Vratislav Gresko

  • Zitat

    Original von thepache
    Gresko weiterhin, trotz des Verweises, eine positive Überraschung, die Standarts errinnern mich sehr an Pander, richtig gut reingescnitten kommen sie...


    genau das aheb ich während dem spiel auch gedacht :bayerapplaus :LEV18

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Ich, und zwar sage ich: Gar nicht! Wie kommst du zu deiner Meinung? Hört sich ja an, als wenn er der absolute Klopper wäre. :LEV17


    Gute, souveräne Leistung von ihm heute!





    Hoffe du hast nicht Haus und Hof verwettet. :LEV8


    :LEV6

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das liegt am nicht optimalem Stellungsspiel heute...aber dennoch clever. Den Portugiesen losgelassen, bevor er in den Strafraum kam... und nebenbei zwei blitzsaubere Freistoßvorlagen! Endlich wieder Gefahr bei Standards.


    Aber an seinem Stellungsspiel muss er noch mächtig arbeiten. Die Standards und die Offensivbewegungen sind ok, aber er steht mir hinten oft viel zu weit weg vom Gegner und produziert dadurch gefährliche Situationen.

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Aber an seinem Stellungsspiel muss er noch mächtig arbeiten. Die Standards und die Offensivbewegungen sind ok, aber er steht mir hinten oft viel zu weit weg vom Gegner und produziert dadurch gefährliche Situationen.


    Ich würde ihn ja gerne mal im linken Mittelfeld sehen - denn seine Schwächen auf der LV-Position sind doch signifikant...


    Ich würde am Wochenende ganz gern Hans als LV und Gresko im LM sehen. Barnetta hat sich eine Denkpause hart erarbeitet... :LEV16


    Im äußersten Notfall - ich wage es gar nicht auszusprechen - auch Barnetta auf rechts und Gresko auf links (im Mittelfeld natürlich).


    Aber Schnix wird spielen, kann spielen, muss spielen... :LEV7 sonst :LEV15


    ---


    Naja - Gresko hat mir nach vorne immer sehr gut gefallen - nach hinten habe ich einige Herzattacken hinter mir - LM wäre ein fairer Kompromiss - und Barnetta scheint nun mal für den Verein nicht ganz bei der Sache zu sein, wenn man es mal mit seinen Nati-Leistungen vergleicht...

  • Also meiner meinung nach war Gresko einer
    der schlechteste Leverkusner auf dem Platz gegen Leiria !!!
    bis auf seine Torvorlage und den beinahe verschuldeten
    Elfer hat man nichts gesehen von ihn

    Stolz trägt man im Herzen, oder darüber!!!


    Proud to be Pillendreher SIGNATUR MAXIMAL 12 PT DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von toro_rosso ()

  • was war denn los heute ?


    Angeschlagen war er ja nicht, sonst wäre er nicht eingewechselt worden und ein shclechtes spiel hat er gegen leiria nun auch nicht gemacht mit 2 torvorlagen.


    War es auf einmal die gelb rote karte die ihn aus dem team befürdert hat ?


    Wäre albern.


    Aber der Hans hat heute auch ordentlich gespielt da hinten.

  • Völlig richtig ihn auf die Bank zu setzen,hat gegen schwache Portugiesen schwach in der Defensive gespielt und da war es richtig,dass Skibbe handelt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ob Sarpei oder Gresko, fast schon egal. Haben beide ihre Vor- und Nachteile, erledigen ihren Job in Summe aber meist sehr ordentlich. Eine Position auf der wir eigentlich doppelt gut besetzt sind. Da kann Vidal ruhig im Mittelfeld bleiben. Der Trainer muss dann immer nur schauen wer gerade besser drauf ist. Die Begründung war aber wohl auch kleine Schonung wegen den englischen Wochen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich hoffe, er spielt wieder in Nürnberg. Bisher ist Gresko trotz des Trubels um Vidal die absolute Top-Verpflichtung in diesem Jahr. Ablösefrei, ein Linksverteidiger von internationalem Format, der gute Standards mit links schießt, der einen irrwitzigen Distanzschuss hat - gegen Leiria hat er alles andere als schlecht gespielt, ich weiß nicht, wie hier einige Leute drauf kommen. Ich glaube, im Kicker hat er eine 2.5 bekommen, trotz überflüssiger gelb-roter Karte.


    Ich nehme aber trotzdem an, dass Skibbe ihn je nachdem bringen wird, ob der Gegner ausgesprochen häufig mit einem schnellen Mann über die rechte Offensivposition kommt. Falls dies der Fall ist, kommt Sarpei - ansonsten wird Gresko Stamm sein. Aber das nennt man ja mal Flexibilität - nach Athirson fragt hier überhaupt keiner mehr...

  • Zitat

    Original von ralli
    Völlig richtig ihn auf die Bank zu setzen,hat gegen schwache Portugiesen schwach in der Defensive gespielt und da war es richtig,dass Skibbe handelt.


    Skibbe hat ihn nicht auf die Bank gesetzt, weil er schlecht war, sondern, weil er ihn schonen wollte und der Kader auf dieser Position so gut besetzt ist, dass er problemlos während der englischen Wochen rotieren kann. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • so schlecht war er gegen Leiria tatsächlich nicht. Viel Licht aber auch Schatten. Vor allem im Stellungsspiel. Dagegen konnten nicht nur seine STandards überzeugen, sondern vor allem in der erten Halbzeit hat er auch Defensiv einige Bälle abgefangen. Kicker Note von 2,5 überrascht allerdings schon ein wenig :LEV19

  • Zitat

    Original von tante emma
    so schlecht war er gegen Leiria tatsächlich nicht. Viel Licht aber auch Schatten. Vor allem im Stellungsspiel. Dagegen konnten nicht nur seine STandards überzeugen, sondern vor allem in der erten Halbzeit hat er auch Defensiv einige Bälle abgefangen. Kicker Note von 2,5 überrascht allerdings schon ein wenig :LEV19


    Nur zur Info Gresko hat das 2:1 und das 3:1 vorbereitet!!!!

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Allerdings, für mich die große Überraschung unserer einkäufe. Das der hier so einschlägt, hätte ich nie erwartet


    hab ich von anfang an gesagt, hatte letzes jahr bei nürnberg auch super gespielt, nur das verletzungspech warf ihn zurück.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion