-------

  • Mir egal, so lange es ein Duo mit H ist: Heynckes/Hermann, Hitzfeld/Hermann, Hyypiä/Hermann, Heynckes/Hyypiä,
    Hitzfeld/Hyypiä, meine Lieblingsvariante Heynckes/Hyypiä/Hermann oder zur Not auch Hitzfeld/Henke.


    Sammer hier in die Fuehrung einzubauen weare wirklich auch nicht so falsch...

  • Ich werfe wie immer mal wieder Tuchel in den Topf.

    Das wäre für mich fast ein Grund, meine Jahreskarte zu kündigen. Unterträglich widerlicher Choleriker mit unentschuldbaren Aussetzern. Ich glaube es gibt in der Liga keinen unsympathischeren Trainer.


    Und fachlich halte ich von ihm auch nicht viel. Das würde mir mein Fanleben alles andere als versüßen. :wacko:


    Mal ehrlich, alleine bei der Vorstellung diesen Giftzwerg jede Woche an der Seitenlinie sehen zu müssen wird mir schlecht.

  • ich habe Tuchel gar nicht mal als "cholerisch" o. ä. abgespeichert - für mich ist er vielmehr der typische vertreter der konzept-trainer mit perspektive und einem jung-dynamisch aber zugleich ökologisch abbaubaren Habitus - auf gut Deutsch: neben Laberdia, Dutt und Klopp einer von der Art TRainer, auf die ich persönlich mal so gar keine Lust habe - Ich hab's mehr mit gestandenen, namhaften Leuten der alten Schule.

  • Naja, ist ja auch nur die Wunschbox. Mir wäre halt einer der mit Herz & Leib & Seele dabei ist lieber als ein Fußballprofessor.

    Ahhh ja und zu deinem Fußballprofessor! Daraus schließe ich, dass der einzige Trainer, der aktuell verfügbar und zu uns passen "könnte" (für die neue Saison), demnach nichts für dich wäre! (Rangnick)

  • Ich will nen Trainer mit einem realistischen Plan...keinen Meistertrainer...keinen Derbytrainer...keinen Jahrgangsbesten...keinen Konzepttrainer...einen der es in der Bundesliga schon gepackt hat...einen der juten Offensivfussballsiel lässt und in dem aktuellen Kader mal ausmistet!!!!


    Zur Not mach ich es!!! :levz1

  • @ Psyko: Wie ich schon sagte, das ist die Wunschbox.


    Ich habe weder Einfluß darauf, wer es macht, noch wie er es macht. Und Vorurteile habe ich erst recht keine. Also keine Pauschalverurteilungen im Voraus bitte.

  • Ich will nen Trainer mit einem realistischen Plan...keinen Meistertrainer...keinen Derbytrainer...keinen Jahrgangsbesten...keinen Konzepttrainer...einen der es in der Bundesliga schon gepackt hat...einen der juten Offensivfussballsiel lässt und in dem aktuellen Kader mal ausmistet!!!!


    Zur Not mach ich es!!! :levz1


    Da bleibt dir auch nichts anderes übrig.


    Wat Fans alles wollen *kopfschüttel*

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ralf Rangnick wäre schon einer der besten Kandidaten überhaupt. Er weiß was er will und gibt alles dafür. Er war immer schon in meinen Augen ein kleiner Magath. Er würde mir wirklich als Bayer-Trainer sehr gefallen, natürlich mit Sami Hyypiä.

  • Mir egal, so lange es ein Duo mit H ist: Heynckes/Hermann, Hitzfeld/Hermann, Hyypiä/Hermann, Heynckes/Hyypiä,
    Hitzfeld/Hyypiä, meine Lieblingsvariante Heynckes/Hyypiä/Hermann oder zur Not auch Hitzfeld/Henke.


    Sammer hier in die Fuehrung einzubauen weare wirklich auch nicht so falsch...

    Da liege ich ja laut Express gar nicht so falsch.....und Peter Hermann fehlt hier tatsaechlich an allen Ecken und Enden. Und jetzt komm mir keiner mit dem Problem-Bruno Komfortzonen Argument...


    Gegen Rangnick haette ich auch nichts, aber wenn's klappt mit Hyypiä, um so besser.

  • Ich sags euch... Rangnick mit Hyypiä wäre die perfekte Mischung für uns.


    Rangnick: Fachgenie, Autoritätsperson, Titelgewinner


    Hyypiä: Mit dem kann die Mannschaft sehr gut, Defensiv-Spezialist, genießt bei den Spielern hohes ansehen, perfektes Bindeglied zwischen Mannschaft und Rangnick



    Der perfekte Mix mMn.

  • Gegen van Gaal hätte ich persönlich auch nichts. Gehe nur leider davon aus dass es bei ihm so ähnlich wie bei Dutt laufen würde.


    Absoluter Wunschkanditat wäre für mich immer noch Huub Stevens.


  • Bevor jetzt hier mit Wunderheilern übertrieben wird.
    Was hat denn Rangnick für Titel gewonnen?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!