Beiträge von olliontop

    3. auswärtsfahrten machen seit geraumer absolut keinen bock mehr, da irgendwelche minderheiten die mehrheit in verruf bringen und mitunter sogar gefährden.
    es wird zeit, daß diverse fankulturen endlich wieder aus unseren, nämlich den stadien der FANS verschwinden!



    Ich freu mich auf die erste Hundertschaft die die Chaoten rauszieht....oder zum kollektiven Abkühlen erstmal schön eine Halbzeit nen Wasserwerfer reinhält.....Arme Aktion im Oberrang..."aber die Teenager lernen auch nicht dazu"...von daher :LEV19 :LEV19 :LEV19

    Diese utopischen Gehaelter, die von Adler und anscheinend auch von Vidal gefordert werden, koennen wir dem Ballack-Transfer verdanken



    Richtig!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wenn man erst mal das Fass aufmacht wollen alle vom Kuchen ab.....egal ob das die Bayer AG bezahlt oder Hr. Holzhäuser!!!


    Es ist aber echt wahsinn...was mittlerweile abgeht....und dann hat Hr Adler noch die Frechheit...sich über das Zahlende...muckende Publikum zu beschweren....Junge...Junge.... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich bin schwer dafür...mit Giefer und Fernandez weiter zu machen :LEV18 ....denn herausragendes hat Adler lange nicht mehr gehalten!!



    Hammerhart!!!!! :LEV7 :LEV7 :LEV7

    Meine Schadenfreude ist eh grenzenlos!!! :D Mit Schäfer wurde es ja leider etwas kontunierlicher....muss ich anerkennen :LEV5 ...und das so einer demontiert wird.....SAGENHAFT!!! Für so ein Dilentantismus...gibt es nur eins....Tschüss ab in Liga 2...mehr gibt es zu dieser Bumstruppe eh nicht mehr zu sagen!!! :LEV8 :LEV8 :LEV8

    Also ich wünsch mir jetzt mal ganz dringend....und endlich mal wieder Aufnäher!!!! Mensch in jedem Verein gibbet welche....nur beim Bayer nicht.......AUFNÄHER...AUFNÄHER...AUFNÄHER!!!!

    Jooo....wünschen können wir uns alles!!! Aber....wir brauchen keinen Torhüter....auch wenn Adler gehen sollte....kein Mittelfeldspieler....und definitiv keinen Stürmer........Was wir Brauchen sind qualitative und gut eingespielte Verteidiger....und wenn´s geht mit richtig Eiern in der Hose!!!! :LEV2

    Manchmal braucht es ein wenig Zeit......bis das "Divenhaftige" rauskommt....davon haben wir genug....Junge hol dir deine scheiss Kohle woanders ab......UNFASSBAR!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wer soll den diesen Drecksladen noch trainieren?????? Da stand doch jetzt fast jeder Trainer auf´m Platz!!!


    Lass die doch ne Mülltonne auf den Trainingsplatz stellen....hat den selben Effekt.... :LEV19

    Gaaaaaanz Wichtig....nachdem dieser Spackenverein in den letzten Wochen für zuviel Gerede auch in unserm Club gesorgt hat:



    Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
    woran man sich halten kann.
    Manche sagen die Liebe,
    vielleicht ist da was dran.
    Und es bleibt ja immer noch Gott,
    wenn man sonst niemand hat.
    Andere glauben an gar nichts,
    das Leben hat sie hart gemacht.
    Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Nur eins weiss ich hundertprozentig:
    nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.


    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!



    Was für Eltern muss man haben
    um so verdorben zu sein,
    einen Vertrag zu unterschreiben
    bei diesem Scheissverein?


    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!

    Naja...verlangt ja keiner das Rene jeden Spieltag den Kronleuchter von der Decke holt.....aber nationalmannschaftstauglich is dat schon lange nicht mehr....was wir diese Saison sehen ist der Bayer Durchschnitt wie bei unseren alten Torhütern.....Sorry......vielleicht mal mehr auf Fussball konzentrieren, statt High.Life.Style......und vielleicht weniger "Monte" essen!!! :levz1


    1. ich darf daran erinnern, daß ich seinerzeit auch in das 79er bayer-trikot größe M gepasst habe und es keine bauchexplosion gab
    2. ihr seid doch über jede ablenkung froh, bei uns wird doch die meiste zeit eh nur gelabert :LEV14
    3. echt laser wie du wieder abgehst, alter!


    Schätzelein....


    zu Punkt 1....bitte den Videobeweis :LEV5



    zu Punkt 2.....deshalb gehen wir doch so gerne ins Haberland..... :LEV6


    zu Punkt 3....endlaser....bitte!!! :D