Hanno Balitsch

  • hier wird/wurde aber gefordert, dass nach den zuletzt schlechten spielen was passieren muss... und jetzt Hanno zu feuern, der seit wochen nicht mehr spielt, ist doch keine reaktion auf die sportliche leistung in den letzten spielen. wenn Hanno was gesagt hat vor 10 spielen, hätte man ihn da suspendieren sollen und nicht erst dann, wenn dutt jemanden braucht um seinen arsch zu retten!!!


  • Wiespo sollte denn jemand mehrere Monate warten, bis so eine Massnahme ergriffen wird. In dieser Zeit brodelt und gärt es doch nur noch weiter. Insbesondere, wenn der Spieler nicht spielt. Eine Suspendierung am Tag des Vorfalls hätte ich verstanden. Eine wochenlage Herumeierei hingegen passt ins aktuelle Negativbild vom Trainer.



    Ich habe doch oben begründet, warum? Vll. wollte Dutt nicht noch mehr Unruhe reinbringen, hat gedacht, das glättet sich wieder und jetzt, wo er selbst am Pranger steht, nennt er Ross und Reiter....könnte doch sein!
    Es wäre auch denkbar, dass dies erst der Anfang war....

  • Ich habe doch oben begründet, warum? Vll. wollte Dutt nicht noch mehr Unruhe reinbringen, hat gedacht, das glättet sich wieder und jetzt, wo er selbst am Pranger steht, nennt er Ross und Reiter....könnte doch sein!
    Es wäre auch denkbar, dass dies erst der Anfang war....

    Wenn das der Anfang war, dann war der Auftakt in jedem Fall jämmerlich. Und wenn es so gelaufen ist wie du das vermutest: Ich möchte keinen Trainer, der in Personalfragen derartig zögerlich agiert. Dadurch schafft man die Probleme doch erst.

  • @ ansteff: ich habe auch nicht gesagt, dass ich das von Dutt besonders klasse finden würde...ich habe lediglich versucht, den Grund und den Zeitpunkt zu erklären. Für mich wäre es auch ein weiterer Grund, sich von Dutt zu trennen, keine Frage!

  • Man kann sich ja aufregen, aber jetzt irgendwelche halbseidenen Geschichten zu verbreiten nach dem Motto "ich hab da mal was gehört vom Freund des Bekannten meines Hundefriseurs" find ich schwachsinnig.
    Im Übrigen: Diese Entscheidung wird Dutt nicht alleine getroffen haben, Völler und Co werden sie mittragen.

  • naja also wenn das so ist dann hätte Dutt sich selbst ein Ei ins Nest gelegt ... Wochenlang nichts sagen/Sanktionen und dann (hinten rum) petzten um sich selbst zu retten ... dann wäre die Wut in der Mannschaft umso großer ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • naja also wenn das so ist dann hätte Dutt sich selbst ein Ei ins Nest gelegt ... Wochenlang nichts sagen/Sanktionen und dann (hinten rum) petzten um sich selbst zu retten ... dann wäre die Wut in der Mannschaft umso großer ...



    ...würdest du das an deiner Stelle auch petzen nennen, wenn dein eigener Job auf dem Spiel steht???
    Block.P: ich meinte extra gesunden Menschenverstand....dann kannst du das doch nicht ernsthaft glauben....