Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Ich glaub bei uns wird vorher einfach zu wenig Alkoohl vertilgt ;)
    Stimmung finde ich bei uns gar nicht mal so schlecht wie es alle immer sagen. Wenn das Spiel läuft ist sie sogar oft super. Und zu Köln: Klar hat en größeres Stadion bessere Stimmung :LEV16. Aber wayne, wir sollten lieber auf uns schauen und gucken was es hier zu verbessern gibt. Immer den anderen nachtrauern bringt nichts.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ich glaub bei uns wird vorher einfach zu wenig Alkoohl vertilgt ;)


    DA IST DIE LÖSUNG!


    und jetzt muss ich euch leider sagen:



    closed!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ich glaub bei uns wird vorher einfach zu wenig Alkoohl vertilgt ;)


    Ich werde nie auf die wahnwitzige Idee kommen in einem Fussball-Forum über die Gefahren von Alkohol-Missbrauch zu diskutieren. Wir sind schließlich nicht beim Gutempler-Orden.


    Dennoch habe ich ein Problem damit, Alkoholgenuß zu verharmlosen. Ich muß mich doch nicht gnadenlos wegschießen um einen vernünftigen Support hinzukriegen !


    :LEV17

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich muß mich doch nicht gnadenlos wegschießen um einen vernünftigen Support hinzukriegen !


    :LEV17


    Zumal ich aus persönlicher Erfahrung sagen kann das ein übermäßiger Alkoholgenuss dem Support eher abträglich ist.


    Oder glaubt jemand ernsthaft das er Vernünftig supporten kann wenn er nicht mehr in der Lage ist Gradeaus zu gucken geschweigedenn zu gehen oder Sprechen ? :LEV18

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Prost


    Zumal ich aus persönlicher Erfahrung sagen kann das ein übermäßiger Alkoholgenuss dem Support eher abträglich ist.


    Oder glaubt jemand ernsthaft das er Vernünftig supporten kann wenn er nicht mehr in der Lage ist Gradeaus zu gucken geschweigedenn zu gehen oder Sprechen ? :LEV18


    Ignoranten! alle beide!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti


    Ignoranten! alle beide!


    Horschti


    Papperlapap...


    Wie du weist verachte ich Alkohol jeglicher Art...


    :D
    :LEV6

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!




  • Ich schon :D

  • Zitat

    Original von Horschti


    Ignoranten! alle beide!


    Horschti



    Horschti mein Liebes.......... :LEV18 :D


    sei tapfer, denn Grillmeister V. wird Dich jetzt enttäuschen :


    Gegen Cotzbus habe ich zum ersten Mal im Stadion Alkohol getrunken.
    In meinem zarten Alter auch ne Leistung.


    Muß dazu sagen ,dass es ursächlich aber daran lag ,dass ich aufgrund
    der An-/Rückfahrt (immer mim Auto bis letzte Woche) prinzipiell nix trinke.


    Mein Fazit :


    Gut drauf bin ich auch ohne Sprit.Das Zischen ,das mit den Jungs echt Spaß gemacht hat , kann man notfalls auch auf 17:16 Uhr legen.


    Denn vom Spiel hatte zumindest ich wesentlich weniger als in nüchternem
    Zustand.Und so pralle war ich da noch nicht...... :LEV18


    Muß jeder für sich entscheiden.......ich spucke wie Du weißt nicht ins Glas aber im Stadion kann ich auf Alk echt verzichten.


    Es sei denn ,man liegt z.B. gegen den KSC zur Halbzeit mit 0:4 hinten :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Klar, aber Typen die breit sind und lustig Stimmung machen sind mir 10 x lieber als stumme zeitgenossen, die sich auch noch über die Besoffenen Aufregen, das sage ich mal völlig unvoreingenommen und uneigennützig. ;)


    Horschti


    @ Prost: Prost! :D

  • Die ganze Bayarena singt "You´ll never walk alone"!!! Gänsehaut in der Bayarena!
    Die ganze Bayarena Singt unsere Hymne!!!
    Dieser Traum und seine Erfüllung wäre phantastisch!!! Irgendwann kriegen das auch wir hin!!!


    Wir brauchen den geilsten Marktschreier der richtig Gas gibt!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Es sei denn ,man liegt z.B. gegen den KSC zur Halbzeit mit 0:4 hinten :LEV19


    Dann wird aber an der Bierbude heftigst bis Spielende supportet! :LEV6 :D :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Höh ?


    War doch meine Idee bei dem Halbzeitstand....... :LEV18



    By the way : wir sehen uns dann am Sa um 16:15 beim Gerstensaftstand.


    Ich hoffe die ham Maßkrüge....... :LEV16 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Du weisst das ich nicht kommen kann... :LEV15


    Horschti