TRANSFERwunschbox

  • ehm sehe ich genauso...Jeffrey Leiwakabessy, Jérôme Polenz ...wären für mich keine VERSTÄRKUNGEN. Marko Marin schon der passt zu unserem System und der Junge hat Talent. Malik Fathi, dümpelt selbst bei der Hertha zurzeit nur rum. Huszti, für mich kein schlechter Mann, aber zurzeit auch nur bei Standards gefährlich...nichts aus dem Spiel heraus... und Jan Rosenthal, für mch auch keine echte VERSTÄRKUNG.

  • Zitat

    Original von Ballack13
    ehm sehe ich genauso...Jeffrey Leiwakabessy, Jérôme Polenz ...wären für mich keine VERSTÄRKUNGEN. Marko Marin schon der passt zu unserem System und der Junge hat Talent. Malik Fathi, dümpelt selbst bei der Hertha zurzeit nur rum. Huszti, für mich kein schlechter Mann, aber zurzeit auch nur bei Standards gefährlich...nichts aus dem Spiel heraus... und Jan Rosenthal, für mch auch keine echte VERSTÄRKUNG.


    Rosenthal find ich gut ein Klasse Spieler spielt nur beim falschen Verein und Marin wär auch Klasse !

  • fände auch, dass marin gut nach leverkusen passen würde, jung, schnell, kann was am ball....
    und da der thread wunschbox heißt, möchte ich noch eben für die verpflichtung von snejder und saviola plädieren.

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Marin und Rosenthal wären gute Jungs die in unser System passen würden...


    Ein Simak fände ich och interesant und einen Toni Kroos ebenfalls


    Naja und Luka Modric wäre nen top Transfer aber wohl nicht zu stämmen.


    Aissati wäre och so einer....

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    um atouba sollte man sich bemühen, der kann nächste saison für gerade mal 1,5 Mio gehen.


    naja in unserem Kader ist aber neben dem Junge deutsche Spieler System auch das Harmonische und alle Freunde System vorgesehen und da passt Atouba allemal nicht rein

  • Leider relativ unwahrscheinlich, da er vor der Saison erst nach Bremen gewechselt ist, aber Sebastian Boenisch hätte sehr gut zu uns gepasst. Ist ein junger U21-Nationalspieler, dem wir eine gute Perspektive hätten bieten können. Und vor allem: Er ist gelernter Linksverteidiger.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Leider relativ unwahrscheinlich, da er vor der Saison erst nach Bremen gewechselt ist, aber Sebastian Boenisch hätte sehr gut zu uns gepasst. Ist ein junger U21-Nationalspieler, dem wir eine gute Perspektive hätten bieten können. Und vor allem: Er ist gelernter Linksverteidiger.


    völlig richtig,guter mann,hat wohl auch schon des öfteren mit blessuren zu kämpfen..zudem hat bremen auch zuviel für ihn bezahlt

  • Zitat

    Original von olliontop


    Stimmt, der Bayer ist glaub ich auch auf der Diskette. :LEV14


    Aha... weisst du da mehr als wir? Ich dachte es handelt sich um eine CD... :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wie bereits in der Gerüchteküche gefordert bin ich auch für Pinola. Das wäre einer, der uns definitv nach vorne bringen würde ! Er passt auch ins Konzept, weil Völler ja gesagt hat, dass in der nächsten Saison wieder ein neuer Südamerikaner präsentiert wird. Schwaab oder Eichner sind sicher nicht schlecht. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass Schwaab nur 2. Liga Erfahrung hat ( denke aber trotzdem das Zeug zu nem guten BL Spieler ) und Eichner erst eine Halbserie gut gespielt hat. Kann mir auch gut vorstellen, dass zweiterer beim KSC verlängert.


    Pinola,Helmes und ein adäquater Nachfolger für Barbarez , der in der nächsten Saison langsam aufgebaut wird. Dann haben wir eine Top-Mannschaft !