Pro Bayer Kreuz

  • Wißt ihr eigentlich wieviel Bayer Fans ohne den Sonderzug Nach Schalke kommen werden???
    Sehr viele!!!
    Soll ich von Wuppertal nach LEV fahren -vor dem Spiel- und mir ein Shirt besorgen???
    Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee die Gelben Shirts am Fanbus vor dem Gästeblock zu verteilen????


    Ich raff das nicht!!! Hab kein einziges Gelbes Kleidungsstück!!!


    Komme in SCHWARZ-ROT und werde mich halt wieder anmachen lassen, weil ich solche Inititiven nicht unterstütze!!!


    DANKE :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Das geht nicht weil Bayer 04 als solches diese Aktion nicht unterstützen kann.
    Sprich es ist eine Initiative der Ultras und der Faninitiative und wir haben keinen Zugriff auf den "Fanbus" des Bayer 04 clubs...

  • Zitat

    Original von MBL-Dennis


    Das geht nicht weil Bayer 04 als solches diese Aktion nicht unterstützen kann.
    Sprich es ist eine Initiative der Ultras und der Faninitiative und wir haben keinen Zugriff auf den "Fanbus" des Bayer 04 clubs...



    Eure geile Aktion würden soviele mitunterstützen, wenn es einfacher wäre an diese shirts zu kommen!!!!

  • mach doch einen besseren vorschalg an statt hier rumzumaulen... schlimm sowas...
    Dennis hat es gerade erklärt....
    Und zweitens wohin mit den Shirts, wenn nicht alle vor Spiel verkauft werden?

  • @ olliontop:


    Geh einfach mal nach H&M und kauf dir mal ein gelbes Tshirt für ein paar Euro. Danach machstes zum Putzlappen. dann brauchste dir auch keine Gedanken machen dass sich jemand beschwert.


    Dann wendeste dich an jemanden der dir eins besorgen kann und machts mit dem aus dass er es dir zuschickt. Nur halt bis Schalke wirds nicht mehr gehen.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Problematisch wäre auch, dass man für den öffentlichen Verkauf eigentlich einen Reisegewerbeschein benötigt und da vor den Stadien immer "fliegende Händler" stehen, wird dort auch häufig vom Gewerbeamt kontrolliert. Denen dann klar zu machen, dass wir die Shirts zum Selbstkostenpreis verkaufen, wird auch nicht so einfach. Also wollen wir hier lieber nichts riskieren.


    Versucht also bitte über Freunde und Bekannte, die von Lev aus fahren, an die Shirts zu kommen. Danke für euer Verständnis.

  • Zitat

    Original von MBL001
    Problematisch wäre auch, dass man für den öffentlichen Verkauf eigentlich einen Reisegewerbeschein benötigt und da vor den Stadien immer "fliegende Händler" stehen, wird dort auch häufig vom Gewerbeamt kontrolliert. Denen dann klar zu machen, dass wir die Shirts zum Selbstkostenpreis verkaufen, wird auch nicht so einfach. Also wollen wir hier lieber nichts riskieren.


    Versucht also bitte über Freunde und Bekannte, die von Lev aus fahren, an die Shirts zu kommen. Danke für euer Verständnis.


    Ab wieviel Uhr verkauft ihr die vor dem Spiel am Bahnhof???? Und wo genau steht ihr???

  • Zitat

    Original von gonzo27
    also ich kauf mir lieber n trikot anstatt so nem tshirt da



    Wo da der Sinn drin ist, muss du mir mal erklären !?


    Trikot kostet gut 50-60€ !?..es zeigt, welchem Verein du angehörst und das Geld geht auch an ebendiesen.


    Bayerkreuz T-Shirt kosten 5€ (!!!) zeigt, dass den Bürgern ihr Wahrzeichen wichtig ist und rettet somit vllt. einen der Wichtigsten Bestandteile Leverkusens. Ausserdem kommen hoffentlich sehr viele in Gelb und das wäre gut fürs Gemeinschaftsgefühl der Fanszene.
    Das Geld kommt einem guten Zweck zugute, also besser gehts gar nicht.



    Ich bitte um Aufklärung :LEV9


  • und gibt den schalkern das gefühl gegen dortmund zu spielen... :LEV14


    ne im ernst gute sache das da zu verkaufen denke werde auch eins kaufen wenn ich dran denke :LEV18^^

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Die T-Shirts sind da und können definitiv heute ab 16:30 erworben werden :)
    Also denkt an 5 €!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Bis auf einen 17 Stück in Größe S sind alle Shirts verkauft, ging rasend schnell.
    Weitere Nachbestellungen werden wir organisieren. Wie das dann im einzelnen laufen soll, vermelden wir hier.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Bayerkreuz bleibt dunkel


    ERSTELLT 04.09.07, 18:40h


    Nein: Das ist kein Vorbote des Abrisses. Ab Freitag, 6. September, bleibt das Bayerkreuz nachts dunkel. Aber nicht für immer, sondern nur bis zum 17. Oktober - und zwar jeweils zwischen 22 und 4 Uhr. Das geschieht wie seit vielen Jahren mit Rücksicht auf die Zugvögel, die ihre Reise in die südlichen Winterquartiere aufnehmen. Sie könnten geblendet oder auf ihrem Flug irritiert werden. Diese Nachricht aus der Konzernzentrale erreichte die Redaktion gestern. Bekanntlich hat das Unternehmen beschlossen, das Leverkusener Wahrzeichen im Jahr 2009 abzubrechen. Für die weithin sichtbare Werbung soll dann das komplett entkernte Bayer-Hochhaus sorgen, das mittels Leuchtdioden zur riesigen elektronischen Werbetafel werden soll. Gegen den Abriss hat sich eine Initiative gegründet, die an vielen Stellen in der Stadt Unterschriften - mittlerweile viele tausende - gesammelt hat und noch sammelt. (te)

    http://www.leverkusener-anzeig…ikel.jsp?id=1187344893472