Beiträge von olliontop


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    @ B-Freak


    Hörmal Schweinchen Oberschlau, mach doch deinen eigenen Kompetenz-thread auf, dann darf hier wieder jeder seine Meinug sagen. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Mr.Fachkompetenz: Du solltest Toni nicht mit Gekas vergleichen!!!
    Toni ist einfach ne andere Liga!!!

    Gekas ist aber keiner der sich den Ball erarbeitet, sondern der die Bälle serviert bekommen muss!!! Das wusste doch jeder!!!
    Klar hat er in den letzten Spielen nicht überzeugt, aber was willst du machen, wenn du weisst das du jedesmal um die 75. Minute ausgewechselst wirst??? Da haste halt Druck und Ladehemmungen!!!


    Einen Knipser musst du 90. Minuten drinlassen!!! Das versteht der Skibbe aber leider nicht!!! Lass den mal 5 Spiele durchspielen, dann ballert der auch wieder die Bälle rein!!!

    Tach zusammen!!! :LEV9
    Kurze Frage ans Forum. Gibt es schon Karten für die Bayer- Fans gegen die Dreckskölner??? Bekommt man sie im Fanshop oder muss ich sie direkt bei den K...... bestellen???


    Danke im Voraus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Genau das ist das, was ich auch meine!!!! Beobachtet mal wie Leute abgehen bei Schlachtrufen!!!
    70% Schlachtrufe : 30% Dauergesänge= 100% Support!!!!
    Endlich merken das immer mehr Leute!!!!
    Danke, Danke, Danke

    Zitat

    Original von wolli
    Richtig auf den Punkt gebracht, endlich mal einer..aber was nützt es....


    ich gehe noch weiter...als die Mannschaft rien kam zum Spiel, war im unteren D1 noch fast alles leer..das darf doch nicht sein...


    Die Fanclubs sollten mal aufräumen für die nächste Saison..


    Das will ich sehen.....

    Zitat

    Original von Bay_Arena
    Aus dem MSV-Forum, so sehens die Gästefans...


    :LEV16 :LEV15


    Jaja, ich erinner mich noch an so ein lustigen Flugzettel von den Vorzeige-Supportern, sammeln am Stadion Büdchen und gemeinsam zum Warmmachen ins Stadion gehen!!!


    Wir als" Support unwillige" im D2, waren um 14.45 im Stadion!!!
    Die selbsternannten "Superfans aus Block D3???>>>>>>>>>>Gähnende Leere , eine Handvoll Leute!!! :LEV5 Erst 15.15 fast voll!!!Und von den Leuten lassen wir uns dann sagen wir sind Stimmungstöter wenn wir nach ewigen Dauergesang, dann auch unsere Hampeleien einstellen!!! Siehe gestern!!! Bei Dauergesang knickt die Kurve ein-völlig logisch nach 10-15 Min......SV Bayer.....Leverkusen...wir sind....Die Jungs....


    Und siehe da bei lauten Stimmattacken ist die Ganze Kurve da.
    Was würde mir als Supporter einfallen.........???? Richtig!!!


    Aber die "Vorzeige Fans" aus D3 klopfen sich fleissig auf die Schultern und machen ihr Ding!!! Von uns aus macht euer Ding!!! Die Spaltung der Fanlager wird unausweichlich vorangehen- siehe dem Blockgeschehen- in Frankfurt!!! (Support von vorne- Gegensupport von links)