Wolfgang Holzhäuser

  • Holzhäuser meint ja immer die Aussendarstellung seiner zahlenden Kundschaft anzumahnen...


    Herr Holzhäuser...auf einen Espresso...mal ganz ehrlich....ARBEITEN SIE LIEBER AN IHRER AUSSENDARSTELLUNG UND AN DER VON BAYER 04....es wird immer lächerlicher!!! Wissen Sie nicht? Wer die Kapelle bestellt....muss sie auch bezahlen!!! In diesem Sinne 2014 ist JETZT!!!

  • Außendarstellung von Mannschaft und Vorstand werden in dieser Saison nur noch durch den FC an Lächerlichkeit überboten. Von jetzt an sieht der 2-Jahres-Plan vor, die Rolle des Karnevalvereins zu übernehmen, sobald der FC in Liga 2 angekommen ist. :LEV11


  • Das sind sie also, die die den Trainer auch als xxxxxxxxxx bezeichnet haben. Schraubt mal wieder ein bischen runter. Bin auch kein Holzi-Fan aber das geht zu weit !!

    Hahahaha, geh Mal lieber irgendwo Lichter fangen, ich habe in dieser Saison NICHT EINMAL "Dutt raus" oder "Dutt du H..." gebrüllt, also geh andere zutexten mit deinem Pseudogelaber.
    Ich würde Holzhäuser und Völler am liebsten schon seit 2-3 Jahren aus der Stadt jagen, aber die meisten lassen sich halt von einer guten Saison und ein bissl Gelaber wieder blenden.
    Aber so wie es ausschaut müssen wir diesen xxxxxxx sowieso nicht mehr lange ertragen, von daher sehe ich der Sommerpause entspannt entgegen und hoffe auf einen Start in die neue Saison ohne W.H. ....
    dann kann er sich wenigstens jedes Spiel in der Vini Vedi Vici Vinothek zulaufen lassen, dieser xxxxxxxxx.

  • Der Fisch stinkt vom Kopf her! Es wird Zeit, dass wir ernsthaft über unsere GF nachdenken. Wie viele Trainer hat HH geholt und verschlissen? Wie ist die Außendarstellung vom Odenthaler? Ich glaub, das Bild http://www.sport1.de/media/_re…/1404_MMC_holzhaeuser.jpg spricht Bände.


    Rudi dunkelgelb, HH glatt rot.


    Hoffentlich wirds nächstes Heimspiel noch lauter, das gestern war erst der Anfang!

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Herr Holzhäuser bitte treten Sie zurück!!!
    Diese Kette von Fehlentscheidungen ( siehe Trainerverpflichtungen und Spielerverkäufe ) im Management, diese oberpeinlichen TV Auftritte, diese unnötigen Statements ( R. Augusto, M. Ballack, Dauerkarten Rückgabe, zukünftige Spielerverkäufe, etc. ) und diese lächerlichen "Artikel" im Stadionheft sind unerträglich.
    Mit Ihnen hat dieser Verein keine Perspektive!!!!
    Das Tischtuch zwischen Verein und Fans ist durchschnitten!!!
    Unsere Mannschaft zerfällt, ist verunsichert und stellt sich nicht mehr als Einheit dar.


    Ich halte auch nichts von der Pfeiferei gegen die Mannschaft, aber ich glaube der Unmut richtet sich eigentlich eher gegen die Verantwortlichen.
    Soll jetzt wirklich noch ein Jahr bis zur Berentung so weitergewurstelt werden?...
    Wäre es nicht jetzt ( oder in der Sommerpause) sinnvoll einen radikalen Neuanfang zu wagen?
    Über Rudi Völlers Position bin ich mir noch im Unklaren... Ich denke es wäre für ihn an der Zeit jetzt mal ein klares Statemant zu den weiteren Plänen abzugeben und das Ruder zu übernehmen..


    Ich habe keine Lust mich weiterhin mit meiner Familie für über 700€ in der Saison ins Stadion zu quälen und mir die blöden Sprüche meiner Sitznachbarn anzuhören, die ihre Dauerkarte schon zurückgegeben haben.

