Sergej Barbarez-Thread

  • Ich finde auch, das Sergej spielerisch nicht zu uns passt da er das Spiel sehr verlangsamt.
    Aber ihm eine Verletzung zu wünschen ist schon sehr krass. Hoffe es ist nichts kaputt im Knöchel.

  • Manch einer hat doch echt den Knall nebst Einschlaf nicht gehört.


    Unglaublich, was hier für Vollidioten rumlaufen und eine gequirlte Scheiße von sich geben....



    ps: ich denke, es weiß jeder, wer gemeint ist.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • finds kacke dass gestern so mit sergej umgegangen wurde...das war richtig mies und ich denke er kann uns immer noch weiterhelfen weil er immer noch nen genialen moment haben kann im spiel und somit vielleicht mal ein spiel für uns entscheiden könnte wenns mal knapp wird...immer noch ein guter mann von der bank wie ich finde



  • :LEV5


    Genau meine Meinung wie kann man jemanden bei einem Freunschaftsspiel/Saisoneröffnung auspfeiffen wenn er einen Fehlpass spielt. Hirntote Riesenspasten ist nun mal so :LEV12 :LEV12

  • Zitat

    Original von burnz
    wie kann man jemanden bei einem Freunschaftsspiel/Saisoneröffnung auspfeiffen wenn er einen Fehlpass spielt. Hirntote Riesenspasten ist nun mal so :LEV12


    Er ist schon ausgepfiffen worden, bevor der Ball überhaupt in seiner Nähe war.
    Dieses unwürdige Schauspiel werden wir wohl (leider) nicht das letzte Mal erlebt haben, wenn er hier den Platz betritt, da mache ich mir keine Illusionen :LEV16 Ein freundlich-neutraler Applaus könnte dies überstimmen. (na ja, man erinnere sich an die Anti- Holzhäuser Schreier..)


    *gute Besserung, Sergej !

  • Zitat:
    Original von ds1990
    "Ich bin aussedem der meinung dass barbarez uns die letzte saison vermasselt hat und in der nächsten womöglich gar nicht mehr spielen soll."


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. :LEV19


    Fällt mir spontan der Satz ein, der auch aus einem geistig-beschränkten Hirn entsprang.





    Ich mag den S.B. auch nicht wirklich, aber hat jeder Spieler nicht eine Chance verdient?
    Zumal dann, wenn die Saison neu beginnt, sollte man einen Neuanfang wagen und ihn nicht direkt mit Pfiffen "aufbauen". :LEV5 4 the Idiots!

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Mein Gott, ich habe mich gestern schon über die Pfiffe aufgeregt. Das war echt nicht nötig !!!


    Er hat uns die letzte Saison vermasselt, ja nee - is klar. Er hat vlt. nicht immer überragend gespielt, aber hast Du Dich etwa letzte Saison geärgert, wenn er ein Tor gemacht hat ??? Ich glaube, ohne seine 7 Tore würde der Bayer vlt. dieses Jahr nicht im Uefa-Cup spielen und hätte sich auch nicht solche Spieler wie Gekas oder Vidal leisten können.


    :LEV11

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maasselinho ()

  • Ich kann ihn zwar auch nicht sonderlich leiden, aber er ist ein Teil der Mannschaft, dar es nicht verdient hat ausgepfiffen zu werden.
    Ich hoffe nur, dass es nichts allzu schlimmes ist und er bald wieder fit ist...

  • Ich versteh nicht, wie sich W11-User und Stadionbesucher so unterscheiden können...sind das denn völlig verschiedene Menschen?? :LEV9


    Wer hat denn da gepfiffen?
    Waren das die Leute von der Hauptribüne??


    Hier scheinen das ja alle zu verachten! (ich übrigens auch!), aber irgendwer muss da ja wohl im Stadion gewsen sein!

  • So, nun auch kurz meinen Senf.
    Er hat mit Sicherheit seine genialen Momente.
    Nur hat er das letzte Saison recht vermissen lasse.
    Das dann mal die Geduld vorbei ist sollte jedem einleuchten.
    Er ist ein gestandener Profi und sollte eigentlich von Nervosität
    verschont bleiben. Mit seiner Art zu Spielen hat er sich nicht
    in jedem Stadion beliebt gemacht. Auch das hat er hier weitgehend
    vermissen lassen.


