• Wenn unsere Damen und Herren am Sonntag mal wieder nicht mögen, ist für einige hier automatisch der Trainer schuld?


    Hätte nicht gedacht, daß irgendwann wir Fans selbst unserem verwöhnten und verzogenen Haufen, anfangs "zu jung", mittlerweile "zu alt", die Alibis frei Haus liefern würden.


    Wenn am Montag (oder bereits vorher) aus berechtigtem Grund was brennt, sollte es m.E. den oder die richtigen treffen...


    :bayerapplaus

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Hey Leute...hört mit der Miesmacherei auf...am Sonntag geht´s bei Null los....!!!


    Und wie es Hr. Dutt wünscht werden ich und tausende Bayerfans... a lá Sommermärchen 2006... am Sonntag die Bismarckstraße säumen und den vorbeifahrenden Mannschaftsbus abfeiern.....Leute wird das GEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!! :D

  • Ich glaube die meisten haben einfach Angst davor das erst die ersten 4-5 Spiele verloren gehen müssen(bzw. die CL-Plätze völlig am Horizont veschwunden sind) bevor sich etwas ändert.
    Aber ich denke es ist jetzt jedem klar das kurzfristig keine Veränderung bevor steht, jetzt wird das Ding mit Dutt eben durchgezogen solange es geht also lasst uns doch schon am Sonntag wieder die Mannnschaft unterstützen ohne irgendwelchen Hass auf irgendwelche Personen zu lenken.


    Und selbst wenn nach ein paar Wochen dann welche dastehen und meinen "Oh oh wir haben's doch gewusst das mit Dutt wird nix", sollten dabei villeicht nicht vergessen das die Gedanken und Hoffnungen auf der anderen "Meisungsseite" irgendwie auch durchaus berechtig waren.


    Warten wirs ab :LEV18

  • Aber ihm vielleicht mal eine 2. Chance geben, bzw. ihm und der Mannschaft etwas Zeit geben, ist nicht drin?



    Natürlich hoffe ich, das es in der Rückrunde einen klaren Aufwärtstrend gibt. Und wenn der Trainer das erreicht, was er sich vorgenommen hat - noch besser!


    Ich bin ja nicht der pauschale Dutt-Raus-Rufer. Aber wenn es nicht geht, dann gehts nicht.

  • Ich denke unser Trainer brennt auf die nächsten Spiele und Taten! Ob das das Team auch tut werden wir Sonntag sehen....

    in der tat, dutt will es packen...ich denke, die mannschaft will es natürlich auch, alles andere wäre doch auch ein wahnsinn
    trotzdem wird es eine enge kiste...zumal mainz einfach schwierig zu spielen ist


    knapper sieg wäre traumhaft


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • in der tat, dutt will es packen...ich denke, die mannschaft will es natürlich auch, alles andere wäre doch auch ein wahnsinn
    trotzdem wird es eine enge kiste...zumal mainz einfach schwierig zu spielen ist


    knapper sieg wäre traumhaft


    Ob sie es mit ihm wollen ist die Frage. Aber auf mich macht er einen sehr leidenschaftlichen Eindruck, der will sich beweisen, ob die Mannschaft ihn lässt, werden wir gegen Mainz erkennen.


  • Ob sie es mit ihm wollen ist die Frage. Aber auf mich macht er einen sehr leidenschaftlichen Eindruck, der will sich beweisen, ob die Mannschaft ihn lässt, werden wir gegen Mainz erkennen.

    was ich eigentlich nicht verstehen kann...
    irgendwie sollte man die kriegsschauplätze des alten jahres jetzt auch mal gutsein lassen und endlich anfangen gemeinsam am erfolg zu arbeiten, gerade bei der angespannten personallage


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Wenn der Elefant im Porzellanladen rumläuft bringt es nix Ihm zu sagen bleib wie Du bist, das wird schon. Der Elefant muß da schlicht raus, damit noch irgendetwas übrigbleibt.
    Sorry, aber ich bin sowas von skeptisch, dass das noch gut geht.

  • Ich dachte in dieser Saison bestimmt schon 5 mal, dass es schlimmer nicht kommen kann, wurde aber immer eines Besseren belehrt. Verdammt auch hier bin ich skeptisch :LEV11


    Also ein 0:3 zu Hause gegen eine Rumpftruppe von Nürnberg ist schon das Schlimmste. Eine Niederlage gegen Mainz wäre natürlich total katastrophal, aber noch lange nicht schlimmer als die gegen Nürnberg.

  • Doch genau das wäre sie!


    denke ich auch ... schon mal in unsere Situation ... A) müssen wir jedes Spiel gewinnen und dieses Wochenende ist ein sogenanntes 6 Punkte Spiel wenn M'gladbach heut verliert (wovon ich ausgehe) und wir gewinnen sind es nur 4 Punkte bis Platz 4 ... außerdem ist es das erste Spiel in der Rückrunde das muss einfach erfolgreich sein ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    dieses Wochenende ist ein sogenanntes 6 Punkte Spiel wenn M'gladbach heut verliert (wovon ich ausgehe) und wir gewinnen sind es nur 4 Punkte bis Platz 4


    Das ist genau der Knackpunkt des Ergebnisdrucks, dem sich die Mannschaft wohl zu sehr unterzieht. Daher sind auch so Spiele wie Freiburg, HSV, Gladbach, teilweise Lautern zu
    erklären. Man fängt gut an, führt, hat das in der Hand, was man erreichen will und zieht sich zurück anstatt an der Strategie festzuhalten mit der man zu diesem temporären
    Ergebnis gekommen ist. Mal gehts gut (Freiburg, Lautern), mal nicht (Gladbach, HSV).
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, spricht Manu genau das im Interview im BAM an.

  • Das ist genau der Knackpunkt des Ergebnisdrucks, dem sich die Mannschaft wohl zu sehr unterzieht. Daher sind auch so Spiele wie Freiburg, HSV, Gladbach, teilweise Lautern zu
    erklären. Man fängt gut an, führt, hat das in der Hand, was man erreichen will und zieht sich zurück anstatt an der Strategie festzuhalten mit der man zu diesem temporären
    Ergebnis gekommen ist. Mal gehts gut (Freiburg, Lautern), mal nicht (Gladbach, HSV).
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, spricht Manu genau das im Interview im BAM an.


    Ach, und um das zu verhindern, haben sie es gegen Nürnberg mal mit einem neuen ansatz versucht: Nicht gut anfangen... :LEV14

  • Der Druck muss echt unerträglich für die Spieler sein..Gibts ja in keinem anderen Beruf der Welt, dass Ergebnisse erwartet werden.. und dann führt man sogar noch da ist es klar, dass Beine und Kopf nicht mehr mitmachen.. Sowas wünscht man echt nichtmal seinem schlimmsten Feind..