St.Pauli- Bayer 04 Leverkusen DFB Pokal 4.8.2007 15:30 Uhr Millerntorstadion

  • Quote

    Original von günni
    Welche sind gut für Ihn,
    freilaufende Hühner, Stallhühner, oder gar Hühner aus dem Seniorenheim?


    Hmmm,welche gut für ihn sind kann ich nicht beurteilen.
    Aber wenn er die Wahl hat, tipp ich ganz klar auf Rassehühner. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von marion


    Hmmm,welche gut für ihn sind kann ich nicht beurteilen.
    Aber wenn er die Wahl hat, tipp ich ganz klar auf Rassehühner. :D



    Danke Marion...auf Dich ist Verlass :LEV19


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Quote

    Original von marion


    Hmmm,welche gut für ihn sind kann ich nicht beurteilen.
    Aber wenn er die Wahl hat, tipp ich ganz klar auf Rassehühner. :D


    Das sind dann bestimmt Die mit "Güteklasse A"! :D :LEV14 :LEV5

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • das sind die typischen abende, an denen da helden geboren werden, und in denen die über sich hinaus wachsen, und es dem "großkapital" zeigen!!


    ich kann nur warnen, die letztjährigen pokalleistungen des fc st.pauli haben gezeigt, wie es teuren manschaften (und ihren fans) dort ergehen kann.


    es mag merkwürdig klingen, aber trotz unserer guten neuverpflichtungen sind wir meiner meinung nach sogar außenseiter.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Hab noch ne leere Kiste ASTRA hier im Keller zu stehen.
    Bekomm die hier nur niergends abgegeben. Muss sie wohl mit nach Pauli nehmen. :D :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Quote

    Original von Pivopete
    das sind die typischen abende, an denen da helden geboren werden, und in denen die über sich hinaus wachsen, und es dem "großkapital" zeigen!!


    ich kann nur warnen, die letztjährigen pokalleistungen des fc st.pauli haben gezeigt, wie es teuren manschaften (und ihren fans) dort ergehen kann.


    es mag merkwürdig klingen, aber trotz unserer guten neuverpflichtungen sind wir meiner meinung nach sogar außenseiter.


    Wenn ich mir den Anfang deines Posts durchlese, kommt es mir so vor, als wäre genau unser Problem, dass wir eben nicht Aussenseiter sind.

  • richtig, dass wollte ich damit sagen, und deshalb, weil wir auf den ersten blick eben nicht außenseiter sind, werden wir im ergebnis zum außenseiter. das wollte ich damit sagen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Quote

    Original von Pivopete
    richtig, dass wollte ich damit sagen, und deshalb, weil wir auf den ersten blick eben nicht außenseiter sind, werden wir im ergebnis zum außenseiter. das wollte ich damit sagen.


    Du hast 'ne unkomplizierte Art , es auf den Punkt zu bringen....... :LEV5 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Edited once, last by Vincent Vega ().