32. BuLi Spt. Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin, Mittwoch, 07.05, 20:00, BayArena Leverkusen

  • Quote

    Original von gonzo27


    Na dann bin ich ja gespannt...Ich werde jedenfalls mitfliegen und mir dort vor Ort das Spiel mit einigen Nigerianern ansehen. Rockt die Bude :LEV3



    ja machen wir
    ich wollte nen spruchband machen


    was heißt wir holen den afrika cup auf Yoruba?

  • lasst am mittwoch einfach alle skibbe raus brüllen vllt bewegts ja was ob positiv oder negativ auf die Mannschaft weiß ich allerdings nich ob sich da überhaupt irgendjemand drum schert.


    Ich hab das Gefühl, die spielen alle einfach ihren Stiefel runter, diese Scheiss-Einstellung, nie wirklich was reißen zu wollen, die natürlich bei Skibbe und dem supernetten naiven Rudi losgeht ( Platz 5 ist absolut okay ; oder jetzt: UI-Cup verteidigen ) kotzt so an, dass diesem Verein einfach keine rosige Zukunft bevorsteht.


    Dass gegen die superstarken Herthaner dann ein erkämpfter Sieg mit Trotzreaktion bei rumkommt, kann dann ja alle wieder zufriedenstellen...

  • Quote

    Original von Bay_Arena
    warte erstmal das spiel in nigeria ab, wenn wir da skibbe raus brüllen versteht uns eh keiner


    dann machen wir eben das ganze auf englisch..müsste reichen...

  • Quote

    Original von gonzo27


    dann machen wir eben das ganze auf englisch..müsste reichen...


    aber in lagos leben 17 millionen menschen und ie meisten können kein englisch


    aber wir als bonzelclub können alle perfekt englisch, vlt schnallt es die presse ja

  • Quote

    Original von Bay_Arena


    aber in lagos leben 17 millionen menschen und ie meisten können kein englisch


    aber wir als bonzelclub können alle perfekt englisch, vlt schnallt es die presse ja


    sicher schnallt die das...die nigerianer ohne englischkenntnisse werden dann einfach mitsingen, weil sie den gesang so toll finden.
    Ich hoffe dass wir am Mittwoch dann wieder fit für die Bundesliga sind.

  • Quote

    Original von gonzo27


    sicher schnallt die das...die nigerianer ohne englischkenntnisse werden dann einfach mitsingen, weil sie den gesang so toll finden.
    Ich hoffe dass wir am Mittwoch dann wieder fit für die Bundesliga sind.


    ja mal sehen, skibbe hat sich ja schon beschwert weil mit einer verlängerung jenseits der 10 minuten zu rechnen ist...


    aber bundesliga ist echt nicht so wichtig, wir sollten ramelow ins tor stellen

  • Quote

    Original von Walker321
    Wir werden 0:3 verlieren ein schlechtes Spiel abliefern und die Hütte wird brennen und Skibbe wird vom Hof gejagt.



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Traumvision: Skibbe schickt die falschen leute auf den Platz, spielt mit nur 1er Spitze, hertha führt 1:0 und in der 90. und in der Nachspielzeit gewinnen wir durch ein Eigentor und nen Elfer und Skibbe muss gehn :LEV18

  • ------------------------Adler------------------------
    Sarpei----Sinke---------Friedrich------Gresko
    -------------Castro--------Rolfes-----------------
    --Kießling----------Barbarez----------Barnetta
    -----------------------Gekas-----------------------



    so würde ich spielen

  • das wird das ereigenissloseste 0:0 aller zeiten...


    und hinterher ist der herr skibbe im interview froh, dass wir einen punkt geholt haben und trotz 4 punkte rückstand auf uefa-cup platz noch alle chancen haben diesen zu errichen :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • wasbtihr alle gegn skibbe???


    welchen trainer solln wir denn verdammt noch mal den dann holen...
    der kackt doch auch ab und verschwindet nach 3 monaten mit nem satten handgeld nach übersee...


    ich finde es gut dass wir langfristig was aufbauen und skibbe ist einfach ein guter mann dafür, klingt zwar ausgelutscht ist aber so...


    es gibt ein größeres chaos wenn wir den trainer wechseln als wenn nicht und den uefacup vergeigen...


    wie wärs denn mal ein paar spieler zu feuern...
    würde mir schon mehr zusagen(Barbarez, Freier...)

  • grundsätzlich sage ich:jeder fan,der gegen seine eigene mannschaft ist, ist für mich gar kein fan .das ist ein assoziales verhalten. :LEV17 .man kann skibbe mögen oder halt nicht, trotzdem : DAS GEHT GAR NICHT!!!


    und außerdem:die ganze skibbe diskussion gehört in den "Skibbe-Thread",da sind wir uns hoffentlich einig.also zuviel off-topic hier.


    zum berlin-spiel:hab wie viele hier kein gutes -gefühl.wäre schon mit einem "dreckigen" 1:0 zufrieden,wir brauchen die 3 punkt für platz 5.und hamburg muss gegen bremen verlieren...

  • ich hab auch kein gutes gefühl hertha ist gut drauf zwar fehlen ebert und friedrich und lima aber hertha ist in guter form und wir das ganze gegenteil außerdem fehlt vidal ich denke wir verlieren so knapp wie gegen duisburg.hoffe jedoch wie immer auf einen 3er naya auf gehts bayer kämpfen und ??? :LEV3

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6


  • Es würd' zu uns passen, dass ausgerechnet er bei uns in der Bayarena die Babyschaukel vorführen darf ... :LEV16

  • Quote

    Original von Vollborn4EVER
    grundsätzlich sage ich:jeder fan,der gegen seine eigene mannschaft ist, ist für mich gar kein fan .das ist ein assoziales verhalten. :LEV17 .man kann skibbe mögen oder halt nicht, trotzdem : DAS GEHT GAR NICHT!!!


    und außerdem:die ganze skibbe diskussion gehört in den "Skibbe-Thread",da sind wir uns hoffentlich einig.also zuviel off-topic hier.


    zum berlin-spiel:hab wie viele hier kein gutes -gefühl.wäre schon mit einem "dreckigen" 1:0 zufrieden,wir brauchen die 3 punkt für platz 5.und hamburg muss gegen bremen verlieren...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus