Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Achtelfinale 12.03.08 17:45 UHR

  • Wenn du von der A1 kommst einfach vor HH in Richtung Tötensen *g abbiegen, ich weiß leider auch nicht mehr wie das Autobahndreieck da im Südwesten von HH heißt, danach kann man nix mehr falsch machen. Und dann halt nachem Elbtunnel Ausfahrt Volkspark runter.
    Hier in Münster die Baustelle ist weg, richtig. Nur zwischen Lev und Kamen gibts noch 3, wenn man die A1 komplett fährt. ;)

  • Zitat

    Original von Tradition04
    weiß jemand, wie man vom flughafen zum stadion kommt? öpnv?


    Also wenn du in Fuhlsbüttel landest dann müsstest du glaub ich die U1 bis Jungfernstieg nehmen und von da dann in die S31 oder S21 steigen und Stellingen oder Eidelstedt aussteigen


    Ansonsten


    HVV

  • Zitat

    Original von Horschti


    Hauptsache du Otto bist pünktlich in HH, damit wir noch schön einen plätschern können. :D :LEV6


    Horschti



    Höh ?



    Du bist heute in HH , Grillmeister ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Tradition04
    weiß jemand, wie man vom flughafen zum stadion kommt? öpnv?


    Mmh ich glaube entweder
    Airport Hamburg mit dem Bus Jasper in Richtung Hauptbahnhof Jasper Hauptbahnhof/Kirchenallee (Jasper)
    Dann in die S31 Richtung Altona (S) bis Holstenstrasse
    Dann in den Bus 3 Richtung Trabrennbahn bis Bornkampsweg
    Dann in den Bus 2 Richtung Schenefelder Platz bis Stadionstrasse


    Oder


    Hamburg Airport mit dem Bus 39 Richtung Mark(U) bis Ohlsdorf
    Dann in die U1 Richtung Wandelsbek Markt bis Kellinghusen Strass
    Dann in die U3 Richtung Berliner Tor bis Sternstrasse (Messe)
    Dann in die S21 Richtung Hamburg Elbgaustrasse bis Stellingen
    Von da aus mit dem Shuttlebus


    Oder


    Airport Hamburg mit dem Bus 39 in Richtung Teufelsbrück bis Volksparkstrasse
    Dann in die Bus 22 Richtung Blankenese bis Stellingen
    Dann der Shuttelbus



    Die Fahrtzeiten liegen so um die 50 Minuten

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • wer noch nicht unterwegs ist:


    Bremen Richtung Hamburg
    zwischen Oyten und Posthausen
    Richtungsfahrbahn gesperrt
    wegen Bergungsarbeiten gesperrt
    empfohlene Umleitung ab AS Oyten U39, ab 11.00 Uhr für
    vorraussichtlich 3 Stunden


    !

  • Zitat

    Original von berbo84
    auch wenn wir nicht das spiel machen müssen mache ich mir sorgen,dass wir uns zu weit hinten reindrängen lassen :LEV16


    Was aber nicht passieren dürfte ,wenn Kiess und Theo von Beginn an auflaufen.


    Mit nur einer Spitze wird das allerdings dann ein Spiel auf ein Tor....da rappelt es wohl zwangsläufig in unserer Kiste.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • STARK!

    Unterstützung von 200 Rangers-Fans
    Schotten auf der Durchreise zum Spiel bei Werder
    SIMON BRAASCH


    Vielleicht sind sie am Ende diejenigen, die den Funken überspringen lassen. Stimmgewaltig sind sie ja, die besonderen Gäste des HSV. Gleich 200 Anhänger der Glasgow Rangers wollen den HSV heute Abend ins Viertelfinale schreien. Von der Nordtribüne aus, Hand in Hand mit dem harten Kern der Hamburger.


    Die morgige Partie der Rangers in Bremen macht's möglich. Seit mehr als 30 Jahren schon bestehen intensive Kontakte zwischen den Schotten und den HSV-Fans. Grund genug für die "Bravehearts", den Tripp an die Weser mit einem Zwischenstopp in Hamburg zu verbinden. Die "Chosen Few" des HSV bieten vielen von ihnen sogar Übernachtungsmöglichkeiten an - "Bed `n Breakfast" heißt die wohl einmalige Aktion. Morgen gibt's die Revanche: Mehr als hundert HSV-Fans reisen mit nach Bremen - um dort die Rangers anzufeuern.


    (MOPO vom 12.03.2008 / SEITE 33)


    http://www.mopo.de/2008/200803…von_200_rangers_fans.html

  • Soooooo heute Tag der Entscheidung!;-)
    Ich hoffe mal auf einen Sieg.
    Doch ich denke der HSV wird von Anfang an Gas geben und uns nichts gönnen,denn ein Tor von uns wäre tödlich für sie!
    Wir müssen ordentlich dagegen halten und unsere Stärke der Abwehr erneut beweisen.
    Kann leider nicht da sein :LEV15 :LEV15 :LEV15
    Optimistischer-Tipp:1:2 Objektiver-Tipp:1:1
    Auf ins Viertelfinale!!

  • Vorbericht im Kicker:


    Anstoß: 12.03.2008 17:45 (ARD)
    Stadion: HSH Nordbank Arena


    Schiedsrichter: Undiano Mallenco (Spanien)
    Assistenten: Martinez Ibanez (Spanien), Alonso Fernandez (Spanien)
    Vierter Schiedsrichter: Clos Gomez (Spanien)


    Aufstellung
    Hamburger SV


    F. Rost - J. Boateng, B. Reinhardt, Mathijsen, Brecko - Demel - Jarolim, van der Vaart, Trochowski - Guerrero, Olic


    Trainer: Stevens

    Bayer Leverkusen


    R. Adler - Castro, Haggui, M. Friedrich, Sarpei - Vidal, Rolfes - B. Schneider, Barbarez, Barnetta - Kießling


    Trainer: Skibbe


    http://www.kicker.de/news/fuss…ngsvorschau/object/842049

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

    Einmal editiert, zuletzt von phiju ()

  • Kurze Frage, kennt einer den Schiedsrichter von heute genauer (Undiano Mallenco (Spanien) )??
    Gerade bei kicker.de etwas gestöbert und der hat am vorletzten Spieltag 11 gelbe Karten verteilt. Im Durchschnitt (schaut man auf die letzten Spiele) wohl so pi-mal-Daumen 4 Karten pro Spiel.


    Na da hoffe ich mal das heute keine Kartenflut gegen uns gibt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Anhang zum Schiedsrichter "Undiano Mallenco"
    Abgesehen das seine Karten etwas locker zu sitzen scheinen, steht er wohl total auf Elfmeter. Jedenfalls sieht das in seiner Statistik so aus, in 12 Liga Spielen hat der gute Herr 71 mal die Gelbe Karte gezückt und in 3 UEFA-Cup-Spiele 8 Gelbe Karten. Mit Roten bzw. Gelb/Roten Karten ist er wohl etwas gnädiger insgesamt in dieser Saison nur 3 mal.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)