• Was heißt hier "sogar"? Ein noch unseriöseres Sport-Medium findest du in Deutschland nicht.


    Viel mehr irritiert mich, dass da scheinbar schon wieder ein Spieler Sachen nach Außen getragen hat. Dass es einen Maulwurf in der Mannschaft gibt/gab (Balitsch?), wissen wir ja bereits.


    Eben! Was nicht sein darf, kann auch nicht sein. Das muss einfach eine Schmierige Lüge sein... Das hätte der Dutt nie gemacht...


    Und wenn, dann kann das nur vom Balitsch kommen!

  • so ne Geschichte in der RP oder SZ oder wa weiß ich nicht wo und ich würde dem Glauben schenken. Aber bei Blättern wie Express, Bild, Sport Bild und Co. glaube ich prinzipiell maximal die Hälfte dessen, was die so schreiben. Wenn überhaupt. Den Bullshit da braucht man doch nicht ernst nehmen.

  • Er wird wahrscheinlich so was gesagt haben wie " Wir müssen demonstrieren das wir alle hier eine Einheit sind". Aus sowas macht die Sport Bild dann nunmal so eine Geschichte. Das sollte man nicht zu ernst nehmen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zu dem Artikel muss man glaube ich nichts sagen. Die haben wahrscheinlich privat Wetten auf Trainerentlassungen abgeschlossen und sehen jetzt bei Dutt ihre Felle davon schwimmen :LEV14 und versuchen zu "retten" was nicht zu retten ist!


    Asl ob ein Trainer sowas jemals machen würde :LEV11

  • Interessant wie schnell einige die Festplatte löschen, dabei ist das Nürnberg-Spiel noch gar nicht allzu lange her.


    Aber wie heißt es so schön? Ein neues Jahr, ein neues Glück!


    Alles wird gut!

  • Interessant wie schnell einige die Festplatte löschen, dabei ist das Nürnberg-Spiel noch gar nicht allzu lange her.


    Aber wie heißt es so schön? Ein neues Jahr, ein neues Glück!


    Alles wird gut!


    Tja, was nützt es weiter auf dem Nürnberg Spiel rum zu hacken, wichtiger ist der Sonntag, da müssen 3 Punkte her und damit die Aufholjagd beginnen. Die GF hat entschieden weiter auf Dutt zu setzen und jetzt wird sich zeigen, ob die Vorbereitung wirklich gut gewesen ist und ob es besser läuft. Man kann natürlich mit der Stimmung hier, weiterhin alles kaputt machen, weiter bringt uns das auch nicht.


    Auch wir Fans sind am Sonntag gefordert und sollten das Team unterstützen und nicht direkt wieder nieder machen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Tja, was nützt es weiter auf dem Nürnberg Spiel rum zu hacken, wichtiger ist der Sonntag, da müssen 3 Punkte her und damit die Aufholjagd beginnen. Die GF hat entschieden weiter auf Dutt zu setzen und jetzt wird sich zeigen, ob die Vorbereitung wirklich gut gewesen ist und ob es besser läuft. Man kann natürlich mit der Stimmung hier, weiterhin alles kaputt machen, weiter bringt uns das auch nicht.


    Auch wir Fans sind am Sonntag gefordert und sollten das Team unterstützen und nicht direkt wieder nieder machen.


    :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Vergessen ist ganz sicher nichts. Aber ich sehe es wie ralli. Jetzt nochmal wieder Ärger reinzubringen bringt nichts. Wenn der Rückrundenauftakt misslingt, dann brennt ggfs. schon Sonntag der Baum wieder von ganz alleine.

  • Schliesse mich auch den Vor-Schreibern an. Der grausam-uninspiriert-lustlose Kick gegen Nürnberg ist mir noch klar in Erinnerung. Ziehe aber nicht den Schluss daraus, ständig rumzujammern oder zum 500. Mal den Trainer infrage zu stellen. Sonntag will ich eine entsprechende Einstellung auf dem Platz sehen und das klar erkennbare Bemühen, besser Fußball zu spielen. Dann schaun wir weiter.

  • Anrufen braucht er mich nicht, wie Erik schon sagt, verlieren wir gegen Mainz brennt der Baum, dann wird es schwierig für Dutt, nur was bringt es jetzt mit einer negativen Stimmung ins Stadion zu gehen und das Team oder Dutt nieder zu machen, mir gehts um den Erfolg des Vereins, das ist mir wichtiger als dauernd Dutt zu kritisieren und darauf zu warten, was er vorher, nachher sagt, für viele ist es doch egal was er sagt, es wird ihm alles negativ ausgelegt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was mir einfach total auf die Nerven geht ist, dass einige hier nur drauf warten, ja gar darauf hoffen, dass das am Sonntag in die Hose geht. Was soll der Schei.ß?


    Ich bin mit Dutt auch nicht zufrieden. Aber ich sehe es ebenfalls als sehr positiv, dass er sich kritisch mit den Fans auseinander setzt und sich soviel Zeit nimmt, auch wenn ich auch nicht genau weiß, weiß, was besprochen wurde etc.

  • So eine Unterstellung ist einfach albern. 99% der User die Dutt hier kritisieren hoffen ganz sicher nicht, dass es am Sonntag in die Hose geht.. Ich hoffe immer, dass wir gewinnen und ich hab auch schon im Spieltagsthread geschrieben, dass ich hoffe, dass nicht nach 20 Minuten die ersten Pfiffe kommen wenns nicht läuft.. Glücklich sein muss ich trotzdem nicht mit dem Trainer.

  • Wenn unsere Damen und Herren am Sonntag mal wieder nicht mögen, ist für einige hier automatisch der Trainer schuld?


    Hätte nicht gedacht, daß irgendwann wir Fans selbst unserem verwöhnten und verzogenen Haufen, anfangs "zu jung", mittlerweile "zu alt", die Alibis frei Haus liefern würden.


    Wenn am Montag (oder bereits vorher) aus berechtigtem Grund was brennt, sollte es m.E. den oder die richtigen treffen...