Bernd Schneider

  • auch wenn er raucht...er is neben voronin immer der ,der am meisten rennt,wenn wir am 10 minuten vor schluss führen dann spielt der konterstürmer und abwehrmann zusammen! :LEV5

  • wenn er raucht würde das sein husten während der spiele erklären
    ich habe mich schon öfter gefragt warum der immer zwischendurch soviel hustet
    dachte erst er hätte Asthma oder so aber das würde ja einiges erklären...

  • Zitat

    Original von lupo
    @ chris 1312


    ein Kettenraucher kann keinen Hochleistungssport betreiben


    definitv nicht


    Dann schau Dir mal Augenthaler an! Der raucht nach eigenen Angaben seit frühester Jugend relativ viel und wurde sogar Weltmeister. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Jetzt wisst ihr auch warum Schneider kaum aufhören kann zu husten.


    Er verliert 10-15% seiner Leistungsfähigkeit, wenn er raucht.


    Man müsste bekloppt sein, um das durch entsprechenden Aufwand auszugleichen.
    Bei Basler war es wohl auch so ...


    Einmal gefehlt ... 3 Wochen keine Kondition


    Das könnte auch der Grund sein für Schneiders unregelmäßiges Leistungsvermögen ... mal Weltkklasse und mal relativ schlapp ...


    Sofort aufhören mit der Raucherei!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Dat war klar,dat sowat aus Deinem Mund nun kommen muss,entweder Rauchverbot oder verkaufen,gel!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn der noch 5 Jahre so weiter spielt wie bisher (egal ob mal Weltklasse oder mal unterirdisch/Formschwankungen darf jeder Spieler haben !) kann er von mir aus auf dem Platz während des Spieles eine durchziehen das ist mir sowas von bommel.
    Und an die Nichtraucher : haltet mal die Bälle flach !!! Rauchen ist immernoch eine Privatangelegenheit und geht euch Gesundheitsexperten einen Sch*ißdreck an. :LEV8 :LEV8 :LEV8
    Und wenns euch trotzdem nich paßt dann :LEV15 doch. :D :LEV14

  • Zitat

    Original von Quartalskritiker
    Wenn der noch 5 Jahre so weiter spielt wie bisher (egal ob mal Weltklasse oder mal unterirdisch/Formschwankungen darf jeder Spieler haben !) kann er von mir aus auf dem Platz während des Spieles eine durchziehen das ist mir sowas von bommel.
    Und an die Nichtraucher : haltet mal die Bälle flach !!! Rauchen ist immernoch eine Privatangelegenheit und geht euch Gesundheitsexperten einen Sch*ißdreck an. :LEV8 :LEV8 :LEV8
    Und wenns euch trotzdem nich paßt dann :LEV15 doch. :D :LEV14

    :bayerapplaus

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Au Mann! Da fällt mir die Kippe aus dem Mund.
    Da steht einfach nur so eine Randbemerkung in einem Artikel, dass der mal gern eine raucht und schon geht die Post ab. Von wegen Leistungsvermögen usw. Wenn diese "Formschwankungen" vom Rauchen kommen, sollten sich einige andere auf dem Platz mal die selbe Marke ziehen, wie Schneider.
    Das Rauchen ungesund ist, weiß mittlerweile jeder 4. Klässler (ob Raucher oder nicht) Na und? Basler hat geraucht, Neuville ebenfalls und zwar nicht zu knapp. Und ich wette die BL ist voll mit Rauchern. Ob einer raucht oder nicht, sagt doch nichts über sein fussballerisches Können aus. Und unser Raucher ist der einzige WM-Teilnehmer, dem die Experten allesamt bescheinigen, dass er in kein Formtief gefallen ist. Mich interessiert erstmal nur der "Sportsmann" Schneider, nicht der Raucher oder sonst wer.


    Ich sag nur: Danke Bernd, für die tolle Saison! Mit oder ohne Kippe, Du bist der Beste!

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original von DerEcki
    Au Mann! Da fällt mir die Kippe aus dem Mund.
    Da steht einfach nur so eine Randbemerkung in einem Artikel, dass der mal gern eine raucht und schon geht die Post ab. Von wegen Leistungsvermögen usw. Wenn diese "Formschwankungen" vom Rauchen kommen, sollten sich einige andere auf dem Platz mal die selbe Marke ziehen, wie Schneider.
    Das Rauchen ungesund ist, weiß mittlerweile jeder 4. Klässler (ob Raucher oder nicht) Na und? Basler hat geraucht, Neuville ebenfalls und zwar nicht zu knapp. Und ich wette die BL ist voll mit Rauchern. Ob einer raucht oder nicht, sagt doch nichts über sein fussballerisches Können aus. Und unser Raucher ist der einzige WM-Teilnehmer, dem die Experten allesamt bescheinigen, dass er in kein Formtief gefallen ist. Mich interessiert erstmal nur der "Sportsmann" Schneider, nicht der Raucher oder sonst wer.


    Ich sag nur: Danke Bernd, für die tolle Saison! Mit oder ohne Kippe, Du bist der Beste!



    So isess ! Und wenn jemals ein Spieler von uns ein Denkmal verdient hat, dann er. Von mir aus mit Fluppe in der Hand.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Naja ich finds einfach nur scheiße von ihm..warum raucht er überhaupt?der brauch sich echt nich wundern wenn er mal ganz plötzlich aus seiner leistung fällt!!!


    Ich glaubs doch nicht... weißt du ich bin Nichtraucher und vertrage das rauchen auch gar nicht, aber ich weiß durchaus, wie eigentlich jeder andere auch, dass Leute die ersma angefangen haben mem rauchen, da so schnell nichtmehr von wegkommen. Ich sehs täglich an meinen Vater der hat bis vor kurzem geraucht, sich seine Gesundheit damit ruiniert und nun darf er gar nichtmehr rauchen.
    Und als Sportler, der ständig unter (Leistungs-)Druck steht, das Rauchen aufzuhören ist auch nicht so leicht.


    Ihr solltet echt ma alle aufhörn son Driss zu schreiben. So lange er so gut spielt, dass er sein Gehalt wert ist (und das wird wohl keiner bestreiten) kann sich keiner beklagen.



    Edit: Und wenn er dann mem Rauchen aufhört, aber stattdessen als Ablenkung anfängt zu fressen und total übergewichtig und langsam wird, ham wa den Salat :LEV8


    Edit2: Ich wollte damit nicht auf die Folgen des Rauchens hinweisen, sondern lediglich sagen, dass das mit dem Aufhören so ne Sache ist... :LEV18