DSDS "Star" Menderes singt für Bayer

  • Mir gefällt nur die Reaktion vom Kies.
    Den Rest find ich doof und den Typen sowieso.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Der Vollpfosten wohnt hier um die Ecke...


    seh den immer singend aufm Rad :LEV11


    Der wohnt bei meiner Tante umme Ecke - in Langenfeld Immigrath :D


    Der kommt auch gerne in die Fußgängerzone nach Wiesdorf um dort zu posen und erkannt zu werden.


    "böööh guck mal altah wenn isch gesehen hab...krass de menederez von dsds voll geil der is so konkret drauf altah"


    Leichtes ADS bei Menderez? :LEV19

  • OMG ich dachte der wurde im Restaurant von jemandem (Skibbe, Tscholly) Beworfen :D
    Dabei war das nur ein Zuschnitt von nem anderen Auftritt.


    Hätte aber trotzdem gut gepasst :LEV6

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Zitat

    Original von marion
    Mir gefällt nur die Reaktion vom Kies.
    Den Rest find ich doof und den Typen sowieso.


    Naja ich find' den auch doof. Aber eins macht er richtig, er glaubt an sich, beißt sich durch und gibt nicht auf. Vielleicht ist das Motivation für unsere Kicker :LEV19.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • :LEV14 Mein Frühstücksbrötchen will wieder 'raus !!!
    Und Sonntag sitzt der Benny auf der Bank ?


    Hab da noch 'ne Idee:


    Sollte ein Spieler sch*** spielen verkündet DSDS-EX-Heinz
    bei der Auswechslung "Schätzele...dat war heut nix, Du bist draussen"

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

  • Krasser Auftritt
    Menderes macht Bayer den Jackson
    Von STEPHANIE KAYSER Köln – Was schmerzfrei wirklich heißt, haben jetzt die Spieler von Bayer Leverkusen gelernt. Beim Mannschaftsabend trat DSDS-Schreck Menderes Bagci auf…


    „Manuel Friedrich hatte mich als Überraschung für die anderen gebucht“, erzählt der „Sänger“, der nach fünf erfolglosen Casting-Jahren ein DSDS-Verbot von Dieter Bohlen bekam.


    Jetzt durfte genau der als musikalische Vorspeise für die Leverkusener im Lokal „Panatal Rodizio“ in Köln ran. Zwischen Tischen und Stühlen performte der Michael-Jackson-Songs – von „Beat it“ bis „Bad“.


    Die Reaktion der Bayer-Kicker: Die ganze Palette von verstört bis belustigt. Applaus gab es jedenfalls für Menderes. Und ein Bayer-Trikot mit der Nummer 1 oben drauf.


    „Das war echt eine Ehre für mich, vor denen zu singen. Ich hoffe, ich darf das auch mal im Stadion“, sagt Menderes: „Der Lukas Sinkiewicz hat mir noch gesagt, dass meine Hartnäckigkeit für alle Spieler ein Vorbild ist. Der findet es gut, dass ich nicht aufgebe und selbstbewusst bin. Aber ich bin eben ein Multitalent. Ich kann alles machen…“
    [24.04.2008]

    (Express.de)

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat


    „Der Lukas Sinkiewicz hat mir noch gesagt, dass meine Hartnäckigkeit für alle Spieler ein Vorbild ist. Der findet es gut, dass ich nicht aufgebe und selbstbewusst bin. Aber ich bin eben ein Multitalent. Ich kann alles machen…“
    [24.04.2008]


    Hehe, ich erinner mich noch, wie der Sinke beim Club-Meeting den Bulykin verarscht hat. Das dürfte eine ähnliche Nummer gewesen sein. :D

  • Wenn Benny beim nächsten Spiel auf der Bank sitzt bzw im Stadion haben wir doch das ganze Stadion voll mit kreischenden Mädchen!
    Unsre laufen dann mit Ohropax rum und den Gegnern wird mächtig eingeheizt und sie können sich nicht mehr aufs Fußballspielen konzentrieren :LEV18 :LEV8

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!