Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Stimmt, ihr habt schon recht, die Anreise ist teurer als die Karte und viele müssen ja auch arbeiten.
    Naja kann man nur hoffen, dass viele vorhaben sich die Karte erst vor Ort zu kaufen und das viele Umlandfans dabei sind.

  • bin nach 6 jahren gästeblock nbg diesmal ausnahmsweise an der mittellinie-gegengerade, da ich die karte geschenkt bekommen habe, gibt es also 1 fan mehr als bisher zu zählen. hoffe das der gästeblock trotz wahrscheinlich geringerer zahl gut zu hören ist, also gebt bitte alles, so das mein glubb-nachbar respekt zeigen muss !!! :LEV3


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Viererkette
    Warum wird sich hier immer wieder für eine Nichtteilnahme an Auswärtstouren gerechtfertigt ? Ob ich 1, 2, 3, 17 oder gar keine Fahrt antrete geht doch keinen etwas an !


    Danke, das kotzt mich auch an, diese Erwartungshaltung des ein oder anderen dass man ja überall eigentlich immer da sein muss. Ist doch das gleiche mit den Uefa-Cup-Heimspielen wie Leiria... "ja wenn man will kann man ja frei kriegen"...

  • Zitat

    Original von gonzo27


    das war teilweise echt lustig...auch wie die h96-fans die vor uns saßen uns total entgeistert angesehen haben...


    vorallem die Kinder unten links :D


    Aber in Hannover ist man so lautstarke Unterstützung ja auch nicht gewohnt :LEV19

  • Zitat

    Original von MBL001
    Was für ein genialer Tag gestern. Schon in der ersten Halbzeit haben wir unabhängig vom Spielverlauf sehr gut gerockt, was in der zweiten Halbzeit aufgrund der Tore noch getoppt wurde. Auffällig war, dass wirklich JEDER im Block bis in die letzte Ecke mitgemacht hat und das auch wirklich bei JEDEM Lied und bei jedem eingebauten Späßchen und „Support-Experiment“.


    Warum klappt so etwas auswärts aber nicht bei uns in der Nordkurve? Die Gründe wissen wir sicherlich alle, daher sollten wir uns noch besser fragen, was können wir ändern, damit so etwas auch mal wieder zu Hause möglich ist?


    In diesem Sinne „bummbumm – HEY“


    Das stimmt. War einfach nur super gestern in Hannover.


    Erstmal meinen fetten :LEV5 an Jordan.
    Der Junge macht richtig Spaß. Mach weiter so. :bayerapplaus


    Wenn wir so eine Stimmung auch endlich mal wieder in der Bayarena hinbekommen würden, dann wäre das ein Traum.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht klappt es ja im neuen Stadion.


    Denke ein Problem ist auch, dass wir im D-Block zu viele haben, die einfach nur dort sind um billig an die Karte zukommen und nicht um die Mannschaft zu supporten.


    Ein kleiner Hinweis:
    Sitze in D2, da ich bis jetzt leider noch keine Jahreskarte habe (hoffe auf unser neues Stadion). Das Problem dort ist, dass die Megaphone-Ansagen vereinzelt nicht ankommen. Das war mit dem Mikro schon besser. Ist vielleicht auch ein Grund, dass dort nichts an Stimmung aufkommt.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • tja, ich find solche leute auch besch... aber das würde sich wohl nur mit stehplätzen ändern und davon kriegen wir ja nur 1500

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Danke, das kotzt mich auch an, diese Erwartungshaltung des ein oder anderen dass man ja überall eigentlich immer da sein muss. Ist doch das gleiche mit den Uefa-Cup-Heimspielen wie Leiria... "ja wenn man will kann man ja frei kriegen"...



    Ich fahre nicht nach Nürnberg weil ich kein Geld habe...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Danke, das kotzt mich auch an, diese Erwartungshaltung des ein oder anderen dass man ja überall eigentlich immer da sein muss. Ist doch das gleiche mit den Uefa-Cup-Heimspielen wie Leiria... "ja wenn man will kann man ja frei kriegen"...


    Zum Thema " Man kann ja .... "


    Einem Kameraden aus unserer Kurve wurde am Freitag gekündigt weil er ein unkorrektes Mittel benutzt hat, dem Spiel beizuwohnen !


    :LEV17

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Warum wird sich hier immer wieder für eine Nichtteilnahme an Auswärtstouren gerechtfertigt ? Ob ich 1, 2, 3, 17 oder gar keine Fahrt antrete geht doch keinen etwas an !


    Tu's doch einfach nicht. Wem der Schuh paßt, der zieht in sich an, oder? Bei solchen Sachen hilft nur rechts rein, links raus und an schönere Dinge denken :LEV19

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Gestern hat einfach mal wieder richtig Spaß gemacht. Von mir aus können wir immer Sonntags in Hannover oder Samstags in Cottbus oder Rostock spielen. Da sind wirklich nur Leute dabei, die Spaß am Supporten haben. Da ist keiner mit dabei der am Meckern ist sondern nur Leute die richtig abgehen... An solchen Tagen macht Auswärtfahren wirklich noch Spaß.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph
    Gestern hat einfach mal wieder richtig Spaß gemacht. Von mir aus können wir immer Sonntags in Hannover oder Samstags in Cottbus oder Rostock spielen. Da sind wirklich nur Leute dabei, die Spaß am Supporten haben. Da ist keiner mit dabei der am Meckern ist sondern nur Leute die richtig abgehen... An solchen Tagen macht Auswärtfahren wirklich noch Spaß.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Schön das man im diesen Forum auch mal gelobt wird!!! Ja die Hannover Sause war schon sehr geil!!!!

  • Zitat

    Original von olliontop


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Schön das man im diesen Forum auch mal gelobt wird!!! Ja die Hannover Sause war schon sehr geil!!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wirklich sehr gute Leistung von "euch" in Hannover. War super zu hören bei Arena.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006