(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Gässje


    Wären wir denn theoretisch bei einem nochmaligen Jahr wie 2002 in den Ar... gekniffen ???


    :LEV9


    Tja, da ich ja womögliche Vertragsinhalte nicht kenne, kann ich das natürlich nicht wirklich beurteilen. Aber da ja bei Sponsoringverträgen auch mit Erfolgsprämien gearbeitet wird, blieben wir im Falle einer erfolgreichen Saison gewiss nicht ohne Extraobulus. :LEV18


    Zumal die höchsten Einnahmen ja immer noch durch TV-Gelder erzielt und diese nicht durch eine Sportrechte-Agentur verhandelt werden.


    Einen Sponsoren-Vertrag wie zuletzt über 7 Jahre mit RWE würde ich bedenkenlos ein weiteres Mal unterschreiben (vorausgesetzt, das Kleingedruckte stimmt). Erwarte jetzt aber eher einen 3- bis 5-Jahresvertrag. Mal schauen, was sich unser Schlitzohr Holzi einfallen lässt. :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Frantic Lion
    Fänd ich auch mal nicht schlecht, die haben auch nen Bezug zu LEV und engagieren sich ja auch so in einigen Bereichen. Waren bzw sind auch als Sponsor für die Basketballer im gespräch (gewesen)


    Was hat RWE bitte für einen Bezug auf uns? Ist das nich völlig egal wo die herkommen hauptsache das Geld stimmt. Ihr könnt mir nich sagen wenn BMW oder ein anderer Sponsor mit 20 Mio im Jahr kommt, ihr ablehnen würdet. Wenn Madzda nur 8 zahlt.

  • Zitat

    Original von Stolz


    Was hat RWE bitte für einen Bezug auf uns? Ist das nich völlig egal wo die herkommen hauptsache das Geld stimmt. Ihr könnt mir nich sagen wenn BMW oder ein anderer Sponsor mit 20 Mio im Jahr kommt, ihr ablehnen würdet. Wenn Madzda nur 8 zahlt.


    Frantic Lion meinte das in Bezug auf Mazda! :LEV19

  • ich würd mir wünschen, wenns jemand is, der auch geld ins team steckt und net bloß ein bisschen promotion dahinter sieht.


    nach dem motto, möglichst billig nen "werbeblock" zur besten samstags vorabendszeit ergattern.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    ...und net bloß ein bisschen promotion dahinter sieht.


    nach dem motto, möglichst billig nen "werbeblock" zur besten samstags vorabendszeit ergattern.


    Das ist aber der Sinn von Sponsoring!

  • Also ich find, dass es ne geile Aktion vom neuen BVB Sponsor ist den JK Besitzern ein Trikot zu schenken... Ich mein was bekommen wir jedes Jahr? -Eine hauchdünne Weihnachtsmütze und ansonsten nur Pech und Pannen...



    Naja, aber wenn die Ziegen REWE haben, dann ist zumindest ein "Scheißsponsor"^^ raus, passt dann ja irgendwie zum FC^^


    Ich hoffe ja immernoch, dass ein wunderschönes Bayerkreuz unsere Brust schmücken wird :LEV3

  • Also das mit dem Bayer-kreuz wird glaube ich mal nicht passieren. Wnn Leverkusen keinen neuen Hauptsponsor bekomm, kriegen wir sicherlich wieder irgend ein werk vom Bayer(Aspirin, Talcid gab es ja schon mal). :LEV16

  • Was soll den daran gut sein? Wenn wir Bayer und nen externen Triktsponsor haben, bedeutet das mehr Geld und damit einen höhere Wettbewerbsfähigkeit, als wenn wir "nur" Bayer haben.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Das ist aber der Sinn von Sponsoring!


    klar is das der sinn hinter sponsoring.
    aber es gibt welche, die dafür geld ausgeben und welche, die einfach nur billig drankommen wollen...


    nach dem motto, alle zahlen 5 mio, wir spenden 2 :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Wenn wir einen Bayerpartner als Trikotsponsor bekommen, würde das zu enormen Geldeinbußen führen, denn wir hätten schließlich nur den bisherigen Sponsor Bayer als finanziellen Unterstützer.
    Ich nehme an, dass der Herr Holzhäuser mit Sicherheit einen Trikotsponsor auftreiben kann, der nicht mit Medizin in Verbindung gebracht wird.
    Liegt nämlich auch in seinem Interesse genügend Gelder für den Ausbau der BayArena, Transfers und sonstige Ausgaben zu haben.

  • is das im grunde nicht wurscht, wer uns sponsort?
    die beträge stehen ja fest und da wir unter 6 mio ja nix annehmen (sonst hätten wir auch vor wochen rewe nehmen können), haben wir ja n gutes budget zum planen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)