Und bei Kontern schlicht und einfach im Weg.


    :LEV9 Bezieht sich das auf mein Post? Würde nämlich überhaupt keinen Sinn machen, denn im Prinzip habe ich mich ja ähnlich geäußert.


    Die Taktik und seine Aufstellung waren insofern richtig, dass ich keine bessere Alternative gesehen habe. :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Cornel
    Ja\, ja schon gut, aber so'ne Bereicherung ist er defensiv nun auch nicht. Und bei Kontern schlicht und einfach im Weg.


    Naja das Tor von Kieß geht zumindest ein Teil auch auf seine Kappe!
    Er köpft den Abschlag vom Nürnberger Keeper auf Barnetta und der wiederum spielt den Pass genau auf Kieß!


    :LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2


    WELTKLASSE einfach nur WELTKLASSE was der Kerl da gestern gespielt hat...da tropft alles bei jedem wenn man so was sieht...klasse dieser sprinnt in der 89 Minute da nimmt der dem Gegenspieler 20 meter ach was sag ich da 300 Meter ab ...und dieser Kopfballstärke "holla die waldfee" der hat eine Sprungkraft die ist unglaublich! das erinnert mich echt immer an einen gewissen Juan von der Kopfballstärke her echt stark!


    ich hab nur sorgen das der junge demnächst von den blöden Bauern uns weggekauft wird und desshallb bitte Rudi halt ihn bei uns! er ist unsere wirkliche Nummer 10 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    babarez 4-ever :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

    2 Mal editiert, zuletzt von damnmarc ()

  • Weiss gar nicht was ihr ewigen Barbarez-Nörgler noch wollt.


    Barbarez gehört nicht zur Stammelf. Er hat nur gespielt weil Schnix verletzt ist.


    Und in Hanover hat er klasse gespielt, und in Nürnberg hat er misserabel gekickt. Genau desswegen, wegen seiner nicht vorhandenen Konstanz gehört er zur Zeit nicht zur Startaufstellung, ist lediglich Ersatz.


    Also was soll das ewige Mies-Gemache des Herrn Barbarez?


    Bin auch kein Barbarez-Freund, aber freu mich das Skibbi auch bei ihm nun das Leistungsprinzip anwendet.


    Also ist doch alles in Ordnung, oder nicht?


    :LEV9 :LEV9

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Lass mich von seiner Leistung in Hanover nicht blenden, aber bin mir auch nicht zu Schade ihn zu loben, nach all der Kritik.


    Wenn er gut gespielt hat dann kann man das auch mal anerkennen.


    Genau traurig ist es allerdings auch wieder, das er in Nürnberg quasi gar nicht auf dem Platz war.


    Aber eben daher ist er momentan nicht in der Startelf sondern lediglich Ersatz für Schnix. Sollte Schnix fit sein, ist ja wohl klar wer gegen Bayern spielt.


    Und genau weil Skibbe ihn anscheinend nicht mehr bevorzugt und ihn des Leistungsprinzips unterstellt ist doch alles in bester Ordnung, oder?


    Man kann sich aber auch noch paar Wochen an Barbarez´s Leistung aufgeilen.
    Hmmm, wem´s Spaß macht. :LEV16


    Wir hatten uns doch alle darüber beschwehrt das Skibbe ihn letzte Saison ne Art Stammplatzgarantie eingeräumt hatte. Die Zeiten sind wohl vorbei.


    Weiss jetzt nicht so richtig was die Barbarez Gegner nun noch wollen. :LEV9

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()