Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • über friedrich hab ich vorhin im radio auch gehört, das es nun endlich fix ist. allerdings sagte man keine transfersumme...
    "man einigte sich, stillschweigen zu bewahren"
    wofür das wieder gut is?! :LEV9


    gentner statt freier in der startelf?
    wer weiß, da skibbe den ja anscheinend durch die nationalmannschaftseinsätze kennt, tippe ich, das der freier wohl wirklich den bankplatz erhalten könnte.
    wir kennen skibbes aufstellungen ja nur zur genüge.



    ps: auf den wunsch eines stürmers...
    wie wärs mit hugo almeida... der geht ja nun wieder zurück, könnte man also auch mal ausleihen. n schlechter war er schließlich nicht.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    ps: auf den wunsch eines stürmers...
    wie wärs mit hugo almeida... der geht ja nun wieder zurück, könnte man also auch mal ausleihen. n schlechter war er schließlich nicht.


    Den hat Bremen für 3,5 Mio GEKAUFT!


  • Der Kießling wird seinen Weg machen und nächste Saison mehr als 10 Buden machen. Da bin ich mir sicher. Er ist der Typ "Klinsmann". Und der hat das auch das ein oder andere mal geschafft.

  • Natürlich sind hier (fast) alle Pro Kieß, da er einfach ein sympathischer Kerl ist, aber das er 20 Tore machen wird, ist einfach illusorisch. Hat er nie und wird er nie. Wenn er Minimum 10 Buden macht, wäre ich zufrieden!

  • Zitat

    Bis zum offiziellen Trainingsauftakt am 2. Juli soll der Kader noch um einen Spieler erweitert werden: „Wir haben unsere Mannschaft weitgehend zusammen, beschäftigen uns aber noch mit einem Mann, der uns in der Breite verstärkt und auf mehreren Positionen einsetzbar ist“, erklärte Manager Michael Reschke. Namen wollte er allerdings vorerst nicht nennen, „weil das noch zu sehr in den spekulativen Bereich geht.“
    Quelle: ksta.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    damit ist wohl gentner gemeint oder?
    wobei das mit ihm ja auch schon fix sein soll



    Soll ja schon fix sein und ausserdem wurde sein Name ja schon erwähnt, daher denke ich es ist ein anderer!!

  • Ich vermute auch mal, dass damit Gentner gemeint ist.
    Ist vermutlich dieselbe Situation wie vor dem letzten Buli-Spiel indem ja angeblich der neue Transfer vom Sarpei verkündet werden sollte aber schon 1 Tag vorher alles durchgesickert ist.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • schade, dass im sturm scheinbar keine weiteren transferaktivitäten zu erwarten sind. nichts gegen theo und kiess. aber bei diesem sturm habe ich so ein leicht mulmiges gefühl. bayer wird dann definitiv über eines der spielerisch schwächsten angriffspaare der liga verfügen.
    nicht nur aus diesem grund hoffe ich dann auf wiedereinführung des systems mit 2 außenstürmern (barnetta, freier) und einem vorne drin (kieß oder theo)

  • Ich bin sehr zufrieden mit der jetztigen Transferpolitik:
    -Wir haben sehr früh eingekauft so dass sich alle aufeinander abstimmen können(bis auf Vidal)
    -Wir haben alle Verluste kompensiert
    -Wir haben uns in der Breite verstärkt


    Tor: Adler, Fernandez
    Abwehr: Gonzo, Vidal, Sarpei, Sinke, Haggui, Friedrich, Callsen-Bracker, Dum
    Mittelfeld: Gentner(wahrscheinlich), Schnix, Calle, Rolfes, Quillo, Slawo, Athi, Pirmin
    Sturm: Kieß, Gekas, Barbarez, Papa


    22 Spieler die das Zeug für die 1. Mannschaft haben

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    stimmt :bayerapplaus ist aber lustig :LEV14


    gut erkannt ihr zwei... aber es interessiert mich auch nicht weiter :LEV19


    schau mir einmal die woche neue transfers an und das is dann früh genug.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Den Gentner auszuleihen halt ich für falsch weil wir eine Mannschafft aufbauen wollen die bis 2009-2010 wieder oben mitspielen sollen und dann kommt einer für 1-2 Jahre und geht dann wieder zurück?