Sergej Barbarez-Thread

  • Wim Womland: Herr Barbarez, das war heute wieder eine schwache Partie von Ihnen gegen Duisburg.


    Barbarez: Wie bitte? Hier wird noch ein Unterschied gemacht zwischen vielen Millionären bei Bayer 04 und Sergej Barbarez. Warum? Warum? Es wird immer nur geschrieben Sch***Barbarez, der bringt keine Leistung ,der spielt mit angezogener Handbremse oder sonst sowas, so ein Blödsinn. So ein Sch*** ehrlich. Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt heute zur Pressekonferenz komme, ehrlich. Es ist für mich nicht nachzuvollziehen, ehrlich. Bei jedem Ding wird gesagt: Barbarez ist derjenige, gegen Gala, da habe wir super gespielt, aber ich war noch Sch**** oder was? Wo kommen wir denn da hin. Da muss man aufpassen mit dem was man sagt, was man schreibt und wie man das rüber bringt, damit muss man aufpassen. Weil ich bin einer der lässt sich das nicht gefallen, Freunde der Sonne.


    Wim Womland: Darf man Sie nicht kritisieren?


    Barbarez: Ich sage es nochmal, man kann mich kritisieren, alles OK, ja, aber nicht über Wochen hinweg die selbe Sch****, das ist das was mich ärgert.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Also langsam wirds wírklich Hass wenn man sieht was dieser rüstige alte Mann (zumindest führt er sich so auf) mit unserem Bayer macht


    Hoffentlich trägt der nicht mehr viele Minuten das Bayer Trikot.


    Und so jemand hatte mal die Nummer 9 beim Bayer, :LEV15 :LEV16 :LEV11

  • Und war einmal ein richtig Guter. Aber eben war, er ist heute leider nicht mehr Bundesliga-Tauglich weil zu langsam in Bewegung und Erfassung von Situationen. Nachsetzen kennt er gar nicht und Ballverluste sind alle anderen Schuld nur nicht er. Seine Zweikampfwerte sind unterirdisch, genauso wie die Effizenz vor dem Tor.


    Es gibt für Skibbe eigentlich gar keinen Grund ihn aufzustellen.


    Es fehlt der Ersatz? Nein, den gibt es zu genüge im Team.


    Ich hoffe das Herr Barbarez seine Innenraum-Stehplatz-Karte mit gesponserten Trikotsatz bald abgibt und gen Hamburg fährt und nicht noch ein Jahr verlängert, weil für 1-2 geniale Momente im Spiel viel Geld auszugeben lohnt sich nicht.


    Herr Barbarez, danke, tschüß und guten Weg!

  • Die Höhe war ja, als er gestern einen Pass auf Bulykin spielen wollte, der jedoch nicht ankam und er deswegen den Bulykin anmachte.


    Da dachte ich mir nur: Hallo, du dämliches Arschloch, beweg doch selber mal dein Arsch und spiel vernünftige Pässe anstatt hier noch die eigenen Mitspieler anzumachen.


    Wie asi ist dieser Typ eigentlich ?

  • Quote

    Original von thegreagle
    er ist heute leider nicht mehr Bundesliga-Tauglich weil zu langsam in Bewegung und Erfassung von Situationen. Nachsetzen kennt er gar nicht und Ballverluste sind alle anderen Schuld nur nicht er. Seine Zweikampfwerte sind unterirdisch, genauso wie die Effizenz vor dem Tor.


    Es gibt für Skibbe eigentlich gar keinen Grund ihn aufzustellen.


    Unser Trainer wird sicher Statistiken rauskramen können, die genau all das widerlegen. Er hat halt seine eigene Welt - wir alle leben nur in ihr... :LEV19

  • Barbarez scheint eh ganz schön wankelmütig zu sein!!!! :LEV5
    Am Anfang der Saison erzählt er der Presse, daß er bei Verlängerung seines Kontraktes auch auf Geld verzichten würde und jetzt sind schon die unverschämten 1,4 Mio zu wenig Geld!!!


    Also ich kenn genug Leute die sich für 1100 € im Monat mehr den A... aufreissen!!! :LEV17


    Nee, nee.... was eine verückte Welt :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Wann begreift Skibbe endlich das wir um Klassen besser spielen ohne den Traber der Nation....siehe Wolfsburg ab seiner Auswechlsung....
    da ging ein Ruck durch die Mannschaft.....



    Als Trainer muss man doch so etwas sehen............Ich verstehe es nicht!


    Brauche Hilfe :LEV9 Wer erklärt es mir??????????????????

  • Falsch, Bayer Leverkusen ist der einzige Verein der ständig jedes Spiel mit 10 gegen 12 beginnt.


    Bei jedem anderen Verein da oben würde dieser Kerl, der keine Leistung bringt und zudem nur sein Teamkollegen anmacht, weil er selber zu scheisse ist, keine Rolle mehr spielen. :LEV11

  • ich fand ihn letztes jahr und in der hinrunde richtig klasse aber jetzt ,das ist einfach nicht mehr ok schade um ihn!Aber für die 10er Position haben wir bessere, und vorne auch!Also wenn er geht, wir brauchen ihn nicht unbedingt, Arturo kann auch mal 10er spielen!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Quote

    Original von H.Waas_Fussballgott
    THX Barba !! Leider viel Schatten und wenig Licht, was er in der Rückrunde gespielt hat reicht bestenfalls für die 2.Liga. Maches jut und hänge bitte noch irgendwo anders 1-2 Jahre dran :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus



    Meinste für unsere etwaigen Pokal-Auslosungen ? :LEV18 :LEV5 :LEV8 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Quote

    Original von Vincent Vega



    Meinste für unsere etwaigen Pokal-Auslosungen ? :LEV18 :LEV5 :LEV8 :LEV19


    Nein, weil ich seit Jahren (Hansa,BVB,Hamburg) schon Barba klasse finde !! Ich würde ihn gerne noch weiter spielen sehen. Blos für´n Bayer reicht es einfach nicht mehr........ :LEV15

  • sry ich muss ma kurz wiedersprechen
    ich find die aktion richtig scheiße von barba
    erst sagt er ich bleib wenn wir europapokal spieln
    jetzt verbockt er es mit den jungs und schon springt er ab
    wo bleibt der teamgeist :LEV11

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • Endlich weg. Es kann nicht angehen dass er vielleicht drei gute Partien in 34. Spieltagen abliefert. Er ist einfach zu langsam für die erste Bundesliga. Bin davon überzeugt das er aber in der 2. Bundesliga nochmals angreifen kann.

  • Dem zahlenden Publikum so ein Spiel zu anzubieten, also da muss man schon echt sowas von abgebrüht und frei von jedem Skrupel sein.


    In jedem anderen Unternehmen wäre das ein Kündigungsgrund gewesen.


    :LEV5 Herr Barbarez

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."