Bernd Schneider

  • @Schwatter


    also verlieren wir lieber die nächsten Spiele,vielleicht bringt ja Schneider in 6 Wochen wieder gute Leistungen,sind dann 8,aber egal,wichtig ist nur,dass Schneider irgen wann mal wieder gute Leistungen bringt.


    Lucio,Nowotny usw.haben auch schon bei BayerII gespielt um wieder in Form zu kommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Also
    1. dürfen Verdienste kein Grund für eine Aufstellung sein und
    2. wird er definitiv nicht demontiert. Man tut ihm momentan eher einen Gefallen, wenn man ihn draußen lässt.[/B]


    Das ein oder andere Spiel bei der 2. Mannschaft würde ihm gut tun.



    BigB, da sieht man mal wieder, dass du schlichtweg keine Ahnung von Motivation hast.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    BigB, da sieht man mal wieder, dass du schlichtweg keine Ahnung von Motivation hast.


    An Motivation fehlt es da nicht, sondern an Form.


    Und an Konzentration. Der ist heute ein paar Mal ins völlige Niemdandsland gelaufen und hat Castro auf der rechten seite allein gelassen. Da fehlt es auch an Spielverständnis.

  • Zitat

    Original von BigB


    An Motivation fehlt es da nicht, sondern an Form.


    Und an Konzentration. Der ist heute ein paar Mal ins völlige Niemdandsland gelaufen und hat Castro auf der rechten seite allein gelassen. Da fehlt es auch an Spielverständnis.


    ...was man dann in der 2. Mannschaft gut bekommen kann :LEV11


    Lass sein BigB, es nervt nur noch...

  • der kommt schon noch. Dass er nicht alles verlernt hat hat er in den ersten Minuten gezeigt. U.a. bei der Maßflanke auf Gekas und in ein paar schönen Dribblings. Hat dann aber in der Tat extrem abgebaut und wäre in der Form in München m.E. eher hinderlich. Sollte da auf der Bank starten.

  • Zitat

    Original von BigB


    An Motivation fehlt es da nicht, sondern an Form.


    Und an Konzentration. Der ist heute ein paar Mal ins völlige Niemdandsland gelaufen und hat Castro auf der rechten seite allein gelassen. Da fehlt es auch an Spielverständnis.


    dem schneider mangelndes spielverständnis zu unterstellen.....da kann ich nicht mal mehr müde mit dem kopf schütteln.
    bist du eigentlich gottes persönliches geschenk an die fußballwelt???
    dem schneider kann man echt im moment viel nachsagen, lapsiges spiel, unkonzentrierte zweikämpfe, vielleicht auch, dass er das eine oder andere mal zurückzieht, wo er früher voll reingegangen wäre,
    aber mangelndes spielverständnis...ts ts ts CLOWN!!!!

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Ich möchte Hier und Heute keinen Kommentar abgeben.


    es tut sooo weh...... :LEV15 :LEV15 :LEV15

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Schnix wir wissen alle was du kannst, aber im Moment ist es einfach ne reine Katastrophe! Bis auf die gute Flanke auf Gekas in der 3. Minute war das mehr als schlecht.... :LEV15

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von BigB
    Dann nenn es Orientierungslosigkeit. Oder wie willst du das erklären, dass er Laufwege ins Nirgenwo hingelegt hat?


    zwischen ner schlechten phase, die er unbestritten hat, und mangelndem spielverständnis liegen welten!
    aber das wird wieder, der schnix hatte schon öfter zb 2003 phasen wo er grottig gespielt hat und die gehen vorbei!!!

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Zitat

    Original von Tradition04


    zwischen ner schlechten phase, die er unbestritten hat, und mangelndem spielverständnis liegen welten!
    aber das wird wieder, der schnix hatte schon öfter zb 2003 phasen wo er grottig gespielt hat und die gehen vorbei!!!


    Ich hoffe so sehr, daß diese Phase ganz schnell vorbei geht. :LEV18 :bayerapplaus :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • wer nicht günni, wer nicht?


    At the end of the storm
    There's a golden sky
    And the sweet, silver song of a lark.


    walk on!

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Zitat

    Original von lasker


    Er wird schon wieder. Nachfolger? Wir kommen doch in der aktuellen Saison sehr gut klar. Mannschaft zusammenhalten, Helmes kommt und vielleicht der eine oder anderer Rückkehrer und gut ist.


    spätestens im sommer 2009 muss er ersetzt werden, so weit sind wir uns einig.
    warum dann seinen nachfolger nicht schon kommende saison langsam heranführen?

  • Er wird in München von der Bank beginnen, kommt 'ne Viertelstunde vor Schluss für Barbarez rein , dreht auf und macht in der 88. Minute durch ein Freistoss-Tor den 2-1 Siegtreffer :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von ralli
    Hat gut angefangen,die ersten 10Minuten waren ok von ihm,dann leider wieder das alte Bild,mehr fehlpässe als angekommene Bälle,Zweikampf schwach,mutlos.richtige Entscheidung von Skibbe ihn auszuwechseln.Man sah anschliessend,dass unser Spiel deutlich besser wurde.Skibbe sollte ihn in münchen erst ja nicht in die Startelf stellen.
    Mit dem spielen lassen,macht man ihm kein Gefallen.


    ralli, Du willst doch jetzt nicht allen Ernstes behaupten, daß Bayer in der 2. HZ wieder gut gespielt hat, weil Schneider nicht mehr auf dem Platz war!?!? :LEV9 So hört sich das nämlich an!


    Die ganze Mannschaft hat nach dem unglücklichen Ausgleich schlecht gespielt und Nürnberg kommen lassen; ich hab mir spätestens in der 20. Minute die HZ herbeigesehent, weil ich mir sicher war, daß es danach wieder besser werden würde, und so war es ja auch. Und ich glaube nicht, daß es an Schnix´ Auswechslung lag!

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!