Beiträge von olliontop


    Der Trainer kann aber auch nichts machen, wenn die Spieler die Pässe nicht an den Mann bringen.


    Dann erklär mal warum die selbe Kirmestruppe aus BMG die letzten Jahre gegen den Abstieg und seit Favre da ist....aufeinmal oben mitspielt????


    Da ist nämlich ein Trainer der zufällig ein bisschen Ahnung hat....und mehr der "Macher" als der "Laberkopp" ist!!!

    Hey Leute...hört mit der Miesmacherei auf...am Sonntag geht´s bei Null los....!!!


    Und wie es Hr. Dutt wünscht werden ich und tausende Bayerfans... a lá Sommermärchen 2006... am Sonntag die Bismarckstraße säumen und den vorbeifahrenden Mannschaftsbus abfeiern.....Leute wird das GEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!! :D

    Ideenlos....Konzeptlos....Planlos....Sprachlos.....!!! Das richtige Werkzeug für eine "erfolgreiche Rückrunde"................Ich könnte einfach nur KOTZEN!!!!

    Leno...hat Super gehalten...keine Frage...aber hier wird der Junge gefeiert wie einst Adler.....lasst den erst mal weiter spielen, auch Leno bekommt noch seine Fliegenfängerphase!!!

    WIR brauchen eine ziemlich gute Nummer 2.....und der Giefer ist ein guter....warten wir´s ab....aber auf der Torhüterposition mach ich mir die wenigsten Sorgen!!! :LEV18

    Hallo neue Fankultur!


    ...geile fette Pyroaction mit krassen zuqualmen des Blockes...so vonwegen Zeichen setzen und so....voll geil so nen Hamburg Spieler mit Feuerzeug abwerfen...weil gehört halt voll krass so zum Fußball.....nebenbei hab ich noch ein paar Silvesterknaller zu Hause...kann ich die bei der Fankiste abgeben??? Gegen Chesea...können wir ja nochmal fett ein fliegen lassen....voll geil so....


    Macht wat ihr wollt...ihr wollt euer Recht...nehmt es in die eigene Hand...die ersten 20 Reihen sagen eh wo es lang geht...und nur DAS gilt!!!...Konsequenzen??? hey dat juckt doch eh niemand...voll uncool...und wenn ihr euer Fangnetz bekommt...hey die Fanbetreung regelt das schon!!! In der Zwischzeit feuert noch ein paar Bierbecher in den D oder B Block....hey Leute macht Spass....und gehört doch voll zu einem gepflegten Asi Wochenende im Stadion...


    In der Zeit...hab ich voll geil Spaß...fress mein Bratwurst...trink mein Bier...labber mit meinen Kumpels...und lass mich deswegen noch anpöbeln....hey.....das gehört halt dazu zu so einem Asi Fußball nachmittag....


    In diesem Sinne :LEV19

    Doch, hättest du wirklich.
    Wenn du kein Interesse daran hast, dich konstruktiv zu dieser Diskussion zu äußern, kannst du ja einfach mal gar nichts schreiben, oder ist
    der Geltungsdrang so hoch?

    Wieso??? Sind nur die "Pro" Argumente schreibenswert???? Es gibt halt auch genug Leute die die Zündelaktionen kacke finden!!! Die sind genauso zu akzeptieren...wie eure Meinungen... :LEV19 :LEV19 :LEV19 und Fakt ist: Verboten ist Verboten!!!

    Scheiss Drauf...2 Spiele sind gelaufen....das war.... äääähhhh....ööödeeee......geben wir dem Mann noch Zeit!!!! Hier enteht Großes!!!


    Ansonsten gilt...der Typ hat Abstiegserfahrung!!! :D