Beiträge von olliontop

    Wenn man mal überlegt wieviel Verteidiger zu bekommen waren....und jetzt??? Wann rafft die Geschäfts---Sport--führung das Wir hier endlich Handlungsbedaef haben!!! Mertesacker ist zu haben......anrufen und Angebot unterbreiten!!!! Mann...Mann... :LEV17 :LEV17 :LEV17

    War mein absoluter leiblingsspieler :/ Naja vielleciht kommt er ja mal wider zurück wenn er erneut mit Juventus das internationale Geschäft verpasst :D

    Tut mir leid...das ganze Hickhack...diese Loyalität...diese ganzen Ehrenworte....nöööö.....den will ich hier nicht mehr sehen!!! Charakterlich ganz miese Kiste!!!

    "es gibt doch nicht nur ultras im eck ?! kla macht die UL einen großen teil aus der das eck besucht aber es gibt auch noch ganz andere kutten hools etc."


    jo, das ist richtig, aber es hat schon den Ruf einer Ultrakneipe. Nicht, dass ich Ultras kacke finde, die sollen da genauso hinkommen wie bisher auch, aber es sollen eben wesentlich mehr Fangruppen werden. Es soll eben eine Kneipe für alle sein und auch so wahrgenommen werden.


    Ich find das wirklich ein ehrgeiziges Ziel...sollte das gelingen...werd ich mal ein Bier schlabbern kommen... :LEV19



    Nur mal im Ernst...wie sieht es den zur Zeit aus....man wird doch ständig blöde gemustert...ins Gespräch kommste auch ganz schwierig...weil man nicht dem überwiegenden Teil der Gruppe aussieht.......


    Kann mich noch eine Situation erinnern vor ca 4 Jaren...... 1. Mal und auch das letzte Mal... Fahnenbauaktion im Fanhaus....genau das selbe Ding....wirst unangenehm gemustert....das dir irgend jemand mal wat sacht was du machen solltest....erst auf dringliches Nachfragen.....mehrere Versuche während der Bauaktion ins Gespräch zu kommen ...FORGET IT....2 Leute von 20...25 Mann waren redselig......


    Deshalb das Stadioneck...oder das Fanhaus....hat leider den Ruf weg!!!


    Wirkliches Buntes Zusammenkommen mit vielen Fangruppen....Kennenlernen von neuen Leuten ....Jeder so wie er ist.....das passiert leider nur in einigen Bereichen des C-Blockes.....


    Und dehalb viel Glück bei diesem eifrigen Vorhaben :LEV18

    Ich weiss auch noch nicht was ich von ihm halten soll....das Interview war fundiert....aber "wichtig is auf´m Platz"....und deshalb 100 Tage...bekommt jeder....danach gibt´ein erstes Zwischenfazit

    Der ganze Eiertanz......erst Ballack.....jetzt Vidal.....mein Gott, man lässt diese Brandherde weiterbrennen :LEV11 ....jeder ist ersetzbar....auch wenn Vidal eine grandiose Saison gespielt hat...was soll et.....jeder der zu Bayern gewechselt ist....hat doch nie wieder SVB Niveau erreicht...von daher verkauft diesen Typen....Geld einsacken und in einen neuen Mann investieren...jeder ist ersetzbar!!!! Und wer weg will soll gehen!!!! Scheck da lassen nicht vergessen :LEV19

    Hier noch eine Saison Topleistungen bringen und dann ab nach Spanien....


    Bei mir hat er noch nicht verschissen......


    ......wer weiß, wer ihm da alles was ins Ohr flüstert und ihn wuschig macht....

    ist doch auch egal.....soviel scheiss Unruhe...verkauft endlich den Typen...und feddich...