    Zu gestern.
    Seine erste Flanke ging ins Seitenaus. Seine zweite war ein Fehlpaß.
    Also kein guter Start in eine Partie.
    Seine dritte allerdings auf die Außenbahn war wiederum genial.
    Denke das ist das was wir von ihm sehen wollten und wollen.
    Kann nur hoffen das seine Verletzung nichts schlimmes ist und das
    er uns allen zeigen kann wie Wertvoll er sein kann!


    Schuster zur seiner Zeit hier in Lev hat auch nur noch Standfußball
    gespielt, den allerdings Perfekt.
    Und das man mit fast 36 nicht mehr der schnellst ist sollte
    jedem klar sein.


    Also laßt ihn leben und gibt ihm eine Chance.
    Das tu ich auch, sogar mit Skippy ;)

  • Zitat

    Original von marion
    Was Bayer allerdings härter traf, war die Sprunggelenksverletzung von Sergej Barbarez. Der Bosnier, der böse umgeknickt war, wurde gestern Abend noch im Krankenhaus geröntgt....Quelle: KR


    Leider keine weitere Diagnose.
    Mal sehen was morgen gemeldet wird.




    Ich hatte auchmal ne Sprunggelenkverletzung (Splitterbruch), bin dann über n Monat ausgefallen und konnt erst nach 2monaten wieder gut Fussball spielen^^
    Aber bei Sergej geht das bestimmt schneller, weil Bayer hat gute Ärzte =)
    (wenn er wirklich verletzt sein sollte)


    Alles Gute Sergej :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hab Sergej eben gesehen. Er konnte sich nur sehr Mühsam an ner Krücke fortbewegen. Das sah mal überhaupt nicht gut aus! Und das noch aus nem freundschaftsspiel-Kurzeinsatz! Echt Riesen-Pech!
    Nochmals Gute Besserung! :LEV16

  • Ich habe ihm die Verletzung doch nicht gewünscht :LEV16


    Auf menschlicher Basis hoffe ich natürlich ,dass er sich nicht allzusehr verletzt hat.
    btw: Was hat er denn nun??? Sollte doch heute bekannt gegeben werden.


    Zu meiner "absoluten-Null-Ahnung-Aussage", dass er uns die letzte Saison versaut habe, kann ich nur sagen, dass er immerhin 32 Spiele absolviert hat( nur in der BuLi) und bei eben einem der beiden Spiele, die er nicht absolviert hat, hat Leverkusen die für mich beste Saisonleistung, nämlich gegen Stuttgart abgeliefert. Man konnte bei diesem Spiel deutlich erkennen,dass das Spiel viel besser gelaufen ist.
    Barbarez ist meiner Meinung nach ein "Spielverlangsamer", durch seine hohe Fehlpassquote.
    Was mich am meisten geärgert hat war, dass Herr Skibbe trotz der Leistung des Herrn B. an ihm festgehalten hat.
    Und ich befürchte, dass er trotz seiner Leistung in der nächsten Saison "zu oft" spielen wird.
    Deshalb denke, dass auf sportlicher Basis diese Verletzung am richtigen Zeitpunkt ist, weil wir so die Möglichkeit haben, einen guten Saisonstart hinzulegen und weil die Konkurrenz auf der Barbarezposition so größer wird, könnte sich sein Comeback sogar leistungssteigernd auswirken.
    Rein menschlich is so eine Verletzung natürlich keinem zu wünschen, weil die Schmerzen auch groß zu sein schienen.

  • ds1990


    DU kannst von Barbarez halten, was du willst, ich denke eher, dass es darum ging, dass es eine Sauerrei ist, dass du es positiv siehst, dass sich einer unserer Spieler (oder überhaupt irgendjemand) verletzt.


    Abgesehen davon, sagst du, dass Barbarez zu viel spielt?! Nun, bei der Generalprobe für die Saison spielte er offensichtlich nur als Joker und als solcher hätte er mMn einen großen Wert für uns.


    In diesem Sinne


    Werd schnell wieder gesund und gib nicht auf! Gute Besserung Sergej :LEV2

  • Mal was ganz anderes? Wie hat er sich die Verletzung überhaupt zugezogen? Hab im Stadion nur gesehen, dass er auf einmal auf der Piste lag...


    Und ganz allgemein zu Barbie: Er passt nicht in unser Spiel, aber irgendwie mag ich den alten Drecksack :LEV2 Hoffentlich nix Ernstes! Die Krücke muss nichts heißen! Bin auch schon des öfteren ganz übel umgeknickt und hatte 4 Tage ne Krücke an der Backe! Danach bin ich aber wieder gespurtet wie ein junger Gott :D

  • Es fällt offensichtlich vielen Fans schwer, die rein sportliche Qualität
    eines Spielers und den Nutzen für unseren Verein von anderen Dingen zu trennen.
    Ich habe Barbarez gleich zu Beginn für einen Fehleinkauf bezeichnet,
    weil er die ihm zugedachte Rolle nicht erfüllt.
    Er sollte die Truppe mit seiner Erfahrung und Cleverness führen
    und vor typischen "Depressionsspielen" bewahren.
    Gelungen ist ihm das nur selten.
    Vielmehr hat er zu oft das Spiel gebremst.


    Mit mögen oder nicht mögen hat das wenig zu tun!
    Deshalb ist er auch, nach viel zu langem hin und her, seinen Stammplatz los.
    Eine totale Graupe ist er deshalb nicht und immer noch ein Spieler von BAYER 04!
    Wenn ich hier lese, wie hartnäckig einige User jeden Ansatz von
    berechtigter Kritik niederschwafeln, weil ein Spieler ihnen vielleicht mal zugezwinkert hat, dann aber kollektives Pfeiffen beim Einlauf im Stadion zu hören ist, fasse ich mir an den Kopf!
    Barbarez hatte gestern den gleichen Applaus wie jeder andere Bayerspieler verdient.
    Für die Pfiffe bei der Einwechselung und seinem ersten Fehlpass,
    habe ich mich geschämt.
    Und der Gipfel sind die Frohlockungen über seine Verletzung - Pfui! :LEV17
    Bitte in diesem Forum "trillern" und auf dem Rasen grundsätzlich die Truppe anfeuern!!! DANKE!!!

  • So, ich habe mich ja lange genug zurückgehalten und meinen Mund nicht aufgemacht, aber jetzt ist mir endgültig der Kragen geplatzt! :LEV17


    Ich fand schon die Pfiffe und Buh-Schreie (nicht nur gestern, sondern auch in der vergangenen Saison) unter aller Sau, aber dass es auch noch Leute gibt, die ihm eine ernsthafte Verletzung wünschen, sprengt nun wirklich den Rahmen. Das ist ja wohl unterste Schublade! :LEV12


    Man muss den lieben Herrn Barbarez ja nicht unbedingt mögen, aber man sollte nicht dermaßen asozial verhalten. Immerhin trägt auch er - wenn auch nicht immer - seinen Teil zum Spiel bei (z. B. 7 Tore letzte Saison). Mal ganz abgesehen davon, dass solche Reaktionen auch der Mannschaft schaden können und ein eher schlechtes Licht auf die Fans werfen.......


    Manchmal frage ich mich ernsthaft, warum sich einige Leute überhaupt "Fans" nennen........... :LEV16

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • So siehts aus...


    Barbarez hat in seiner ersten Saison beim Bayer 7 Tore gemacht und 6 Assists geliefert. Ich bezweifele, dass wir ohne Barbarez letzte Saison in Aachen und Mainz gewonnen hätten. Bei solchen Spielen - und auch im Uefa-Cup ist seine Anwesenheit Gold wert ! Das ist mir erst rückblickend aufgefallen. Bei Spielen gegen " große Verein " ( zugegebenermaßen allerdings auch bei einigen Durchschnittsteams in der BL ) konnte er eigentlich nie/sehr selten gute Leistungen bringen.


    Fest steht : Der Bayer hat sehr gute Verstärkungen geholt , Barbarez ist dieses Jahr alles andere als gesetzt. Das stimmt mich rundum positiv !
    Der Kerl wird bald 37 Jahre alt und wird uns besonders gegen die "Kleinen" Mannschaften helfen und auch im Uefa-Cup hat er bis auf die Spiele gegen Osasuna und die Rovers gute Spiele gemacht.


    Pfiffe gegen einen Spieler ( !!!! bei einem Freundschaftsspiel !!! ) sind wirklich nicht mehr zu toppen. Das sind die Bayer Fans die " Holzhäuser raus " gerufen haben , und jetzt erst erkennen , dass der Bayer rundum konsolidiert ist und wieder Kohle für gute Jungs rauskloppen kann.