Die BayArena - der Stadionthread

  • Signal für Raumschiffe


    VON CHRISTIAN OEYNHAUSEN, 30.03.07, 20:39h
    ...
    Zum Saisonstart 2009 / 2010 sollen die Bauarbeiten beendet sein. Ein zweiter Rang wird aufgesetzt, 14 Reihen längs, acht Reihen am Kopf. Verbessert und auf modernen Standard gebracht werden die Hospitality-Bereiche für VIPs und Sponsoren, die Medienbereiche und die Räumlichkeiten für die Team-Betreuung. Unter anderem entsteht direkt am Stadion ein Reha-Zentrum....





    http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1174922313685


    ich denke dies spricht eher für die variante,das im unterrang stehplätze kommen werden(wie eben auf schalke und in gladbach)und oben die 8 reihen sitzplätze :LEV7


  • Der link ist doch uralt und kennt jeder :LEV19 Also ich bin mir sicher das der unterrang also D-Block zum stehplatz wird und nicht der Oberrang das hab ich ja noch nie gesehen und ausserden passen im oberrang nicht mehr wie 2000 mann hin denk ich mal mit nur 8 Reihen.

  • Zitat

    Original von Pillendreher04
    hab mal ne Frage kommen Stehplätze in die neue Arena?


    :LEV9 Lesen, denken, posten....

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Wermelskirchen1904
    Also ich glaub es wird auch Liegeplätze geben:LEV14


    Nach guter deutscher Tradition wird der Block dann um 15:25 noch leer von Menschen, aber voll mit um 6 Uhr morgens ausgelegten Handtüchern sein :D

  • Freie Platzwahl bei Stehplätzen? Das halte ich für ein Gerücht.


    Es werden wohl Nümmerchen auf den Boden geschrieben und man muss sich dann auf den Platz stellen, der auf der Jahreskarte gedruckt ist.


    Das wird ein Durcheinander....


    :LEV18

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?


  • Ähh, nein ich hoffe mal nicht.
    Ich fang jetzt schon an zu kotzen wenn ich dran denke wie die Mütter und Großväter auf ihren Platz bestehen und Terror machen.
    Contra "Nümmerchen"

  • Ich werde mir diese "Fussspurenaufkleber" auf meinen Platz machen, und sicherheitshalber nach dem 5. Bier markieren. :LEV14

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Ja, ja Nümmerchen. :LEV9
    Und vorher werden wir alle gewogen und gemessen, um zu sehen, wieviel Platz wir denn einnehmen. :LEV11
    Und nach nem Torjubel schnell, schnell wieder auf meinen Platz....

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Nach guter deutscher Tradition wird der Block dann um 15:25 noch leer von Menschen, aber voll mit um 6 Uhr morgens ausgelegten Handtüchern sein :D


    :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Auch Nicht Fanclubmitglieder bekommen dann endlich Jahreskarten für die Nordkurve!!!!
    Aber die Gefahr von Couch Potatoes und Rentner wird hoch sein!!!
    Aber die jetzige Regelung mit den Jahreskarten, ist ja wohl voll für den Arsch!!! :LEV3