• Hoffe Dutt sieht heute Gladbach und schaut sich mal ein funtionierendes System an.


    Der Trainer kann aber auch nichts machen, wenn die Spieler die Pässe nicht an den Mann bringen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Der Trainer kann aber auch nichts machen, wenn die Spieler die Pässe nicht an den Mann bringen.


    Dann erklär mal warum die selbe Kirmestruppe aus BMG die letzten Jahre gegen den Abstieg und seit Favre da ist....aufeinmal oben mitspielt????


    Da ist nämlich ein Trainer der zufällig ein bisschen Ahnung hat....und mehr der "Macher" als der "Laberkopp" ist!!!


  • Dann erklär mal warum die selbe Kirmestruppe aus BMG die letzten Jahre gegen den Abstieg und seit Favre da ist....aufeinmal oben mitspielt????


    Da ist nämlich ein Trainer der zufällig ein bisschen Ahnung hat....und mehr der "Macher" als der "Laberkopp" ist!!!


    klar macht Favre überragende Arbeit, aber es geht trotzdem nur wenn die Spieler die Vorgaben umsetzen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ein guter Trainer bringt seine Spieler dazu diese Umzusetzen, das macht ja gerade den Unterschied aus, zwischen einem theoretisch guten Trainer, und einem der es eben auch in der Praxis drauf hat.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Klar, aber trotzdem muss auch die Qualität stimmen. Und für mich ist z.B. Gladbach in der Abwehr und im offensiven Mittelfeld derzeit auch besser besetzt als der Bayer.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hauptsache etwas gegen Dutt gesagt....peinlich....!!! :LEV7 :LEV7 :LEV7

    Aha, jetzt ist es schon peinlich , wenn man nicht unbedingt Dutt Fan ist? Das kommt alles nicht von ungefähr....


    Und wie wäre es damit, tolerier doch einfach meine Meinung, und macht hier nicht jeden zur Sau, der sich kritisch gegenüber unserem Trainer äußert, das ist nämlich auch Peinlich.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Klar, aber trotzdem muss auch die Qualität stimmen. Und für mich ist z.B. Gladbach in der Abwehr und im offensiven Mittelfeld derzeit auch besser besetzt als der Bayer.

    Joa, und jetzt denk mal 1 Jahr zurück, wie das Team von BMG da aussah.....


    Favre hat es geschafft, die Spieler auf das Niveau zu katapultieren...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Erstens bin ich kein Dutt-Fan! Aber es ist peinlich, nun bei jeder Gelegeheit gegen ihn zu karten...das zeigt von niedrigen Instinkten.. :LEV7 und hat etwas von Blöd-Niveau....ist so.


    Lass ihn doch jetzt einfach mal bis Sonntag Abend in Ruhe...wir wissen ja jetzt alle, dass Dutt mit der Mannschaft ab sofort mehr zeigen muss.

  • Erstens bin ich kein Dutt-Fan! Aber es ist peinlich, nun bei jeder Gelegeheit gegen ihn zu karten...das zeigt von niedrigen Instinkten.. :LEV7 und hat etwas von Blöd-Niveau....ist so.

    Wenn du meinst, dann ist das wohl so....lachhaft.


    Hab mich lediglich an der Diskussion beteiligt die hier stattfand, und wollte nur Favres Arbeit wertschätzen.Gut das du daraus auch gleich eine Profilneurose ableiten kannst.


    In letzter Zeit gehts mit dir manchmal durch Schwatter,war schonmal besser....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ...heisst das jetzt im Umkehrschluss, dass Osram ne Pfeife ist?


    Und nochmnal zu Dutt...Liegende schlägt man nicht! Es wurde doch in den letzten Wochen nun schon genug über ihn und seine Fehler hier geschrieben, willst du morgen bei den Siegermannschaften hier auch alle Trainer mit Dutt vergleichen und fragen, ob er sich das abgeschaut hat? Lass es doch nun einfach mal gut sein...ES NERVT!