Beiträge von olliontop

    Zitat

    Original von Webgard
    [quote]Original von olliontop


    Ich versteh seit Wochen nicht warum Gekas so früh ausgewechselt wird???


    Weil er schlecht gespielt hat. Du bist wieder einer von den Typen die chronisch nach etwas suchen was man Skibbe anlasten könnte..Mann.. :LEV16[/quote




    Und du die dann dämliches "Skibbe" Raus schreien!!! :LEV8

    Mann, Skibbe!!!
    Gut das wir gegen Bochum gewonnen haben, sonst wäre die Kritik an seinen komischen Auswechselungen aber richtig laut geworden!!!
    Ich versteh seit Wochen nicht warum Gekas so früh ausgewechselt wird???
    Ein Strafraumwühler lässt man durchspielen, weil dieser meist nur diese eine Chance hat und manchmal auch erst in der 90 Minute!!!
    Aber diesr Mann verantwortet lauter komische Entscheidungen die es der Fananhängerschaft wahrlich schwerfallen lässt, sein "Konzept" zu verstehen!!!

    Zitat

    Original von MBL001
    Problematisch wäre auch, dass man für den öffentlichen Verkauf eigentlich einen Reisegewerbeschein benötigt und da vor den Stadien immer "fliegende Händler" stehen, wird dort auch häufig vom Gewerbeamt kontrolliert. Denen dann klar zu machen, dass wir die Shirts zum Selbstkostenpreis verkaufen, wird auch nicht so einfach. Also wollen wir hier lieber nichts riskieren.


    Versucht also bitte über Freunde und Bekannte, die von Lev aus fahren, an die Shirts zu kommen. Danke für euer Verständnis.


    Ab wieviel Uhr verkauft ihr die vor dem Spiel am Bahnhof???? Und wo genau steht ihr???

    Zitat

    Original von MBL-Dennis


    Das geht nicht weil Bayer 04 als solches diese Aktion nicht unterstützen kann.
    Sprich es ist eine Initiative der Ultras und der Faninitiative und wir haben keinen Zugriff auf den "Fanbus" des Bayer 04 clubs...



    Eure geile Aktion würden soviele mitunterstützen, wenn es einfacher wäre an diese shirts zu kommen!!!!

    Wißt ihr eigentlich wieviel Bayer Fans ohne den Sonderzug Nach Schalke kommen werden???
    Sehr viele!!!
    Soll ich von Wuppertal nach LEV fahren -vor dem Spiel- und mir ein Shirt besorgen???
    Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee die Gelben Shirts am Fanbus vor dem Gästeblock zu verteilen????


    Ich raff das nicht!!! Hab kein einziges Gelbes Kleidungsstück!!!


    Komme in SCHWARZ-ROT und werde mich halt wieder anmachen lassen, weil ich solche Inititiven nicht unterstütze!!!


    DANKE :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Also der Clip zusammen mit den The Verve Song bitte immer Wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wer macht den Bayer-Online Machern bitte Beine, diesen verflixt geilen Clip auf die Bayer Seite zu stellen!!??
    GÄÄÄÄÄNSEHAUUUUUUUUUT!!!



    Warst du in Pauli, warst du gegen Cottbus, warst du in Hamburg - das nennst du super Stimmung, na dann gute Nacht. Bis auf die erste Halbzeit gegen Cottbus--- Hängen im Schacht.

    Das Ansehen unseres Vereins schwankt zwischen Respekt und arger Belächelung.
    Respekt verschafft uns die kontinuierliche Präsenz im internationalen Geschäft verbunden mit attraktiven Fussball!!!


    Aber wir werden auch belächelt, quer durch alle Clubs. Dies betrifft unsere Fankultur.Ob es wetternde Rentner auf der Tribüne oder besoffene, pöbelnde Bayeranhänger.


    Leise und langweilige Stimmung in der Bayarena! Bayer Fans wissen nicht wie man Stimmung macht!!!


    Gefragt werde ich auch was Leverkusen mit einem größeren Stadion will. Man scherzt schon über Auswärtsspiele für Bayer in der Bayarena wenn Bayern, Gladbach, Dortmund, Köln, Düsseldorf zu Gast ist.


    Ich argumentiere oft dagegen aber was den Punkt Stimmung angeht ist unsere Außenwirkung teilweise echt peinlich. Öde im Bayerblock ob heim oder auswärts!!! Wann wird sich dies endlich ändern???!!! :LEV3

    Zitat

    Original von KingBerbo
    Es gibt etliche Leute, die in keinem Fanclub sind, die sofort zuschlagen würden, wenn sie die Option hätte eine Jahreskarte für die "Stehplatz- Fankurve" zu bekommen.






    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    GNADENLOSE ZUSTIMMUNG
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Natürlich hat jeder Pech der Keine Jahreskarte hat! Aber viele regen sich zu Recht auf weil es keine Chance gibt -außer für Fanclubmitglieder- für JK in der Nordkurve!!!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11Wir wollen nicht in den Stimmungshochburgen A,B,C,E,F mit Jahreskarte SITZEN, die Rentner und Couchpotatoes kriegen ja schon Herzprobleme, wenn wir nur 5 Minuten stehen. :LEV11 :LEV11 :LEV11 Tut mir leid ist aber wahr!!!


    Deshalb werden wir weiter(wie letzte Saison) bis zum Neuen Stadion Tageskarten für den D-Block über den Club beziehen und vor allem auswärts Gas geben. :D

    Zitat

    Original von KingBerbo
    Habe das Gefühl, dass in letzter Zeit immer mehr Leute hier auftauchen, die einfach nur geistigen Dünnpfiff von sich geben und nicht in der Lage sind vernünftig zu argumentieren. Schade eigentlich :LEV16


    Na meine leicht überspitzte Komentierung hat aber mal wieder eine Welle der Entrüstung losgeschlagen!!!
    Soweit ich mich erinnnern kann ist das Forum für alle Lev`s da. Jede nMeinung ist willkommen. Wen es nicht gefällt liest weiter oder schreibt seine Meinung rein.
    Jetzt hat man mal leicht überzogen in seiner Meinung und man wird als Vollidiot, Vollpfosten tituliert. Androhung von Rausekeln. In diesem Forum wird teilweise auf Leute "eingeprügelt". Und ich dachte hier gibt es das Wort Tolerranz!!!
    Und die Leute die meinen Eintrag kommentiert haben mit oben genannten Anmerkungen sollten sich ihre Beiträge mal anschauen.
    Wenn`s danach geht haben hier auch diese geistige Diarroe.


    Aber wahrscheinlich ist das im Werkself Forum echt nicht möglich, mal Provokante Meinungen zu posten. SCHADE, SCHADE!!!!