• Heute geben ihm alle zeitungen ne 3.
    Der hat irgendwie keine Lobby bei den Fußballjournalisten. Auch letztes Mal auf Schalke nur ne 2-/3+ !
    Das ist doch lächerlich. Auch gestern hat er dreimal eine 99%-100%ige Chance vereitelt, wo wir bei Butt definitiv hinten gelegen hätten. Was zum Kuckuck muss der Junge eigentlich tun, um mal ne 2+ zu bekommen? Hab den derzeit besten Torwart der Liga in meiner Kicker-Elf und von den Punkten her hätte ich besser Schießbude-Miller vom KSC reingetan, weil der nach drei gehaltenen Schüssen aufs Tor gegen den VfB ne 1 bekommt
    :LEV14

  • Ich finde es etwas seltsam, daß ein Torhüter schlechter bewertet wird, wenn er wenig zu tun hatte. Ist doch nicht sein Verschulden. Und gestern war es nichtmal der Fall.... Naja, mal die Kickernoten abwarten...die sind meistens eh realistischer.

  • Adler steht fast "naturbedingt" weniger im Fokus als Neuer als Schalker, die sich ja als zweiter Mittelpunkt des Universums neben den Bayern sehen wollen.
    Wenn man die allgemeine Berichterstattung sieht dann ist's wie k4e gesagt hat leider nun mal so dass Adler unmenschliche Leistungen bringen muss, um ähnliche Aufmerksamkeit zu erregen. Das gilt auch für Bayer04, die CL-Saison ist nunmal schon 5 Jahre her. Wir müssen erst zB. die Bayern schlagen, Adler je fünf mal gegen Toni, Klose, Ribery klären und dann dem Kahn noch einen Elfer rein hauen. Erst dann gibts von der Presse die Eins mit Stern.


    Macht aber nix: Ich bin der Meinung Löw weiß ganz genau was er an Adler hat und für ihn zählen positve Schlagzeilen nicht. Negative allerdings schon wie das Beispiel Wiese gezeigt hat. Von daher @Rene: Cool blieben, Kasten sauber halten - irgendwann zahlt sich das aus.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Adler steht fast "naturbedingt" weniger im Fokus als Neuer als Schalker, die sich ja als zweiter Mittelpunkt des Universums neben den Bayern sehen wollen.
    Wenn man die allgemeine Berichterstattung sieht dann ist's wie k4e gesagt hat leider nun mal so dass Adler unmenschliche Leistungen bringen muss, um ähnliche Aufmerksamkeit zu erregen. Das gilt auch für Bayer04, die CL-Saison ist nunmal schon 5 Jahre her. Wir müssen erst zB. die Bayern schlagen, Adler je fünf mal gegen Toni, Klose, Ribery klären und dann dem Kahn noch einen Elfer rein hauen. Erst dann gibts von der Presse die Eins mit Stern.


    Macht aber nix: Ich bin der Meinung Löw weiß ganz genau was er an Adler hat und für ihn zählen positve Schlagzeilen nicht. Negative allerdings schon wie das Beispiel Wiese gezeigt hat. Von daher @Rene: Cool blieben, Kasten sauber halten - irgendwann zahlt sich das aus.


    Naja,.... es sind 2 Jahre, genaugenommen, seit wir Real Madrid, AS Rom und Kiew je 3 Hütten eingeschenkt haben... aber es fühlt sich an wie 5... :)

  • Ich erwisch mich auch immer wieder dabei, dass ich mich ärger, dass z.B. Neuer zum Fitnesstest eingeladen wurde und Adler nicht. Oder dass er im Gengensatz zu anderen Torhütern nicht gut genug bewertet wird etc. Aber im nächsten Moment denk ich mir, hauptsache WIR wissen, was wir an ihm haben und wenn das von anderen nicht genug gewürdigt wird, kann uns das doch egal sein! Irgendwann werden auch die Anderen merken, was wir für einen klasse Mann im Tor stehen haben! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Ich erwisch mich auch immer wieder dabei, dass ich mich ärger, dass z.B. Neuer zum Fitnesstest eingeladen wurde und Adler nicht. Oder dass er im Gengensatz zu anderen Torhütern nicht gut genug bewertet wird etc. Aber im nächsten Moment denk ich mir, hauptsache WIR wissen, was wir an ihm haben und wenn das von anderen nicht genug gewürdigt wird, kann uns das doch egal sein! Irgendwann werden auch die Anderen merken, was wir für einen klasse Mann im Tor stehen haben! :bayerapplaus


    Genau und das haben jetzt schon 5 Mannschaften gemerkt, ok Cottbus vielleicht nicht ganz so sehr weil wenig nach vorne kam, aber so gehts hoffentlich weiter.
    Gestern dürfte sich Bochum sehr geärgert haben über den guten rene, vor 2 wochen wars schalke, davor der ksc bei den paar chancen die sie hatten und davor der hsv, bei dem wir auch höher verloren hätten ohne diesen glänzenden torwart.

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    tja da haben wir ja wohl den bessern torwart: :D....neuer hat gestern gepatzt :LEV8


    Meinst Du das kann man an einem Spiel ausmachen???


    Man sollte einen Spieler nach einer Saison bewerten und nicht nach dem 5. Spieltag.
    Finde das es im moment auch noch für beide zu früh wäre über die Nr.1 in der Nationalmanschaft nach zu denken.
    Aber ist ja leider normal geworden man macht ein,zwei gute Spiele und schon wird man in die Nationalmanschaft berufen.

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von olliontop
    Wann wird wohl der erste große Verein anklopfen ???
    Aber dieser Mann ist eh nicht mit Geld zu bezahlen!!! Zur Zeit spielt Rene eh in einer eigenen Liga!!! :LEV2


    er spielt stark,aber eigene liga :LEV7 wollen wir mal nicht zu hoch greifen :LEV18

  • Zitat

    Original von Chris04
    verletzung nehm ich an..bestimmt ne zerrung..öfter ma schmerzverzerrtes gesicht gehabt und sich an die leiste glaub ich gehalten


    Auch einmal als Gresko den einen Angreifer vor dem Straraum geschubst hat, als Adler zum ball gegangen ist, hat er sich an den Oberschenkel gegriffen