Beiträge von olliontop

    Barbarez scheint eh ganz schön wankelmütig zu sein!!!! :LEV5
    Am Anfang der Saison erzählt er der Presse, daß er bei Verlängerung seines Kontraktes auch auf Geld verzichten würde und jetzt sind schon die unverschämten 1,4 Mio zu wenig Geld!!!


    Also ich kenn genug Leute die sich für 1100 € im Monat mehr den A... aufreissen!!! :LEV17


    Nee, nee.... was eine verückte Welt :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Das ist eigentlich ganz einfach.....weil der Michi mit dem Rudi..
    und der Rudi mit dem Michi....so gut Freund ist..gibt der Rudi dem Michi auf jeden Fall im Sommer einen neuen Vertrag!!! Und dafür holt der Michi dem Rudi 2009 im neuen Stadion den 1.Meistertitel!!!! :LEV14 :bayerapplaus:LEV14 :bayerapplaus:LEV14

    Also in Duisburg kann man ruhig mal verlieren. Die Duiberger standen halt sehr kompakt, haben kämpferisch alles gegeben..... Der Rasen war einfach grottig.... das Wetter viel zu warm.... der Höhenunterschied war einfach nicht zu kompensieren.... der Bommer hat auf der Aussenlinie zu viel rumgehampelt......die Duisburger Fans waren viel zu laut.... der Bus stand im Stau.....Skibbes Hund hatte Blähungen....Barbarez Haare waren zu hell.............und der UEFA_Cup ist einfach viel zu überbewertet.....
    Was soll`s spielen wir halt nächste Saison nur Bundesliga!!!! Drauf ge....en!!! Was fahren wir auch Kilometer weit und gucken uns gepflegten Bayer Fußball an... Alles kein Problem....und zum Abschluss des Tages schauen wir uns dann die fundierte Analyse von Herrn Skibbe an.... Bayer ole und Skibbe rein!!!!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Original von Remscheider
    1500 Bayer Fans das ist soooooooooooooooooooooooooooo lächerlich !!!
    Aber daran muss man sich gewöhnen. :LEV11



    immer noch besser wie die 35 Wolfsburger letztes Wochende.... :LEV14


    Der Block wird wie immer voll..... keine Panik....
    ...es wird wieder mal genug kurzentschlossene geben.....

    Ich finde einfach, daß Skibbe oft genug selbst den Eindruck vermittelt als habe er null Plan!!!

    Ich kann doch nachdem Dortmund Spiel vor laufender Kamera nicht sagen, daß ich 80 Minuten mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden war...... Waren wir beim falschen Spiel oder was!!!???
    Sowas kann ich doch als Trainer nicht ernst meinen oder???


    Und wenn ich immer seine Pressekonferenzen höre, starker Gegner....wir hoffen das wir mindestens 1 Punkt mitnehmen...
    was für ein Schei....jeder andere Trainer sagt wir fahren dort hin um zu gewinnen!!! Ich kann doch meiner Mannschaft nicht schon vorher ein Alibi geben.
    Immer der selbe Müll.... Bayers Anspruch muss sein 3 Punkte zu holen und das muss ich auch ganz klar so kommunizieren,........was macht Skibbe.....................er redet jeden Gegner stark.......


    Ist doch dann klar das ich als Trainer keine Lobby bei den Fans habe, wenn´s scheisse läuft!!

    Wirkt irgendwie billig!!! Erinnert mich irgendwie an das Frankfurt Trikot!!!
    Hinten Werkself ist super, aber insgesamt ein nicht gefallendes Leibchen!!!
    Werd ich halt auch nächste Saison im alten RWE Dress rumlaufen!!!

    Warum ist eigentlich werkself.de für jeden Pansen sichtbar und lesbar????


    Ich wäre für Betreten des Forums nur noch mit Login!!!

    Zitat

    Original von turtle 04


    Er sagt :"Ich sehe mich für die nächsten Jahre in Leverkusen." und ihr denkt schon wieder an irgendwelche möglicherweise nicht existenten Klausln... :LEV9


    Ist ein tolles Interview, ein klasse Kerl der Kies! :bayerapplaus allein schon solche Charakter helfen dem Team extrem weiter! :LEV2



    Ich finds auch super!!! Genau wie Adler hohe Identifikation mit Leverkusen, das hat Zukunft :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Absolut RICHTIG!!!


    Hierbei handelt es sich auch nicht mehr um den Hauch von Fussballfan, sondern um Gehirnamputierte Vollidioten!!! :LEV17


    Klare Ansage: Stadionverbot und Sozialstunden auf der Intensivstation mit Brandopfern und Rauchvergiftungen!!!


    Keine Chance für Typen, die das Allgemeinwohl auf dem Gewissen haben!!! :LEV17