Beiträge von Tradition04

    Zitat

    Original von Shady_04
    Es gibt auch Gedankenspiele, die Arena nach Joachim Erwin, dem kürzlich verstorbenen OB, zu bennenen. Er gilt als "Vater" der Arena. Fände ich eine gute Sache. Das Problem ist nur, dass man dann anderweitie Geldgeber finden müsste...


    wahnsinnig gut! super idee! findet sicher auch der gemeine düsseldorfer steuerzahler, der dem erwin seinen größenwahn auch post mortem noch zu zahlen hat!


    solange ich die öfentlich rechtlichen sender bezahle, und die die tour, sehe ich da sehr wohl einen deutlichen gesellschaftlichen schaden, ich habe keine lust, mit meinem geld irgendwelche ethisch fragwürdigen, medizinisch-phamazeutisch grenzwertigen tests zu finanzieren, weiß ja net wie du das siehst.....

    Zitat

    Original von BigB


    Nur weiß ich nicht, welche Mittel einen Sprinter stärker machen sollten. Das ist ja keine Ausdauersache, wie bei den Bergszpezialisten, sondern reine Kraft.


    Bei Sprintern ist Doping ja auch eher ungewöhntlich. Zabel hatte ja mal Epo benutzt, aber auch nur um besser über die Berge zu kommen, denn schneller im Sprint macht ihn das nicht. Boonen hat gekokst und Petacchi irgendein Asthma-Mittel benutzt.



    nun da würden mir schon einige sachen einfallen.
    zum einen profitiert auch ein sprinter massiv von epo, da der erhöhte hämoglobinwert die versorgung der muskulatur mit sauerstoff forciert.
    daneben würden mir spontan einfallen:
    - testosteron (muskelaufbau,muskelmasse)
    - antiastmatika (bronchodillatation)
    - cortikoide, cortikosteroide (erhöht die schmerzschwelle, massiv entzündungshemmend, leistungssteigernd, müdigkeitbekämpfend)

    im september 1-2 wochen auf den lake nasser, nilbarsche von 50 kg aufwärts fangen, suche noch mitstreiter, die ähnlich verrückt sind. (average temp september 28-37°) yeahh

    es geht hier nicht um die nachkriegs-schulddebatte, sondern um einen trikotentwurf, der ein kreuz beinhaltet.
    meiner meinung nach echt weit hergeholt, da irgendwas reizuinterpretieren.
    und überhaupt was ist dann mit dem bayerkreuz?

    Zitat

    Original von BigB
    Dann nenn es Orientierungslosigkeit. Oder wie willst du das erklären, dass er Laufwege ins Nirgenwo hingelegt hat?


    zwischen ner schlechten phase, die er unbestritten hat, und mangelndem spielverständnis liegen welten!
    aber das wird wieder, der schnix hatte schon öfter zb 2003 phasen wo er grottig gespielt hat und die gehen vorbei!!!

    Zitat

    Original von BigB


    An Motivation fehlt es da nicht, sondern an Form.


    Und an Konzentration. Der ist heute ein paar Mal ins völlige Niemdandsland gelaufen und hat Castro auf der rechten seite allein gelassen. Da fehlt es auch an Spielverständnis.


    dem schneider mangelndes spielverständnis zu unterstellen.....da kann ich nicht mal mehr müde mit dem kopf schütteln.
    bist du eigentlich gottes persönliches geschenk an die fußballwelt???
    dem schneider kann man echt im moment viel nachsagen, lapsiges spiel, unkonzentrierte zweikämpfe, vielleicht auch, dass er das eine oder andere mal zurückzieht, wo er früher voll reingegangen wäre,
    aber mangelndes spielverständnis...ts ts ts CLOWN!!!!

    Zitat

    Original von Tapeworm


    Naja beim eishockey gibt's ja "Abseits", nur nennt man es da "Offside". Ich denke auch das man nicht "jegliches mögliche" Abseits etc per Videobeweis analisieren muss. Nur bei solchen Entscheidungen wie das Tor von Rosenberg oder halt strittige Elfmeterentscheidungen, war's eine Schwalbe oder knapp vor dem 16'er. Siehe das letzte DFB-Pokal-Spiel Bayern vs 1860 und der Elfmeter. So sind die 60'er ausgeschieden mit einem Elfmeter der vielleicht keiner war, etc. pp.



    ja und vorher haben die bayern einen nicht bekommen, der sicher einer war!
    und nebenbei, natürlich würde ich mich in der von dir vorhin genannten situation über den schiri aufregen,
    wie´s halt sooft ist, manchmal noch jahre, ja jahrzehnte später (siehe schalke - köln 29.4. 1998) wird drüber dikutiert und das gehört für mich zum fussball dazu.


    äähhh, dass fußball kein eishokey ist.....?

    weil fussball nun mal geil ist,weil es ist wie es ist.
    und weil es eine solche amerikanisierung des sports dort nicht gibt, bin ich gerne bereit, die eine oder andere strittige entscheidung hinzunehmen
    am ende der saison haben sich eh evtl. erhaltene voteile und benachteiligungen wieder ausgeglichen.
    sterllt euch mal vor es hätte in wembley damals ne torkamera gegeben, über was sollte ich heute mit nem engländer diskutieren??
    nene das passt schon alles.