Das Image unseres Vereins

  • Bin auch noch in einem anderen Forum dabei. Da ist es auch immer wieder die BvB-Fraktion die auf leverkusen draufhaut. Nicht die Bayern, Schalker oder Hamburger. Nein, die Dortmunder scheinen uns wirklich zu hassen. Stehen ja auch den Ziegen sehr nahe. Wenn aber die anderen mit 2005 kommen, ist immer ganz schnell Ruhe.


    Null Problemo.....wenn die Hartz 4 Majas den SVB hassen....beruht auf Gegenseitigkeit!!!! :D


    Arroganz die die Bauern sich über Jahrzehnte aufgebaut haben...schafft dieses Ruhrpottgesocks innerhalb von 2 Jahren!!! Diese Überheblichkeit und das zur Schau tragen, der Fußballnarbel der Welt zu sein...(wo ist das Kacksmilie?) Vergessen halt nur immer wer diesen damals abgewirtschafteten Verein vor der Pleite gerettet hat.


    Von daher...wat die schwarz-gelben Schalker sagen, hassen........u.s.w. ...uninteressant!!! :LEV8

  • Es sollte sich dir erschließen, weil es anödet eine Debatte zu führen, die seit 40 Jahren um sich selber kreist, nichts gebirt, verstehen zu können und die auf das Niveau :) zurückzuführen ist, die ihr gebührt. Das Niveau ist in A.rschbackenhöhe zu suchen oder am Eichstrich der mitleiderregenden Minderwertigkeitskomplex-Kompensation von Schmalhans-Fans.


    Ironie deinerseits als Pluspunkt gewertet .-)



    Mir macht das Wetter zwar auch zu schaffen, aber scheinbar komm ich damit noch halbwegs klar.......

  • Und was unser Image angeht...Leverkusen wird erst mit einem gewonnen Titel ernst genommen!!! Den dieses Vize-Gelaber hört erst auf, wenn dieses mit Taten widerlegt wird!!! Und solange stell ich meine Ohren auf Durchzug oder tue so, als würd ich Vize geil finden!!! :LEV19

  • Es wird sich mir nie erschliessen, warum Leute die eine Diskussion für dämlich, überflüssig oder sonst was halten,
    scheinbar dennoch alles lesen, was in eben dieser Diskussion zum besten gegeben wird, und sich anschließend dann auch noch an der, ach so unnötigen, Debatte auf aller höchstem Niveau beteiligen.......

    Danke! :levz1


  • Schöner Leserbrief. So jetzt nimm deine Pillen und leg dich wieder hin, Napoleon.
    Morgen gibts Leberwurst und Mittags Kohlrabi. :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Eigentlich könnte ich Alles fett markieren.... Täusche ich mich oder bist du nicht einer von den Usern, die hier nichts auslassen, permanent gegen den Verein oder gegen unsere Spieler zu stänkern?

  • [

    Schöner Leserbrief. So jetzt nimm deine Pillen und leg dich wieder hin, Napoleon.
    Morgen gibts Leberwurst und Mittags Kohlrabi.


    :LEV18


    Hätte aber gern eine Tiramisu statt des deines Quarks als Nachtisch dazu.


    Und immer schön den Kohlrabi nur in der Casserole schmottern lassen, unter der du in der Lage bist, Feuer zu machen. Das ist leider in der hier geführten Debatte weder thematisch noch irgendwie von dir beeinflussbar zu erkennen.


    Ist so. Muss auch reichen.


    :LEV18

  • Und was unser Image angeht...Leverkusen wird erst mit einem gewonnen Titel ernst genommen!!! Den dieses Vize-Gelaber hört erst auf, wenn dieses mit Taten widerlegt wird!!! Und solange stell ich meine Ohren auf Durchzug oder tue so, als würd ich Vize geil finden!!! :LEV19

    Das wurde doch schon widerlegt? Man müsste die gewonnenen Titel nur ins Gedächtnis der Leute rufen.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !


  • Ach hör doch auf, in der Vergangenheit leben bringt ein Scheiss!!


    Es ging ums Vize-Image und wie widerlegt, dass man nicht IMMER nur Vize ist? Indem man gewonne Titel vorzeigt. Kann ja dir schei.ßegal sein, der Großteil der Fans freut sich, dass man auch schon einen internationalen Titel holen konnte.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Ich sehe das so, dass es anscheinend grundsätzlich verschiedene Auffassungen gibt was überhaupt das Image von uns sein soll. Wenn es schon hier verschiedene Meinungen gibt, ist klar das es nach aussen hin wieder ganz anders aussieht. Ein Titlegewinn ändert übrigens nichts am Image, siehe Wolfsburg.


