• :LEV18 Dieses Schwarz-Weiß-Gehabe ist mir auch zu einfach, wobei ich (zumindest was Interviews und so angeht) nach wie vor einen hohen Grad an Weichspüler sehe. Daher möchte ich mich gerne wiederholen:


    Rudi Völler, Holzi & Co ! Sollte Hanno nur das erste Staubkorn gewesen sein dann


    WEITERMACHEN MIT TEPPICHKLOPFEN !!!


    ...und bitte schnell & zackig, alles Andere wäre Vernell³

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • :bayerapplaus :bayerapplaus


    Zudem - wer weiß denn, wie ihm schlussendlich die Hände gebunden sind. Zumindest finde ich es schon merkwürdig, dass sich fast alles auf Völler einschießt, der Rest der GF aber mehr oder weniger überhaupt nicht genannt wird.
    An diesem momentanen "Desaster" haben alle ihr Scherflein beigetragen, der eine mehr, der andere weniger.
    Ich finde seine Außendarstellung auch nicht immer ok. Dieses ewige hofieren der Bayern, schönreden schlechter Spiele usw. Ist aber in meinen Augen noch lange kein Grund ihn so anzugehen.




    @ Niemalsmeister :LEV11 Dann sage ich dir ..
    Hau ab zu den Braunschweigern! :LEV17

  • Das erreichen des DFB Pokalfinales und der CL-Einzug letzte Saison waren schon ok.

    Stimmt, das war OK. Über die Art und Weise wie wir das Pokalfinale verloren haben sage ich mal nichts. Nach dem Interview vom Problembären hatte Herr V. nicht mal den Arsch in der Hose den Typen direkt rauszuschmeissen....(selbst beim Eff Zäh hätte man gehandelt). Und letztes Jahr hat er sich von Heynckes auf der Nase tanzen lassen. Der Rest? Da schweigt man lieber.
    Jeden "Sportdirektor" hätte man nach einer solchen Bilanz längst an die Luft gesetzt. Aber der Rudi ist als Imageträger viel zu beliebt. Das ist dem Konzern wohl lieber als sportlicher Erfolg.....(Vorsicht! Spekulatius!)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich hab nix gegen Rudi Völler. Nur seine Aussagen gingen mir manchmal auf die Nerven bzgl. Bayern und Schönrederei.. Sonst finde ich macht er gute Arbeit. Das Bild was der Verein im Moment nach außen abgibt ist allerdings erbärmlich das ist ja schon fast Kölner Niveau.


    Aber wer weiss vielleicht sorgt Rudi der Fuchs ja nur vor mit der Suspendierung - in 3 Tagen wird Dutt entlassen und er kann Baltisch neben Augusto und Barnetta als 3. Neuzugang präsentieren.

  • mironesco, das ist teilweise echt ziemlich billig von Dir. Grade, wo ich weiß, was in Dir drin steckt, dass Du nicht so n boluveard-gestrickter Typ bist. Trink Dir mal erst n Bier ;)


    schmidty: womöglich liegt genau da der Hase im Pfeffer. Auch Rudi Völler hat einen Arbeitsvertrag und Erwartungen, mit denen er konfrontiert wird. Wir sind und bleiben BAYER 04 Leverkusen. Alles, was bei uns an negativen Schlagzeilen aufkommt, fällt unweigerlich auf den Konzern zurück. Stell Dir vor, wir würden uns so lächerlich in der Außendarstellung präsentieren wie der FC (und ja, ganz aktuell tun wir das auch nicht gut, aber über die vergangenen Jahre hinweg war das ja nicht so), wer weiß, wie "amüsiert" die AG dann wäre. Vielleicht ist ihr das wichtiger als der maximale sportliche Erfolg.

  • Kann mal einer der in der Nähe wohnt zum Rudi rübergehen und klingeln?


    Und ihm sagen, das er den Falschen gefeuert hat?


    Genau. Um diese Uhrzeit macht dann auch noch ne Strumpfmaske ueber dem kopf gut. :LEV14

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Genau. Um diese Uhrzeit macht dann auch noch ne Strumpfmaske ueber dem kopf gut. :LEV14


    Ne, zieh dir dat Braien se Laien Kostüm üwer und frag ihn nach einem Autogramm ... :LEV7


    und dann, wenne drin bist:


    "Herr Völler, wir müssen reden."


