Karim Haggui

  • ich muss sagen, ich bin ein karim kritiker, weil ich noch die leistungen von letzer saison in erinnerung habe.


    aber was der junge in dieser saison bzw. auch wieder in diesem spiel gezeigt hat, ist einfach klasse.


    deshalb von mir :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    du hast echt super gespielt. weiter so :LEV2

  • Für mich war das heute sein bestes Spiel im Bayer Trikot,Weltklasse.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • ich sehe in auch kritisch ...aber was er so in den letzten spielen zeigt ist richtig richtig gut :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Der Junge hatte schon letztes Jahr verdammt gut Leistungen, aber diese sind durch seine schlechten und auch durch Pech überdeckt worden. Ich hab von Haggui immer viel gehalten und nun macht sich dies bezahlt. Im Gegensatz zu anderen Usern die ihn als Madouni bezeichneten und nun sagen die selben das er Weltklasse is. Ich liebe W11.

    Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Zitat

    Original von Philipp
    Der Junge hatte schon letztes Jahr verdammt gut Leistungen, aber diese sind durch seine schlechten und auch durch Pech überdeckt worden. Ich hab von Haggui immer viel gehalten und nun macht sich dies bezahlt. Im Gegensatz zu anderen Usern die ihn als Madouni bezeichneten und nun sagen die selben das er Weltklasse is. Ich liebe W11.


    Letzte Saison hat er schlechte Spiele gemacht,dafür habe ich ihn kritisiert und Madouni war über die Saison gesehen besser,als Haggui.Diese Saison spielt er stark.


    Bevor Du hier Leute angreiffst,die Meinungen auch ändern können,weil der Spieler sie nun überzeugt,solltest Du Dicgh mal an Deine eigene Nase packen und Dir nochmal den Schwachsinn durch lesen,den Du dauernd über Skibbe los lässt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ralli dich meine ich gar nicht aber egal^^
    du hattest mit deiner Meinung größten Teils recht er hatte auch verdammt schlechte Spiele aber was manche User über ihn geäußert haben war echt abartig und damit meine ich nicht deine Kritik^^

  • Tja, ich war ja mehr als ein Jahr lang skeptisch - und was seine Faehigkeiten im Spielaufbau angeht werde ich das wohl auch bleiben.


    Aber so langsam verdichtet sich das schon zu 'nem richtig hohem Leistungsniveau in der Defensive. Alle Achtung.

  • Wieder ein starkes Spiel, der hat ja nahezu alle seiner Zweikämpfe gewonnen und stand auch noch genau richtig, als er auf der Linie geklärt hat. Gehört für mich auf jeden Fall schon zu den Gewinnern der ersten Spieltage :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Philipp
    Der Junge hatte schon letztes Jahr verdammt gut Leistungen, aber diese sind durch seine schlechten und auch durch Pech überdeckt worden. Ich hab von Haggui immer viel gehalten und nun macht sich dies bezahlt.


    Genauso sehe ich das auch! Habe irgendwie immer an ihn "geglaubt" :LEV19!


    Fand ihn gestern wieder klasse! :bayerapplaus


    Bitte weiter so! :LEV18


  • Kann ich nur unterschreiben.....Auch ich war scharfer Kritiker von ihm aufgrund der letzten Saison. Aber jetzt........Allein wie er auf der Linie regelkonform gerettet hat, war super!!! :bayerapplaus


  • Das könnte von mir sein! Seh ich genau so.

  • Zitat

    Original von ralli


    Letzte Saison hat er schlechte Spiele gemacht,dafür habe ich ihn kritisiert und Madouni war über die Saison gesehen besser,als Haggui.Diese Saison spielt er stark.


    Bevor Du hier Leute angreiffst,die Meinungen auch ändern können,weil der Spieler sie nun überzeugt,solltest Du Dicgh mal an Deine eigene Nase packen und Dir nochmal den Schwachsinn durch lesen,den Du dauernd über Skibbe los lässt.


    Tut mir echt leid aber Madouni kann einfach kein Fußballspielen!!!!!!!!!!


    Also konnte seine Leistung auch nie besser gewesen sein als die von jemanden der Fußball spielen kann!!!!!!!!!!!!!!


    :LEV8