    Ich fände es gut, wenn man sich einmal hinstellt und sagt: Wir sind der Werksverein. Wir sind als Werksverein gegründet worden, und wir wollen auch nie mehr sein als ein Werksverein. Das unterscheiet uns nämlich komplett von Vereinen wie Wolfsburg oder Hoffenheim, man vergleiche die unterschiedlichen Geschichten. Selbst Uerdingen hat einen komplett anderen Hintergrund. Mich ärgert das immer alles in einem Topf geschmissen wird, und das von Vereinsoffiziellen sowie von Teilen der Anhängerschafft widerspruchslos hingenommen wird. Ich würde gar nicht auf die Traditionsschiene aufspringen, sondern einfach mal mit ein paar mehr Fakten werben, wie die Gründung durch die Werksarbeiter, Teilnahme in der höchsten Spielklasse vor Gründung der BuLi usw. So nimmt man ganz einfach und ganz nüchtern ganz vielen Vorurteilen den Wind aus den Segeln. Und ich würde auf unser Alleinstellungsmerkmal in der 1.BuLi pochen, wir sind der richtige Werksverein. Hier hat sich kein Sponsor nachträglich eingekauft. Und was ich ganz schlimm finde sind diese Marcel Reif Rechnungen die keiner hinterfragt. Wenn 3000 Leverkusener Hoffenheim rocken, wird das so kommentiert:"Nach diesem Spieltstand hört man nur noch die paar hundert mitgereisten Leverkusenfans!"


  • Es ging ums Vize-Image und wie widerlegt, dass man nicht IMMER nur Vize ist? Indem man gewonne Titel vorzeigt. Kann ja dir schei.ßegal sein, der Großteil der Fans freut sich, dass man auch schon einen internationalen Titel holen konnte.


    Nein egal ist mir das nicht, nur von alten Kamellen wird sich das Image nicht ändern. Nur die Titel sind soo lange her, da wäre es lächerlich sie rauszusuchen. Dein Zeugnis aus der dritte Klasse war zwar zu dem Zeitpunkt wo du es bekommen hast wichtig aber wenn du dein Abiturzeugnis in der Tasche hast interssierts ein scheiss. Und ich behaupte mal, dass unsere Finalteilnahmen in CL BuLI und DFB mehr Image gebracht haben als die Titelgewinne, ja sogar in beide Seiten. Was meinst du wäre nun los, hätten wir mindestens einen Titel gewonnen. Aber da kam doch erst der Begriff Vizekusen her.


    Wenn wir an die Leistungen anknüpfen können, und wir EINMAL abgezockt durch einen Wettbewerb gehen, dann ist das Image nicht mehr das des Deppenvereins die auf dem letzten Drücker alles vergeigen.


  • Aber doch wohl kaum dämlicher als deine ständigen Attacken auf den "blinden Storch im Salat" Kießling, die du dann ja im Verlauf der letzten Saison überraschenderweise auch mal eingestellt hast, gelle? :levz1


    Halloooooooooo, ich hab den guten Kießling als Storch im Salat bezeichnet, ....................werde ihn weiter so bezeichen, weil Fußballer machen das, Fans mögen das anders sehen. Der Bundestrainer sieht das auch so.


    Wo bitte war die Rede von blind? Er trifft doch ab und zu..sogar manchmal aus eigener Anschauung der vorgefundenen Spielsituation gegenüber.... :levz1


    Zurück zur Kreiseldebatte um dat Imätch....

  • Dass dies eine dreiste Lüge ist, dürfte jeder sehen, der mehr als 5 Sekunden die Suchfunktion nutzt.. (Ist mir jetzt zu blöd diesen geistigen Dünnsch.iss hier nochmal reinzukopieren)


    :LEV18


    Mein Orginalbeitrag:


    Sonntag, 20. Januar 2013, 20:02


    Forenbeitrag von: »Bentzler«
    nun ja,...dert von unsrem Spiel, das folglich ein gutes ist. Ist natürlich bitter, daß der Storch im Salat wieder ein Tor erzielt und eines vorbereitet hat, wie fast immer. Vielleicht liegt Trost darin, daß das Tor gar nicht schön und die Vorbereitung gar nicht gekonnt waren. der Storch im Salat hätte kein Tor gemacht, wenn es so weiter gegangen wäre, wie vor der Asi-Auszeit. Da gilt dass uneingeschränkte Lob dem Trainergespann, dass den Grasnarben-König Schürrle von der Außenposition weg holte und als h...


    Hält dem Original als Begriff nicht stand : Langzeitgedächtnis


    soll reichen.. :LEV18