    "Brian ist seeeeehr seeehr traurig..." :LEV7 :LEV7

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!! Deutschlands beste Mannschaft!!!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!!!!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Dass jemand Anteil an Erfolgen hat und ein fähiger Mann sein kann ist ja etwas ganz natürliches, logisch hat Rudi auch Sachen richtig gemacht.


    In der freien Wirtschaft gibt es auch hochklassige Manager, die eine zeitlang Erfolg haben und dann aber trotzdem irgendwann den Karren vor die Wand fahren und ersetzt werden. Das ist nunmal manchmal der natürliche Lauf der Dinge, dem sich aber unser Verein komplett verschließt.


    Mich wundert auch langsam, dass der Konzern das alles noch mit macht. Und nein, ich bin auch kein Holtzi-Fan

  • Stimmt, das war OK. Über die Art und Weise wie wir das Pokalfinale verloren haben sage ich mal nichts. Nach dem Interview vom Problembären hatte Herr V. nicht mal den Arsch in der Hose den Typen direkt rauszuschmeissen....(selbst beim Eff Zäh hätte man gehandelt). Und letztes Jahr hat er sich von Heynckes auf der Nase tanzen lassen. Der Rest? Da schweigt man lieber.
    Jeden "Sportdirektor" hätte man nach einer solchen Bilanz längst an die Luft gesetzt. Aber der Rudi ist als Imageträger viel zu beliebt. Das ist dem Konzern wohl lieber als sportlicher Erfolg.....(Vorsicht! Spekulatius!)

    was aber auf der anderen Seite auch gut war so konnten wir noch ne Ablöse kassieren ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • [/quote]was aber auf der anderen Seite auch gut war so konnten wir noch ne Ablöse kassieren ...[/quote]



    Naja, ein möglicher Titel wäre mir lieber gewesen!


    Zum Riese: Tolles Interview heute wieder in der Exzess! Da redet der die Komfortzone ins Reich der Fabeln, dass es diese gar nicht gibt, um sie in dem Interview selber mit fast jedem Satz zu bestätigen.


    Tut mir leid, für mich hat der Riese frei!


    Wenn sie doch so von Dutt überzeugt sind, unsere zwei Oberschnarcher, dann sollen sie doch ihr Schicksal an das von Dutt knüpfen. Da wäre ich mal gespannt, wie lange der Dutt noch Trainer wäre, wenn sie das tun müssten!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • was aber auf der anderen Seite auch gut war so konnten wir noch ne Ablöse kassieren ...


    naja, die Mehreinnahmen bei einem Pokalsieg sind dann doch höher als die Ablösesumme.... :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wenn sie doch so von Dutt überzeugt sind, unsere zwei Oberschnarcher, dann sollen sie doch ihr Schicksal an das von Dutt knüpfen. Da wäre ich mal gespannt, wie lange der Dutt noch Trainer wäre, wenn sie das tun müssten!


    Das sind sie ganz offensichtlich - auch wenn man dann eigentlich mehr verbale Unterstützung in den vergangenen, für Dutt schwierigen Wochen erwartet hätte. Und wenn sie es sind, ist es irgendwo auch logisch, dass Spielern, die für den Trainer keine Rolle mehr spielen, erklärt wird, dass sie ablösefrei wechseln können. Ob es so glücklich ist, die "mangelnde Chemie" zwischen Trainer und Balitsch so in den Vordergrund zu stellen, wird sich noch herausstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies den evtl. erwünschten Weckruf ans Team darstellt. Auch wenn wir den Grund für die Disharmonien nicht kennen, erscheint es doch etwas seltsam, dass das nicht gekittet werden konnte. Denn eigentlich hat Dutt doch immer Wert darauf gelegt, dass er mündige Spieler will:

    Zitat

    Dass Nationalspieler Simon Rolfes zuletzt die Spielweise kritisiert hat, ist für den Bayer-Coach legitim. „Simon ist unser Kapitän und hat das Recht dazu. Da bin ich ganz bei ihm. Wir reagieren oft anstatt zu agieren. Aber das hat nichts mit unserer taktischen Grundausrichtung zu tun. Seien Sie sicher, dass ich mich intern ständig hinterfrage. Ich will authentisch bleiben, aber ich gehe nicht starrsinnig meinen Weg.“

    Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass das gut enden wird, aber lassen wir es mal auf uns zukommen. Es bleibt uns ja nichts anderes übrig. Nach wie vor bleibe ich bei meiner schon vor einiger Zeit hier geäusserten Erwartungshaltung, dass eine Rückrunde unter Dutt ein einziges Desaster sein wird.