User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • 11Freunde würde ich nicht gerade zu den Bayer 04-Sympathisanten zählen, die schwimmen gerne auf der "Traditionswelle" (auch was ihre gelegentlich durchaus interessanten Retrospektiven angeht). Ihr Artikel zum Spiel spiegelt eher die Frustration des Fans wieder, der die Hauptursache der Klatsche in mangelndem Widerstandswillen sieht..das kann ich emotional auch nachempfinden. Die Spielverlagerer zeichnen sich durch Sachkompetenz und hervorragende Analytik aus. Mit etwas Abstand gelesen, ist es eine überzeugende Reflektion des Geschehens. Ich kann mit beidem eigentlich gut leben.

  • es wäre auch verunwderlich, wenn sie nicht zum abschlsus der zweifelsohne guten champions league saison, diese auch würdigen! daran änmdert auch das spiel gestern nichts.


    Ein wirklich gehaltvoller und stilvoller post. Mehr als einen Satz solltest du dir wirklich nicht zumuten. Oder lass mal jemand drüber lesen :D :LEV5

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Oh Mann... wenn ich jetzt die ganzen Nachrichten lese: Leverluschen, Blamage für den deutschen Fußball...



    Das Bayern gegen BASEL verloren hat und um weiterkommen bangt oder Dortmund schon gar nicht mehr dabei ist, ist wohl unrelevant!

  • Oh Mann... wenn ich jetzt die ganzen Nachrichten lese: Leverluschen, Blamage für den deutschen Fußball...



    Das Bayern gegen BASEL verloren hat und um weiterkommen bangt oder Dortmund schon gar nicht mehr dabei ist, ist wohl unrelevant!


    Die Dortmunder wurden allerdings auch ordentlich durch den Kakao gezogen. Da fielen auch Worte wie peinlich, unwürdig und blamabel.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Oh Mann... wenn ich jetzt die ganzen Nachrichten lese: Leverluschen, Blamage für den deutschen Fußball...



    Das Bayern gegen BASEL verloren hat und um weiterkommen bangt oder Dortmund schon gar nicht mehr dabei ist, ist wohl unrelevant!



    Meine auch, jetzt drehen die durch.
    Ein/zwei Anmerkungen:
    - Der Herr Löw hat es nicht nötig Bayer-Spieler wie Castro oder Kießling in die Nationalmannschaft zu berufen. Dafür fahren Aogo und Cacau, trotz überschaubarer Leistugen bei mittelmäßigen Vereinen immer wieder mit.
    - Habe es die komplette CL-Gruppenphase nicht geschafft, eine Kneipe in Bonn zu finden, die LEV statt BVB zeigen wollte, weil "interessiert ja eh keinen".
    Aber jetzt auf einmal liegt die Zukunft des gesamten deutschen Fußballs in den Händen von Bayer? Lächerlich!

  • Oh Mann... wenn ich jetzt die ganzen Nachrichten lese: Leverluschen, Blamage für den deutschen Fußball...



    Das Bayern gegen BASEL verloren hat und um weiterkommen bangt oder Dortmund schon gar nicht mehr dabei ist, ist wohl unrelevant!


    nicht nur das. Ich denke da mal an Dortmund diese Saison, sang und klanglos das Aus nach der Gruppenphase (als Meister), Stuttgart sang und klanglos das aus nach der Gruppenphase (als Meister), Wolfsburg als Meister abgestiegen in die EL, der deutsche Fußball ist doch schon seit Jahren nicht Spitze. Und was die deutsche Nationalmannschaft betrifft, wird sich auch bei der Euro erst zeigen. Die Qualifaktionsgegner waren ja jetzt nicht die Hammermannschaften und ein Sieg gegen müde Niederländer, naja ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • spielverlagerung.de fasst alles ganz gut zusammen, wie ich finde:
    ...nach dem 3-0 war es eine mentalitätsfrage...
    ...gesamt 15 schüsse auf lenos kasten gleich 10 tore :wacko: ...


    bin gespannt, wen barca im vf rasiert...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler



  • Wer weiss vielleicht die Bayern ? :D

    Wenn die Bauern weiterkommen, dann bekommen sie mit Sicherheit Nikosia. Basel war schon so ziemlich das einfachste Los. Ist immer so...
    ...und wenn sie dann - vollkommen überraschend - weiterkommen, heisst es wieder die Über-Bayern., das einzige Team worauf man sich verlassen kann. Die grandiosen Bayern, die super Bayern......blah, blah, blah....

  • Hoffe das die Bauern, sollten sie weiterkommen, dann auf Barca treffen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wäre schön.. dann könnten sie sich als Retter des deutschen Fußballs feiern lassen wenn sie wieder nur 4-0 bei Barca verlieren

    Ne, sollte auch ein 6-0 oder sowas werden.


    Das wir da eine blamable Vorstellung abgeliefert haben, keine Frage.Aber uns so in den Dreck ziehe, und, das dollste, den deutschen Fussball jetzt so in Frage zu stellen, ist so lachhaft.


    Man bedenke wie Real regelmäßig gegen die aussieht.Und ohne Messi wäre es wohl nur halb so wild ausgefallen.


    Naja, ich reg mich schon wieder auf :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • nicht nur das. Ich denke da mal an Dortmund diese Saison, sang und klanglos das Aus nach der Gruppenphase (als Meister), Stuttgart sang und klanglos das aus nach der Gruppenphase (als Meister), Wolfsburg als Meister abgestiegen in die EL, der deutsche Fußball ist doch schon seit Jahren nicht Spitze. Und was die deutsche Nationalmannschaft betrifft, wird sich auch bei der Euro erst zeigen. Die Qualifaktionsgegner waren ja jetzt nicht die Hammermannschaften und ein Sieg gegen müde Niederländer, naja ...

    Richtig, den deutschen Fußball hat unser Meister blamiert. Der ist in einer eher leichten Gruppe Letzter geworden. Wir sind in einer starken Gruppe Zweiter geworden und standen im Achtelfinale. Dort mussten wir leider gegen das derzeit beste Team der Welt antreten und sind gegen Barcelona ausgeschieden. Das wie war nicht so gut, aber dass das keine Muscheltruppe ist, sollte selbst der Blöd bekannt sein
    Aber warten wir mal ab, wie sich die Bayern im Rückspiel gegen die Milliardentruppe aus Basel schlägt. Wahrscheinlich ist es keine Blamage gegen die rauszufliegen, weil man zuhause ja nur 0:1 verloren hat.

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Irgendwie les ich ja BLÖD Zeitung nur in diesem Forum...journalistisch hochwertvoll...null polemisch und überparteilich...kurze Frage kann man denen mal auf die Tastatur kacken??? Ich mach auch genauso Dünnschiss wie das was die drucken... :LEV19

  • KSTA... :LEV18


    Aus diesem Artikel: http://www.ksta.de/html/artikel/1331228791683.shtml


    Zitat

    Die Nationalmannschaft besteht mit drei Ausnahmen (Özil, Khedira, Mertesacker) aus Bundesliga-Profis. Das klingt nach einer richtigen Denksportaufgabe, und zwar unabhängig vom Abschneiden seiner Nationalelf bei der EM.

    Was ist denn mit Miroslav Klose? :LEV19
    Abgesehen davon bestand die Truppe während der letzten Turnieren ebenso fast ausschließlich aus Bundesliga-Profis. Es gab es höchstens eine bis vier Ausnahmen. Zum Beispiel 2006 (Lehmann und Huth) und 2008 (Ballack, Lehmann, Odonkor und Metzelder). Und die Truppe von 2010 wurde so hochgelobt und bekam Zucker in den Hintern geblasen, obwohl sie NUR aus Bundesliga-Spielern bestand. Die Mannschaft, die vor kurzem noch als EM-Favorit erkoren wurde, ist jetzt plötzlich ein Außenseiter, über welchen man sich Sorgen machen sollte? Lächerlich dieser Journalismus, der sich wie eine Fahne im Wind dreht.


    Was für ein Unsinn... Jetzt ist Leverkusen mal wieder der Sündenbock für alle. Die anderen Teams kriegen es doch selber nicht gebacken; Bayern verliert gegen Noname Basel und Dortmund verabschiedet sich Jahr für Jahr nach der Vorrunde.... Mal abgesehen davon: Sollen es die anderen gegen Barcelona doch besser machen, wenn die so große Töne spucken: Man sollte nicht vergessen, dass Leverkusen auch trotz der Pleite vom Dienstag immer noch der letzte deutsche Vertreter ist, der Barcelona besiegen konnte... Ohne uns wäre die Misere noch länger gegen den Verein.

  • Hatten wir eigentlich zu Tzrolek´s Zeiten aush eine derartige Ansammlung von Verletzten ? Grade was die Verletzungen im Muskulären Bereich angeht ?

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Oh Mann... wenn ich jetzt die ganzen Nachrichten lese: Leverluschen, Blamage für den deutschen Fußball...



    Das Bayern gegen BASEL verloren hat und um weiterkommen bangt oder Dortmund schon gar nicht mehr dabei ist, ist wohl unrelevant!



    Es ist eigentlich mal Zeit einen Thread "Die Trottel von der Bild-Zeitung zu verfassen, wo man sich die Typen, die für diesen Scheißß verantwortlich sind, mal vornehmen kann.
    Sie werden ja sicher hier mitlesen. Dann können sie auch gleich lesen, was man von Ihnen und ihren Kommentaren hält.


    Draxler wäre der Erste. Und jemand der in der Öffentlichkeit steht, muß sich das dann auch gefallen lassen - Pressefreiheit.


    Der Threadname wäre auch ok. Ist ja ihr eigener Jargon!


    Wie wär's? :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!