-------

  • Skibbe...


    1) Kennt die halbe Mannschaft - war sehr beliebt bei den Spielern (scheint bei uns ja wichtig zu sein :D )
    2) Hat seine Saisonziele bei uns erreicht, abgesehen von der letzten Saison (wohlgemerkt am letzten Spieltag)
    3) Hat Leute wie Vidal,Rolfes und Kießling nach Leverkusen geholt, sowie Adler zur Nummer 1 gemacht
    4) Lässt offensiven Fußball spielen auf den unser Kader ja eigentlich auch ausgelegt ist


    Denke das würde alles ganz gut passen, schade das er bei so vielen Fans hier keinen Kredit mehr hat.

  • Skibbe...


    1) Kennt die halbe Mannschaft - war sehr beliebt bei den Spielern (scheint bei uns ja wichtig zu sein :D )
    2) Hat seine Saisonziele bei uns erreicht, abgesehen von der letzten Saison (wohlgemerkt am letzten Spieltag)
    3) Hat Leute wie Vidal,Rolfes und Kießling nach Leverkusen geholt, sowie Adler zur Nummer 1 gemacht
    4) Lässt offensiven Fußball spielen auf den unser Kader ja eigentlich auch ausgelegt ist


    5) steht für verbindliche sportliche Belanglosigkeit und komatöses Nirwana der unmittelbaren Nach-Calmund-Zeit :LEV18

  • Ich würde die Anfangszeit unter ihm einfach nur gnadenlos komisch finden, weil der Rudi sich geschätzte 100 Tage zu dem damaligem Vorfall erklären muss. War ja auch eher spaßig gemeint, obwohl ich ihn für einen ganz guten Trainer halte.


    Ich glaube, ein Schuster wäre auch nicht sehr erfolgreich hier, bei Real ist er auch gescheitert, hatte auch nur mit kleinen Vereinen wirklich großen Erfolg und ist auch eher der grantelige Typ, glaube nicht, dass unsere Mannschaft mit ihm besser klar kommen würde als mit Dutt.


    Letztendlich hab ich keinen Plan, wie es hier weitergehen soll. Ich hab keinen Bock auf ein Team, dass sich die Trainer raussucht. Allerdings muss ein Trainer auch eine gewisse Menschenführung beachten und da scheint es ja bei Dutt und Labbadia gehapert zu haben.


    Ich halte nach wie vor viel vom Trainer Dutt, allerdings hab ich das Gefühl, das er nicht mehr genug Kleber hat für das zerschmissene Geschirr, weshalb ich einen Wechsel nicht für das Schlechteste halten würde. Allerdings fehlen die absoluten Alternativen. Ohne Mist, ich glaube der Matthäus ist gar kein schlechter Trainer, allerdings macht er sich durch seine ganze Außendarstellung völlig unmöglich in der Bundesliga.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich freue mich immer sehr darüber, wie schnell hier ernsthaft auf eine belanglose Bemerkung aufgesprungen wird. Ich hatte nichts gegen Skibbe. Letztlich hat ein Pfostenschuss gut 10 Min. vor Spielende seine Entllassung befördert. Zur Beruhigunmg: Er wird nicht kommen, sondern in den nächsten Wochen in Berlin unterschreiben. Und ob die damit so schlecht fahren, wird man noch sehen.

  • Matthaeus??? Was habt ihr alle mit dem ollen Weiberheld. Der wahrscheinlich nur privat noch weniger gebacken kriegt, wie mit seiner Karriere als Fussballtrainer. Er kann ja BL-Trainer werden. Aber Bayer sollte nicht das Versuchskaninchen sein. Irgendein anderer Verein, der wenn er mit ihm in der 2.Liga landet, aber nicht mein Bayer. Bitte!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wenn man die Wahl haette zwischen, unserem derzeitigen Trainer, Skippe und Gott bewahre Matthaeus. Wurde ich mich weiterhin fuer Dutt entscheiden. Dann fahren wir vllt. die Kiste bis Mai vollends gegen die Wand. Aber uns bleiben wenigstens andere Skandale erspart. Habe zwar keine Zeitmaschine, aber es gibt einfach Dinge, die gehen ueberhaupt nicht. Skippe und Loddar? Armes Leverkusen!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Zitat

    ...kommen dann noch Nachrichten ueber einen Bayertrainer der sich vor Maedchenwohnheimen rumtreibt und die weibliche Belegschaft von Bayer belaestigt.


    Wenn sich sein Hormon-Schub bewegungsfördernd auf unsere Tranfunzeln übertragen würde, wäre das noch in Kauf zu nehmen. Aber Ju kän say Loddar to me-Matthäus wirds wohl eher in die Wüste ziehen (what ä fuckin nice pläce). :wacko:

  • Zitat

    Skibbe...


    1) Kennt die halbe Mannschaft - war sehr beliebt bei den Spielern (scheint bei uns ja wichtig zu sein :D )
    2) Hat seine Saisonziele bei uns erreicht, abgesehen von der letzten Saison (wohlgemerkt am letzten Spieltag)
    3) Hat Leute wie Vidal,Rolfes und Kießling nach Leverkusen geholt, sowie Adler zur Nummer 1 gemacht
    4) Lässt offensiven Fußball spielen auf den unser Kader ja eigentlich auch ausgelegt ist


    Zitat

    5) steht für verbindliche sportliche Belanglosigkeit und komatöses Nirwana der unmittelbaren Nach-Calmund-Zeit


    ...in die wir jetzt wieder eingestiegen sind :LEV7

  • Etwa doch Skibbe???


    http://www.morgenpost.de/sport…so-interessant-macht.html


    Aber:


    Auf die Frage, ob sein belastetes Image auch mit der Zusammenarbeit mit Völler zu tun habe, hat Skibbe mal gesagt: „Natürlich, das hat sogar sehr viel mit Rudi Völler zu tun. Völler ist wie Franz Beckenbauer eine Lichtgestalt im deutschen Fußball. Beide werden nur selten kritisch betrachtet. Wenn Bayer eine gute Phase hat, heißt es immer, der Rudi hat super eingekauft. Wenn es nicht so gut läuft, dann haben ein Michael Reschke oder der Trainer Skibbe nicht richtig geguckt.“ :LEV5


    Er hat es gecheckt!!!