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von dth ()

  • :bayerapplaus


    so klein, aber gehaltvoll: Holzi go home!



    PS:
    das Versagen bei TelDaFax (€ 10-15 Mio.) und die völlig verkalkulierten Stadionkosten (Mehrkosten ca. 30 Mio.) fehlen noch in der Aufzählung.

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

    Einmal editiert, zuletzt von suspido ()

  • Mir persönlich ist der Mensch W.H. nach wie vor äußerst sympatisch. Dies tut aber an dieser Stelle nichts zur Sache.


    Abgesehen von der Tatsache dass er die momentan sportlich brisante Situation zu einem gehörigen Quentchen mitzutragen hat bin ich äußerst irritiert darüber wie er jetzt medial zur Moralschelte gegenüber uns Fans ausholt. Die Nummer gegen Freiburg war mit Sicherheit harmloser als die gegen Augsburg. Er ist aber angepisst weil die VIP's sich an der " LaOla " beteiligt haben.


    Dass nicht nur Dutt die Schuld trug haben wir gegen Lautern und Hertha eindrucksvoll erlebt.

  • Erst war Dutt Schuld, jetzt hat man gemerkt, dass er damit nichts zu tun hat. Jetzt ist Holzhäuser dran, weil man ja nichts gegen Hyypiä singen kann :LEV5


    Was für ein Schwachsinn, die Entlassung von Dutt ist viel zu spät gekommen. Und jetzt versucht Holzhäuser die Schuld am Scheitern von Dutt den Fans in die Schuhe zu schieben. Holzhäuser gibt eigene Fehler nicht zu, Schuld sind immer die Anderen nur er nicht.


    Warum sollte man gegen Sami singen, er und Lewandowski müssen jetzt die Fehler aufarbeiten und spielerisch ist es schon besser geworden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was für ein Schwachsinn, die Entlassung von Dutt ist viel zu spät gekommen. Und jetzt versucht Holzhäuser die Schuld am Scheitern von Dutt den Fans in die Schuhe zu schieben. Holzhäuser gibt eigene Fehler nicht zu, Schuld sind immer die Anderen nur er nicht.


    Warum sollte man gegen Sami singen, er und Lewandowski müssen jetzt die Fehler aufarbeiten und spielerisch ist es schon besser geworden.

    Vollkommen richtig.Ich hoffe das die BayerAG aus dieser Saison mal personelle Konsequenzen auf Führungsebene zieht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die Entlassung von Dutt hätte zur Winterpause, nach dem 0:3 gegen Nürnberg, vollzogen werden müssen.
    Deutlicher konnte das "Missverständnis" Dutt nicht präsentiert werden.....
    Das hätte Dutt auch die große Häme erspart!


    Alles Verantwortung Holzhäuser.


    Was den Knaben aber jetzt reitet, gegen die eigen Fans, also seine Kunden, vorzugehen, weiss er nur selber (oder auch nicht??) :LEV9
    Vielleicht einen Wein zu viel in seiner Viini-Weinbude genossen??? :LEV7

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Hinweise: Bitte keine persönliche Beleidigungen gegen Herrn Hölzhäuser.


    Bitte solche DINGE AUCH NICHT ZITIEREN ! DANKE DANKE DANKE
    Man kann seine Meinung ja auch mitteilen ohne die handelne Person direkt zu beleidigen.
    Das schaffen fast alle User, auch dafür vielen Dank.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Die Entlassung von Dutt hätte zur Winterpause, nach dem 0:3 gegen Nürnberg, vollzogen werden müssen.
    Deutlicher konnte das "Missverständnis" Dutt nicht präsentiert werden.....
    Das hätte Dutt auch die große Häme erspart!


    Alles Verantwortung Holzhäuser.


    Was den Knaben aber jetzt reitet, gegen die eigen Fans, also seine Kunden, vorzugehen, weiss er nur selber (oder auch nicht??) :LEV9
    Vielleicht einen Wein zu viel in seiner Viini-Weinbude genossen??? :LEV7

    Wann schreitet endlich die Bayer AG ein und schmeisst den Typen raus. Mit diesem Spinner ist unser Verein auf jeden Fall keine Werbung für den Konzern.