-------

  • Ich finde Toppmöller richtig gut. Erinnere mich damals an Bernd Schneider. Unter ihm kam er so richtig groß raus. Vielleicht kann er unsere Talente mal "wachrütteln". Könnte ich mir bei ihm gut vorstellen.... :bayerapplaus :LEV2

    Aber maximal für eine Saison, danach geht es gegen den Abstieg. Toppmöller hat nur die Früchte geerntet, die Daum vorher gesät hatte.

  • Toppmöller hat diese Mannschaft überhaupt erst zu einer CL-Final-Truppe gemacht. Der rückblickend überragende Kader wurde damals von den Experten vor der Saison nicht mal annährend zum Favouriten-Kreis gezählt. Lucio und Placente wurden erst NACH Daum verpflichtet, also nichts mit Früchte ernten. Ein Bernd Schneider hat erst unter Toppmöller den Schritt von der Ersatzbank zum Top-Spieler vollzogen. Aber das war natürlich alles dem Kosker sein Werk und Toppmöller hat sich 2001/02 die Eier geschaukelt, oh man.

  • 1. SCHUSTER
    2. Hitzfeld
    3. Hiddink




    Sammer total unrealistisch nach den ganzen Weichspül-Phrasen von Holzhäuser.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dutt!



    Die Mannschaft muss da jetzt mal durch. Wir können nicht dauernd den Trainer wechseln, weil es den Herren zu unbequem ist. Es müssen hier jetzt aber definitiv einige Transfers getätigt werden und grundsätzlich in der Mannschaft durchgegriffen werden. So ein beschissenes Spiel (der Gipfel dieser Hinrunde) kann einfach nicht wahr sein. Von Völler erwarte ich mir allerdings nicht den nötigen Arschtritt für die Mannschaft. Ein neuer Trainer hätte wohl gleichermaßen mit dem Widerstand der Mannschaft zu rechnen, was soll das also bringen. Unfassbar, was da für Strukturen herrschen...

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Eben nicht. Zwei Mann gehen und aus einer CL-Final-Truppe wird ein Abstiegskandidat. Es lag am Trainer, zu 100 Prozent.


    Sehen wir da nicht gewisse Parallelen zur aktuellen Saison???


    Mir ist im Prinzip egal wer kommt so lange er schon Erfahrung im BL-Topniveau gesammelt hat. Wie man sieht kann selbst der hier so verspottete Stevens eine Spitzenmannschaft erfolgreich führen! Bitte nur nicht wieder jemand, der sich hier erst die Meriten verdienen möchte und dann vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht. Also definitiv nicht die ebenfalls in der Kritik stehenden Babbel und Stanislawski! Eventuell überdenkt Holzhäuser ja noch mal seine Replik auf Sammers Aussage vor einigen Monaten ("Bei Leverkusen wird viel zu viel schöngeredet. Das Ergebnis ist eine Katastrophe.") - ("Die Art, wie zum Beispiel Matthias Sammer die Leistung des Schiedsrichters oder dessen Nicht-Leistung in Valencia beiseite schlug und einem Rumpelstilzchen ähnelnd vor der Kamera die Leistung unserer Mannschaft niedermachte, ist schon grenzwertig"). Ansonsten stünde zumindest Rangnick theoretisch zur Verfügung.

  • Ist es eigentlich laut Regelement möglich eine Profi Mannschaft ohne Trainer in den Wettbewerb zu schicken?


    Denn ganau das hätte unsere Mixer mit W Mannschaft verdient dass man sagt "Ok ihr After, ihr habt schon so viele Trainer abgeschossen, seit Jahren zeigt ihr der BL dass ihr untrainirbar seid bzw. nicht trainiert werden wollt. Nun zeigt uns wie ihr dass alleine gebacken kriegt da ihr es anscheinend besser wisst!!!"

  • ich bib jetzt an den Punkt angelangt wo ich auch der Meinung bin das auf der Trainerposition etwas gemacht werden muss ... nur sollte man das wohlüberlegt tuen ... ABER nich nur auf der Trainerposition muss geschaut werden ... da waren gestern 11 Akteure auf dem Platz die dafür verantwortlich sind und die GF sollte gut überlegen ob nur ein 'Bauernopfer' (Trainer) reicht oder ob man nicht den ein oder Spieler vorzeitig abgibt ... einige Kandidaten gibt es da ... ein Trainer wie Magath hätte die Hälfte der Mannschaft in 2. verdonnert ... aber hier bei uns nee .. ich glaub wir sind da an einen Punkt angekommen wo ein kompletter Umbruch stattfinden muss / sollte ... man sagt der Fisch fängt am Kopf an zu stinken ... das Problem wir sind schon am Schwanz angekommen ...


    Wenn neuer Trainer dann bitte einen erfahrenen ... mein Wunsch wäre Hiddink ... vielleicht kann Ballack da was drehen :) [immerhin beide wurden zusammen FA-Cup Sieger]

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Und danach mal wieder Transfers getätigt wie ich auf der Playstation

    mir ging es nur darum das von Dutt nichts kommt ... die spielen ne Grütze zusammen und wissen doch das sie nächste Woche eh wieder in der 1. Mannschaft spielen ... ich habe nicht Magaths 'Kauflust' gefordert davon steht nichts in meinem Beitrag .... außerdem das was usere 11 da gestern abgeliefert haben da hätte man auch unsere Frauenmannschaft aufstellen können


    sorry aber das was hier abgeht nur dem Trainer in die Schuhe zu schieben seh' ich nicht so ... das sind alles Männer die Auto fahren dürfen ... denn Bundestag wählen etc pp. von denen erwarte ich mehr als das was ich hier sehe, Nutella Stulle her oder FB-Einträge oder Twitter-Einträge ala Schürle (der is zu blöd' nen Ball an zu nehmen ... wahrscheinlich war der schon gedanklich beim nächsten Twitter-Eintrag) her

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)