• Die 8 Mio. für Leno sind besser investiert als die 8 Mio. für Schürrle. Ohne Leno wären wir nie in der CL weiter und hätten nicht die noch bestehende Restchance auf die CL-Plätze diese Saison. Den Großteil der Summe hat er schon eingespielt.
    Adler in der Winterpause noch für ein paar Mios nach Wolfsburg oder Dortmund verkaufen und gut ist.

  • Hm, also ich bin froh über die Entscheidung.
    Zum einen ist es ein gutes Signal das niemand hier unersetzlich ist. Das er sehr jung ist finde ich auch gut, seine Leistungen sind für mich Beweis genug das auch mittelfristig auf ihn zu bauen ist.
    Was das Nachtreten angeht: Er ist halt ehrlich und sagt was er denkt. Mich hat das ganze politisch korrekte weichgespüle - was immer mehr um sich greift - eh immer schon genervt.
    Eigentlich komisch das einerseits alle wollen das die Leute Charakter zeigen und dann jammern wenn wer mal ehrlich ist..


    Nein, mein Bauchgefühl sagt mir das diese Position bei uns auf Jahre hinaus gut besetzt sein wird.
    Herzlich Willkommen.

  • Hm, also ich bin froh über die Entscheidung.
    Zum einen ist es ein gutes Signal das niemand hier unersetzlich ist. Das er sehr jung ist finde ich auch gut, seine Leistungen sind für mich Beweis genug das auch mittelfristig auf ihn zu bauen ist.
    Was das Nachtreten angeht: Er ist halt ehrlich und sagt was er denkt. Mich hat das ganze politisch korrekte weichgespüle - was immer mehr um sich greift - eh immer schon genervt.
    Eigentlich komisch das einerseits alle wollen das die Leute Charakter zeigen und dann jammern wenn wer mal ehrlich ist..


    Nein, mein Bauchgefühl sagt mir das diese Position bei uns auf Jahre hinaus gut besetzt sein wird.
    Herzlich Willkommen.

    frag mal die VFB-fans zum Thema Charakter von Leno...habe aus Langeweile mal in älteren Beiträgen im Leno Thread gelesen...kommt da nicht so gut weg (nicht bei allen)...auch wenn ich es schade finde, einen 19-jährigen an irgendwelchen Aussagen festzunageln...

  • Leno...hat Super gehalten...keine Frage...aber hier wird der Junge gefeiert wie einst Adler.....lasst den erst mal weiter spielen, auch Leno bekommt noch seine Fliegenfängerphase!!!


    Hoffen wir für ihn nur, dass er dann seinen Vertrag bereits verlängert hat!


    Ich denke er wird zurech gefeiert, da er bereits einige Male sein Potenzial hat aufblitzen lassen!


    Der Junge ist ein guter Transfer und ich wünsche ihm für die nächsten 5 Jahre viel Erfolg in Leverkusen!

  • Versteh nicht was daran nachtreten sein soll? (Mal angenommen die Zitate stimmen überhaupt)


    Seh das große Nachtreten jetzt auch nicht in dem Zitat. Er sagt ausschließlich, wie es ihm während der Verhandlungsphase ergangen ist. Das der VfB dabei nicht gut weg kommt hängt nun einmal mit den offensichtlichen Gegebenheiten zusammen.

  • Irgendwie war es ja doch klar, dass er kommen würde, die Frage war eher, wie lange der Poker zwischen dem VfB und Bayer andauern sollte. Mit Leno hat man jetzt jedenfalls einen jungen Torwart im Kasten, der noch eine große Karriere vor sich haben wird. Ich wünsche ihm alles Gute bei Bayer 04!

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Äußerst ruhiger Abend für ihn. Den Ball kurz vor Schluss musste er haben und den hatte er auch. Ansonsten wieder sehr sicher und der Ball auf Kieß war sehr stark. Ansonsten blutet mir anhand des Abschieds von René schon ein wenig das Herz. Sportlich haben wir uns mit Bernd aber wohl die nächste Granate im Tor zugelegt.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -