Was sagt der FA-Chef dazu?????



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6


    Ich verbinde mit dem Stadionumbau eine Mega-hoffnung!!!!!
    Das die zur Zeit unmöglich zu bekommende Jahreskarte für die Nordkurve, für nicht organisierte Fans endlich Geschichte ist!!!!! :LEV2
    Und die Jagd nach Tageskarten über den Club im D-Block eine Ende hat!!!
    Im Namen vieler nicht organisierter Mega-Bayer Fans!!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • ich hoffe aber auch dass die sitze nicht dieses hässliche Grün haben sondern rot und schwarz werden, am besten dann noch ein Bayer-Wappen im Block wo sitze sind!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    ich hoffe aber auch dass die sitze nicht dieses hässliche Grün haben sondern rot und schwarz werden, am besten dann noch ein Bayer-Wappen im Block wo sitze sind!


    die Hoffung stirbt zuletzt :LEV16 ....... aber Träumen ist erlaubt :D

  • Zitat

    Original von MBL001


    Klappsitze wäre das Allerschlimmste was uns passieren könnte. Dann hätten wir den Effekt wie beim Awayspiel in Bremen oder Lautern, dass alle auf den Stangen der Sitze rumgammeln und im Endeffekt würden dadurch noch weniger Leute stehen als jetzt. Vor allem engen diese Reihen noch mehr ein als normale Sitze. Eine Lösung wie bei Schalke wäre optimal.


    Wie wird das denn auf Schalke international gelöst? werden dort sitze angeschraubt?


    @ Frostbeule


    In der PK war aber nur von über 30 000 Sitzplätzen die Rede, deshalb auch hier die Spekulationen. Hätte man auch während der PK bekanntgeben können das es Stehplätze geben wird.


    @ Superoekland


    Das mit dem Oberrang sehe ich genau so wie du. Ich kenn schon so viele die da hoch wollen. Aber das sehe ich auch als Chance für die Jungen Leute die dann ihren Platz im Stehplatzbereich bekommen. Und auch wichtig ist es das es dort Tageskarten geben wird nur so kann man vernünftig Fannachwuchs "züchten"

  • nehme an, Marc ist in Ohnmacht gefallen oder nach dem ersten Bier im Delirium. Ihr Schweine. :D


    Klasse Sache! Hab erst auf den Threadbeginn geguckt und gedacht "ist bestimmt vom 1.4.". Aber ist es nicht: super! :bayerapplaus

  • inoffiziellen Gerüchten zufolge befindet er sich in der Ausnüchterungszelle der Polizeistation Radevormwald. Dorthin wurde er gebracht, nachdem er bei einem hemmungslosen Mazbier in der Öffentlichkeit begann zu onanieren. :LEV18

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    RE: Was sagt der FA-Chef dazu?????


    langsam mache ich mir Sorgen :LEV16 :LEV15


    Ruhig Blut, der ist noch beim [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00001601.gif]



    Danach meldet er sich bestimmt... :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    GEIL, einfach nur geil! Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass das Holzhäusers Verdienst ist, dann stimm ich heut abend sogar nen Gesang für ihn an :D
    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Ist der Gesang in der überschwänglichen Stille untergegangen?
    Ab der 70.Minute wars leise genug das sich Hund und Hase gute Nacht sagen konnten, schade drum :)


    Hauptsache es kam kein bescheuertes "Holzhäuser raus".

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Zitat

    Original von Michael Skippy


    Ist der Gesang in der überschwänglichen Stille untergegangen?
    Ab der 70.Minute wars leise genug das sich Hund und Hase gute Nacht sagen konnten, schade drum :)


    Hauptsache es kam kein bescheuertes "Holzhäuser raus".




    Aber :
    Was sagt der FA-Chef dazu ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()