Beiträge von olliontop

    Zitat

    Original von Buli
    Meine Güte, der Löw will halt auch mal andere Spieler aus dem erweiterten Kreis testen. Das geht doch nicht gegen Kießling. Ich bin mir sicher, daß der Stefan auf dem Zettel steht und finde es deshalb überhaupt nicht verwerflich, daß er jetzt nicht nominiert ist.
    Verstehe die Aufregung echt nicht...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Alexander
    Das glich gestern wirklich einem Trauerspiel.
    Aber ich weiss nicht wieso hier wieder auf die sogenannten Stimmungstöter geschimpft wird. Da kam gestern vom ganzen Block gar nichts!!
    Ich sitze selber in B3 und wenn man das mittlerweile von aussen sieht, hat man das Gefühl die ersten 5 oder 6 Reihen in D3 kümmern sich gar nicht um den restlichen Block, sondern meinen da das ganze Spiel ihr eigenes Ding durchziehen zu müssen. Die alten Lieder werden mittlerweile gar nicht mehr gesungen, die dann auch sogar auf der Familystreet mitgesungen wurden, und neue Lieder werden einfach versucht durchzuprügeln, egal ob ausser den ersten 6 Reihen da jemand mitsingen will oder nicht!!
    Wird dann mal was aus dem Block angesungen, wird es nur zögerlich mitgesungen. Weiss nicht ob da übertreibe, aber gestern konnte man das extrem beobachten.


    Fande es schon echt peinlich gestern und da hatten alle was mit zu tun und nicht nur die sogenannten Stimmungstöter!!


    Wir saßen (leider)C3. Und der obengenannte Eindruck stimmt hundertpro. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Der rote Faden, der zahlreich ungenutzten Torchancen, zieht sich durch die gesamte Saison. Bis auf das Hamburg-Spiel war der SVB gleichwertig bis spielerisch besser!!!!
    Dann biste es selber schuld wenn du vorne nicht die Buden machst und so ein Spiel wie gestern gegen Frankfurt verlierst!!! Die Dominanz von Bayer gegenüber den Gegnern ließe eigentlich einen besseren Tabellenplatz zu!!! Aber wie gesagt....
    Wenn das so weiter geht muss sich Bayer04 Gedanken machen was die Sterblichkeitsrate auf den Rängen angeht...........diese schlechte Chancenausbeute lässt die Anhänger reihenweise kollabieren und gefährliches Herzkaspern erleiden :LEV19

    Zitat

    Original von fanatic
    Ich bin letztes Jahr 3 stunden lang mit nem lev trikot durch frankfurt gelaufen un wurd zwar blöd angeguckt aber sonst nix. Wenn man des net wegstecken kann, dann sollte man das nicht tun. Aber verschlagen oder so wird man nicht so schnell. Auch nicht in dem ach so schrecklichen Frankfurt.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wie geil ist das denn!!! Auf den Tag freu ich mich jetzt schon!!!
    Endlich mal wieder ein Derby gegen die :LEV12Dreckskölner!!!
    Wann gibt`s Tickets??? O.K. Wir werden es erfahren.


    Die Knaller Meldung vom Tage!!! :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von Supras-Christoph
    Gestern hat einfach mal wieder richtig Spaß gemacht. Von mir aus können wir immer Sonntags in Hannover oder Samstags in Cottbus oder Rostock spielen. Da sind wirklich nur Leute dabei, die Spaß am Supporten haben. Da ist keiner mit dabei der am Meckern ist sondern nur Leute die richtig abgehen... An solchen Tagen macht Auswärtfahren wirklich noch Spaß.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Schön das man im diesen Forum auch mal gelobt wird!!! Ja die Hannover Sause war schon sehr geil!!!!

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wann wird wohl der erste große Verein anklopfen ???
    Aber dieser Mann ist eh nicht mit Geld zu bezahlen!!! Zur Zeit spielt Rene eh in einer eigenen Liga!!! :LEV2